1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Gästebuch Ich stelle mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von kubihasser, 12. Okt. 2016.

  1. Hallo an alle.

    Ich bin der kubihasser (keine Angst ich lass mich noch umbenennen).

    Mein Freund reibkopfkracher66 hat mich hier ins Forum gebracht. Er hat sich mal in der Klasse da eingeloggt und da war ich so begeistert von, das ich mir auch unbedingt ein Account machen wollte und hier bin ich nun.

    Meine Hobbys sind Kirmes, Dart, Fußball, Musik hören und in Foren rumstöbern.

    Da sage ich noch eins, erbarme zu spät jetzt habt ihr mich an der Backe :p.
     
  2. Guten Abend der Herr, dessen Name ich nicht aussprechen möchte ;) . Ich hoffe Dir wird es bei uns gefallen. Ein Hobby hast du vergessen aufzuzeigen "Feuerwerk" :D Hier gibt es alles Wissenswerte rund ums Feuerwerk. Mach Dich mit dem Forum vertraut und bei Fragen, sollten sich mitunter auch Antworten finden. Viel Spaß!
     
  3. Er zieht es tatsächlich durch...:D Herzlich Willkommen bei den Verrückten!
    (Edith: Mann, GothicLight war schneller :()
     
  4. Willkommen bei uns :D Nimm dir 'ne Packung Raketen und machs dir gemütlich.
     
  5. #5 CeBee, 13. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2016
    Für alle, die wissen wollen, wie kubihasser zu seinem Namen kam: Der Gute hatte seinen ersten Auftritt tatsächlich schon in meinem ersten Post.

    Ja, so war das.. Obwohl feuerwerksaffin, hat das ihn nicht daran gehindert, eine Phobie gegen würfelförmige Knallkörper zu hegen... :)

    Beste Grüße!
     
  6. Na denn rein ins Getümmel, werter Kollege :thumbup:
    Deine Knallerphobie kitzeln wir dir schon noch heraus!:D

    Mit Highspeeds` Silvesterraps, Lebkuchen und heißen leckeren Getränken fühlt es sich am besten im Forum an:D:D:D
     
  7. hier gibts raketen :shocked: :dontthinkso: ich will auch :D:D:D:D ansonsten herzlich willkommen
     
  8. #8 Captain Knallerbse, 13. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2016
    Herzlich willkommen Kubihasser. Ich gebe dir einen guten Tipp. Immer den miesen Toro mobben. Der mag das.^^
     
    CeBee gefällt das.
  9. Na was wohl der Werte Kubimichel zu dir sagen würde... ;) :sneaky:
    Also auch von mir ein herzliches Willkomen, ich sags wie Megaknall...
    Nimm aber bitte MiG Rakten... :blintzel: ;)
     
    CeBee gefällt das.
  10. Habe mir erstmal alles schön durchgelesen. Ich denke ihr seid eine nette Community.
     
    CeBee und Pyro gefällt das.
  11. Oder Comet... :blintzel: Er bekommt zum Geburtstag von mir einen kubischen Kanonenschlag, (das hatte ich ihm schon zugesichert) eine Reno/Poison/Aquila (die mag er nämlich auch nicht) und als ganz besonderen Freundschaftsbeweis das Fight Club-Raketensortiment von WECO.. :blintzel:

    Zu den Raketen: O-Ton Loriot: "Das ist es! Das ist Qualität! Einer wie der andere!"
    Tja, wenn man:bad: sich bei WECO mal darauf verlassen könnte..:(

    @Kubihasser: Ja sicher sind wir eine gute Community! Nicht umsonst heißt es im Slogan des Forums "Die Gemeinschaft auf FEUERWERK.net.."
    Wenn wir alle boshaft und verdorben wären, hätte ich dich mit Sicherheit nicht auf das FEUERWERK Forum hingewiesen. Wenn hier Anarchie herrschen würde schon, aber dafür bin ich zuständig..:blintzel:

    Beste Grüße!
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden