1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Besucher Hundefutter demnächst Gefahrgut. ;)

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrofriendphilipp, 17. Mai 2017.

  1. Na ja der Bericht ist reisserisch wie so viele. Explodiert ist nicht das Hundefutter sondern die Konservendosen wegen des vorhergegangenen in Brand geratenen LKW`s. Da wären auch Konservendosen mit Gemüse explodiert. Das danach entstehende Feuer erklärt sich einfach mit dem fettigen Inhalt -eben in diesem Fall Hundefutter. Wäre aber auch mit Schwalz-Brotaufstrich oder Katzenfutter ähnlich passiert. Deswegen wird Das noch lange kein Gefahrengut . Ist schon genug wenn die unwissende Presse Öl ins Feuer gießt, da müssen wir hier nicht auch noch "nachlegen".
    Also schön die Kirche im Dorf lassen
     
  2. Es soll tatsächlich Leute geben die sogar Smilys ignorieren.
    War nur um mal bei einem oder den anderen für ein Schmunzler zu sorgen verzeiht mir das ich hinter meinem letzten Satz das Smily vergessen hatte.

    ;) :p :D
     
    Quinzy gefällt das.