Feuerwerk ich brauche dringend eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matze85, 24. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab hier im forum einen tread, über ein feuerwerks turnier, am samstag den 28.03.09 in berlin spandau gelesen und finde diesen nicht mehr???
    könnt ihr mir weiter helfen?:rolleyes:
     
  2. Hast schon mal in den "Anstehende Termine in den nächsten 14 Tagen" auf der Forum-Home-Seite nachgesehen?
     
  3. jo hab ich schon, leider nichts gefunden:(
     
  4. Ich habe jetzt auch rumgesucht, aber leider nichts gefunden:(
     
  5. Das von dir gesuchte Thema existiert nicht mehr, da ein solches Turnier nicht glaubhaft nachgewiesen werden konnte sowie falsche Tatsachen genannt wurden.

    Gruß,
    Alex
     
    Boule, Pyro und PYRO-POTSDAM gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden