Pläne & Erlebnisse Ideen / Gedanken / Abbrennpläne 10/11

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von juli-king, 8. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OKai...versuchs nochmal xD...


    Ist die WECO Firefighter nicht genau das selbe wie die WECO Kopernikus ??????????
     
  2. Ja ist sie.
     

  3. Wie doof -.-
     
  4. Hallo erstmal an alle Feuerwerksfreunde :)
    Also da ich dieses Jahr auf eine Party bei einer Freundin eingeladen bin wollte ich für sie ein Feuerwerk veranstalten .
    Das tolle dabei ist, dass sie am 01.01.2011 18. jahre alt wird und wir somit 2 sachen zu feiern hätten :D
    Deshalb möchte ich mit einem Freund zusammen einen Abbrennplan erstellen.

    Wir hatten uns das so vorgestellt:

    1. Paar Vulkane und andere Kleinigkeiten (Leuchtspektakel, Laser)

    2. Fire Fighter (60sek)

    3. Maniac Phoenix Maniac \ | / (30sek)

    4. Reno \ \ / / (35sek)

    5. Uranus \ / (45sek)

    (Vorfinale) 6. Aligator \ \ | / / (25sek)

    (Finale)7. Dragonfire Toronto Dragonfire \ | / (30sek)

    Was meint ihr wie würde es ausschauen ? Was könnte ich verbessern ?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps gegeben.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus. Und viel spaß allen am brettle baun :D

    grüße Hakan125 :)
     
  5. HELIOS® ''Phoenix'' sollte baugleich sein zur Carat.
    Bei uns gab´s heute noch massig beim Aldi davon.
     
  6. So, hier also mein improvisiertes Musikfeuerwerk für diesen Jahreswechsel. Alles aus dem normalen Ladenverkäufen, da mir eine Online-Bestellung dieses Jahr nicht möglich war.

    2x Feuerblumen Vulkan
    2x Top Gun
    2x Full Power
    2x Bazooka
    4x Aligator


    2x Ü-Vulkan
    2x Medusa
    1x Vantastic
    2x Jupiter
    1x Coroner, 4x Kometenrohr
    2x Tanz der Vampire
    3x 25 Carat, 1x Tanz der Vampire

    1x Blue Diamonds
    3x Aquila
    3x Dragon Fire
    5x Detonator, 2x Pandoras Box
    1x Silver Star, 1x Blue Star
     
  7. Dann bitte ich auch mal um Tipps/Anregungen und Verbesserungsvorschläge. :D

    Bisher geplant:


    Aquila - Aquila - Aquila \ I /

    Aligator - Aligator - Aligator \ I /

    Dragonfire - HeavyMetal - Dragonfire \ I /

    Voodoo Star - Dragon fire - Voodoo Star \ I /

    Bazooka - Bazooka \ /
     
  8. ich würde die beiden Voodo mit der DF im Finale abfeuern, vor den Bazooka.

    Die Voodoo gefächert, die DF in der Mitte und diese erst zünden wenn die Voodoo ca. 15 Sekunden gebrannt hat, dadurch bekommst du die "ruhige" Phase der Voodoo etwas gefüllt und hast als Finalschlag die Mehrfachabschüsse plus den/die letzte:bad: Schüsse der Dragonfire.

    Die Bazooka wäre mir als Finale zu langsam und die Heuler sind auch nicht das, was ich persönlich von einem Finale erwarte ;-)
     
    Yokai gefällt das.
  9. So Freunde der Nacht.
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe noch folgende Batterien hier liegen dich noch keinen "Partner" gefunden haben.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir schöne Vorschläge machen :p

    Also, hier liegen noch planlos rum:

    1x Thundercat
    1x Delta
    1x Power House
    1x Ninja
    1x Razorlight
    1x Vantastic
    1x Pandoras Box
    1x Skadi/Subwoofer
    2x Ramses

    Alles andere habe ich fertig kombiniert und bereitgestellt, nur bei den letzten stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch,ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich :)
     
  10. Ein Brett (4 Reno, 2 Ali+1 Big Crackles, 2 x Toronto, 3 Detonator und 2 Blue Diamond) ist so gut wie fertig. Jetzt wollte ich noch eins mit 3 Ipanema, 2 Mr Universe, 1 x Golden Rain und 1 x Salute, und als Finale 3 x Power House machen. Weiß etz aber nicht da ich die Power House noch nie geschossen habe ob dass Finale schwächer ist als die Salven davor. Hab auch noch 2 Phönix und 3 TdV. Könnte somit auch dahinter noch ein Brett mit 3 Phönix und 2 TdV setzen.

    Wäre dankbar für ernstgemeinte Ratschläge.
     
  11. Danke für den Tip, auch mit der zeitverzögerten Zündung! Werde das so umsetzten. :)
     
  12. Night on the Beach
    Diamond Mars Pandoras Box Diamond mars
    Bazooka
    Weco Big Ben | |

    Bugano Nr 2 Vulkan
    Coroner Coroner
    Green Sky \ the Hunter / Green Sky

    Out of Limits

    Beim Finale hab ich mich ncoh nicht entschieden.

    auf jeden Fall:

    Skye Battle \\ //
    in der mitte entweder die Solar oder die Supershow 6 (diese hat ja ebenfalls 10 Schuss)

    was meint ihr? vor allem wo setze ich dann die andere cake ein??
     
  13. Könnt ihr nichts dazu sagen ??

    1. Paar Vulkane und andere Kleinigkeiten (Leuchtspektakel, Laser)

    2. Fire Fighter (60sek)

    3. Maniac Phoenix Maniac \ | / (30sek)

    4. Reno \ \ / / (35sek)

    5. Uranus \ / (45sek)

    (Vorfinale) 6. Aligator \ \ | / / (25sek)

    (Finale)7. Dragonfire Toronto Dragonfire \ | / (30sek)

    Meint ihr die Aligatoren wären zu heftig fürs Vorfinale ? Oder sollte das so durchgehen ? ???
     
  14. OK, ich schreibe nochmal. Vielleicht wird mir ja geholfen.

    Folgendes habe ich mir nun überlegt.... Da alles von Hand gezündet wird sind halt Abstände dazwischen, da ich weder eine Zündanlage habe (kommt aufs nächste Jahr dann) noch Litze... Und so kann ich halt auch keine "Megabilder" machen....

    Also hier mein Handzünd-Let the sky burn- Plan :) Beginnend mit Vulkan und Knistereffekten dachte ich und dann ab dafür :eek:

    1. 3x Laser | | |
    2. 1x PowerTec Rainbow Shots |
    3. 3x Keller Sakura/Rubine der Nacht | | |
    4. 2x Weco Monte Carlo | |
    5. Weco Eraser/Aquila/HighRiser | | |
    6. Uranus |
    7. Aligator/Mystica Castl/Aligator | | |
    8. 3x Aligator | | |
    9. Keller Feuersturm |
    10. Tanz der Vampire |
    11. Aligator/Himmelszauber/Aligat0r | | |
    12. 2x Thunder Flash | |
    13. Dragon Fire/Casblanca/Phoenix | | |
    14. CBP Fire System Matrix (4er Verbund)
    15. Keller Sirius 3er Verbund
    16. Earthquake (Voodoo)
    17. Demolition Man (Coroner)
    18. 3x Aligator | | |
    19. CBP Chicago (3er Verbund, würde als Finale IMHO).

    Bitte um Rat und evtl. Umbauten. Immer dran denken das ich ich nicht 10 auf einmal abfeuern kann :blintzel:

    Vielen Dank!
     
  15. @Hakan125

    Meine Idee für deinen Plan:

    1. Vulkane etc

    2. FF

    3. Uranus \ /

    4. Maniac - Phoenix - Maniac \ I /

    5. Reno \ \ / /

    6. DF - Toronto - DF \ I /

    7. Aligator \ \ I / /

    Wäre eher mein Geschmack, du musst am ende selbst entscheiden ;-)
     
  16. Keiner eine Idee oder alle fleißig am verleiten ? :D
     

  17. Hallöchen,

    ich habe da noch mal die ein oder andere Frage :)

    Sollte ich die beiden Bazooka gefächert schießen oder einfach nur senkrecht??

    Die selbe Frage stelle ich mir bei der Hunter??

    Was meint ihr?

    Danke und Gruß

    Bacboy
     
  18. Schade das keiner was zu meinem Plan sagt eine Seite davor :( Dann werd ichs mir einfach so machen müssen :D
     
  19. Wenn mir noch jemand helfen könnte einen Plan zu erstellen, wäre ich sehr dankbar. Hab seit 4 Jahren nicht mehr selber geschossen, weil ich an Silvester immer in der Weltgeschichte umher geflogen bin. Dieses Jahr ist es aber wieder soweit. Folgende Batterien stehen zur Auswahl:

    2 x Master of Universe (100 Schuss Batterie/ Comet)
    1 x Phoenix
    1 x Rush Hour
    2 x Reno
    1 x Shark Attack/ Aligator
    4 x Black Arrow (Weco)
    1 x Tanz der Vampire
    1 x Skybanger (Comet)
     
  20. Hallo alle zusammen!!!
    Habe dieses Jahr auch ein Abbrennplan erstellt, schau ma mal was ihr davon haltet!!!

    1. Voodoo Star (während langweiligeren Phase ein BR Red/Blue Star)
    2. Jorge Imagine
    3. BR Blue Star BR Red Star
    4. Heavy Metal Thunder Cat (etwas früher gezündet) Heavy Metal
    5. BR Silver Star
    6. Ali TdV Ali TdV Ali
    7. 25 Carat Jorge Solar 25 Carat (25 Carat etwas früher gezündet)
    8. BR Golden Star BR Golden Star BR Golden Star

    Hätte noch nen Voodoo Star, ein TdV, 3 BangShooter und ca. 15 Knock out!!!!


    gruß andi
     
  21. Hallo zusammen,

    ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal ein wenig mehr Batterien bestellt um herauszufinden, ob ich bereit bin etwas mehr Geld für Feuerwerkskörper auszugeben. Es wird also kein Wahnsinns-Feuerwerk ;)
    Nun zu meiner Frage: Ich habe
    1x Goldpalmfinale und
    2x Decathlon
    übrig, wohlgemerkt für das Finale :shocked:
    In welcher Reihenfolge sollte ich die Batterien eurer Meinung nach schießen? Ich kann nämlich leider schwer abschätzen, welcher Effekt besser als Abschluss geeignet ist.

    Danke schonmal im Voraus und euch allen einen guten Rutsch !

    lass_krachen
     
  22. Moin, war die letzten beiden Tage nicht mehr on...war einfach zu stressig...schöner Stress aber :D

    Nun habe ich ein paar Minütchen um euch meinen endgültigen Abbrennplan zu zeigen. Ich habe mir teilweise den Kopf zermartert. Liegt wohl daran, das ich viele verschiedene Batterien habe (ich wollte Auswahl :D), aber nicht alle doppelt.
    Ich denke mir aber, der Plan ist mir gut gelungen ;)


    Einleitung:

    1.) Vulkanfächer \\|//
    Ü-Vulkan - NLE Schweizer Vulkan Silberflimmer - Ü-Vulkan - NLE Schweizer Vulkan Goldflimmer - Ü-Vulkan
    3x Keller Aquarius \|/

    2.) Nico Quickstep |
    Sofort danach 2x Weco Polarlicht ||

    3.) 10x Keller RöLi Fächer \\\\||////
    Weco Rockn' Roll (beidseitig) |

    4.) Weco Wiper |
    Weco Excalibur |


    Hauptteil:

    5.) Weco Dicke Berta - Keller Full Power - Weco Dicke Berta |||

    6.) Weco Kicker - Comet Cheeky Rebel - Weco Kicker |||

    7.) Nico Flamenco |
    Weco 25 Carat |

    8.) Keller Full Power - Weco Sky Hunter - Keller Full Power |||

    9.) 2x Weco Aquila ||

    10.) Weco Hell's Bells |

    11.) Weco Crossroads - Weco Crimal Mind - Weco Crossroads |||

    12.) Weco Grand Spectacle - NLE Blue Sky - Weco Grand Spectacle |||

    13.) Weco Black Arrow - Weco Razorlight - Weco Black Arrow |||

    14.) Diamond Blue Diamonds - Nico Golden Rain - Diamond Blue Diamonds |||

    15.) Weco Detonator - Diamond Golden Rain - Weco Detonator |||

    16.) Weco Coroner |
    Weco Space Visitor |
    Diamond Crackling Diamonds (48 Schuss) |

    17.) Diamond Freak Show - Diamond Aliens (gegenläufig) ||

    18.) 2x Comet Samurai Fighter ||
    2x Weco Tanz der Vampire ||

    19.) CBP Metropolis (Atletico) |

    20.) Weco Dragon Fire - Weco Heavy Metal - Weco Dragon Fire |||

    21.) 2x Weco Bazooka ||


    Finale:

    22.) Jorge The Hunter - Weco Alligator - Weco Alligator - Weco Alligator - Jorge The Hunter \|||/

    23.) Weco 25 Carat - Jorge Solar - Diamond Golden Rain - Jorge Solar - Weco 25 Carat \\|//

    24.) 3x Diamond Golden Star \|/

    Klamotten zum Warmschießen :cool:
    Comet Pandoras Box
    Comet Hot Shots
    Comet Wild Bastard
    Comet Super Nova
    Weco Van Gogh
    1x Diamond Red Star
    2x Diamond Silver Star
    2x Diamond Blue Star
    Keller Nightfire
    2x Comet Skybanger
    Diamond Cool & Hot
    Weco Mercury
    2x Nico Römisches Licht blau
    2x Nico Römisches Licht blau
    Jorge Orient
    Zink Raketen


    Böller (Knallmatten, usw. ) & weiteres Kleinzeug habe ich weggelassen!

    Hoffe ihr knallt alle ordentlich ins neue Jahr hinein :cool:

    Gruß
    Flitzpiepe
     
  23. Habe heute noch 4 Piranha, 2 Blizzards und 3 Juke Box aus dem Kaufland von unseren Nachbarn bekommen.

    Soll ich die als eigenes Bild schiesen oder bei einem vorhanden mit einbauen?
    Derzeit sieht mein Plan so aus:

    Bild 1: 3 Ü-Vulkan \ | /
    Bild 2: Fantäne 4 Röllis Fontäne \ \ | | / /
    Bild 3: 2 Casa fantastica ||
    Bild 4: 2 Black Arrow + reno \ | /
    Bild 5: 3 Alligator \ | /
    Bild 6: 2x Coroner (Demolition Man)
    Bild 7: 5 Aquila \ \ | / /
    Bild 8: 5 Dragonfire \ \ | //
    Bild 9: 4 Orient Express + 3 TdV \ \ | | | / / OE / TdV / OE / TdV / OE / TdV / OE
     
  24. kometensturm
    laser
    kopernikus
    reno casa fantastica reno
    voodoo star
    aligator dragonfire aligator
    25 carat tdv 25 carat

    habt ihr verbesserungen oder geht das so klar? :)
     
  25. Wäre sehr nett wenn sich jemand noch dazu äußern könnte, weil muss die batts ja noch zusammenstellen und verdrahten.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden