Forum [IFSMIDS] - Initiative für strengere Moderatoren in der Silvesterzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von mikesch, 20. Dezember 2008.

Schlagworte:
?

Sollen unsere lieben Moderatoren härter durchgreifen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Januar 2009
  1. Ja!

    18,3%
  2. Ja - in manchen Punkten!

    42,3%
  3. Nein

    31,9%
  4. Rossmann

    7,5%
  1. Das kann ich eigentlich hier nirgends herauslesen, eher doch, daß hier im Forum diese Arbeit sehr geschätzt und geachtet wird (zumindest von den allermeisten Forianern).
    Falls mein Post gemeint ist, wollte ich damit nur ausdrücken, daß es schwer bis unmöglich ist, gegen diese Maßnahmen zu stimmen, wenn es anscheinend um die, ich sage es jetzt mal drastisch, "körperliche und seelische Unversehrtheit" der Moderatoren geht.
    Dann gibt es nämlich gar keine Alternative mehr. Und dann braucht man auch nicht mehr zu diskutieren, denn daß die Mods auch geschützt werden müssen dürfte jedem einleuchten.
    LG
    GB
     
  2. Nein, Gipsy, Du warst nicht gemeint - die entsprechende Nachricht wurde mittlerweile vom Verfasser gelöscht.
    Alles wird gut.

    Übrigens nochmals herzlichen Dank für Deine vierte, fünfte, sechste (?!) Investition. Daheim schaue ich mal in der Excel-Liste nach, auf welche Summe Du mittlerweile kommst ;)
     
  3. Erstmal vom alljährlichen Weihnachts/Silvester-Stress runterkommen und dann schreiben hilft ;)
    deswegen ist der Post auch schnell dort verschwunden wo er hingehört, in den Papierkorb :)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  4. #79 Gipsbombe, 23. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
    Es sollte eine hübsche "Schnapszahl" herauskommen:blintzel:
     
  5. Also ich bin der Meinung das das handeln der Admins völlig ok ist, sie greifen durch wenn es sein muss aber sie bleiben gerecht.

    Habe also für: Nein gestimmt bin sehr zufrieden :victory:
     
  6. Ich finde alles OK. :D
     
  7. Jeder der den Newsletter gelesen hat, weiß ja was zutun ist.
    Ich werde mich bis zum 29.12. etwas an der Diskussion beteiligen und danach wohl nur noch mitlesen.
     
  8. Ich halte nichts von dieser Idee. Es ist ein freies forum und da solte man solche sachen akzeptieren. Die Mods werden schon genug arbeit haben das Forum zu pflegen. Aber jetzt jeden beitrag durchlesen? ich glaube das geht zuweit.

    Du kannst den Mods doch eine menge Arbeit abnehmen und zwar den [​IMG] Button klicken. Das reicht denke ich aus. Der eine liest die Beiträge so, der andere so. Der eine findet diesen Beitrag dumm, der andere stimmt mir zu. So einfach ist das.
     
  9. Also bisher scheint es ja garnicht mal so schlimm zu sein, wie befürchtet wurde. Also war vielleicht die ganze Panik umsonst ? Ok, vll löschen die eifrigen Moderatoren auch bloß so schnell, dass wir vom Trubel überhaupt nichts mitbekommen, wer weiß. :kicher:
    Von der geplanten Spielwiese sehe ich bisher auch nichts, also wohl alles halb so wild. :strike:
     
  10. Doch, so manchmal krieg ich schon bissl was mit, aber ich glaube, daß da ziemlich schnell "durchgegriffen" wird:cool:.
     
  11. Was ich persönlich sehr angenehm finde! Kompliment an das Mod.-Team an dieser Stelle. Was die anderen Änderungen betrifft bin ich persönlich auch froh, daß sie uns bisher erspart worden sind! :thumbup:
     
    bomber-bert gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden