Besucher Ideen Highlight Suche

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Christmas11, 15. November 2020.

  1. Guten Abend zusammen,

    so,wie versprochen nun die Entscheidung!
    Wir haben uns ALLE Vorschläge zusammen angeschaut und wenn es nach meinen Jungs gehen würde, würden wir ALLE bestellen.
    Da aber die Regierung mit geschaut und abgestimmt hat, mussten wir uns entscheiden.

    Also unser Highlight für 2020 um 00:00 Uhr oder sollte ich sagen Highlights:rolleyes: sind


    Die Lets Fetz von Röder
    und
    Argento Pyroshow Tasmanien

    :):):) Vielen Dank noch einmal an alle für den schnellen, super Support!!!:):):)



    Einen schönen Abend zusammen....


    P.S. eventuell verklicke ich mich und die Funke Nishiki Kamuro oder The Legend landet irgendwie auch noch im Warenkorb......


     
    ViSa, Megaknall, Soldat4215 und 6 anderen gefällt das.
  2. Gute Wahl.
    Na dann-viel Spaß und gutes Gelingen:strike:
     
  3. Danke,
    Werden wir bestimmt haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden