Besucher Ideensuche für doppelten runden Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Lagerfeuer, 16. Apr. 2018.

  1. #1 Lagerfeuer, 16. Apr. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2018
    Hallo ihr Experten,
    viele Grüße von mir. Vor zwei Jahren hatte ich mich schon einmal in eurem Forum rumgetummelt (ohne Anmeldung) und war auf der Suche nach einem fertigen Feuerbild/Lichtbild für eine Hochzeit und einer Bezugsquelle.

    Leider hatte ich dann nur so kleine Feuerbilder in den Shops gefunden und die etwas größeren waren mir zu teuer ;-)
    Bei einem so guten Forum wird man dann ja blöderweise mutig und was folgte war dann: Plänchen machen, ausmessen, zählen und bestellen. Und es war dann doch mehr Arbeit und ist größer geworden wie ursprünglich gedacht, aber man zieht es ja dann durch... An der Stelle nochmal ein dickes Danke für das tolle und informative Forum!

    Hat auch soweit alles geklappt und die Häuser und das Dorf stehen noch. Soviel zu meiner Erfahrung, Bin sozusagen also (fast) Anfänger. Wer mal schauen möchte (aus drei Perspektiven, nicht wundern):


    https://youtu.be/7BfeNTMXC-c



    So.. nun zu meinem Problem. Wir feiern dieses Jahr zwei runde Geburtstage (60 + 80) mit EINER Feier und die Idee für ein Feuerbild spinnt mir wieder im Kopf rum.

    Leider fehlt mir momentan noch die Idee und Inspiration, wie ich das gemeinsam hinbekomme ohne in Mega Aufwand zu investieren. Klar die Zahlen (60 und 80) sollten brennen, ich will aber keine zwei getrennte Feuerbilder machen und sinnigerweise passt es noch in den Rahmen rein, den ich noch von vor zwei Jahren habe. Der Rahmen ist etwa 3m hoch und 4m breit...

    Irgendwer eine Idee für das Motiv, Reihenfolge des Zündens und Abbrandes ??
    Seht mir bitte die ungenauen Fachbegriffe nach, auch bin ich mir nicht sicher ob irgendwer darauf antworten kann. :)

    Aber ich sehe mir auch gerne Bilder und Videos an wenn ihr da was habt und lese wirre Beschreibungen durch und versuche sie mir vorzustellen ;-)

    Bis dann und viele Grüße
    Max

    PS: Falls ich das im falschen Themenbereich geschrieben haben sollte?? bitte ich einen Moderator um die Verschiebung in den passenden Bereich. Danke !
     
    Unicorn27 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden