Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Jan. 2018.

  1. #1 steinchen, 5. Jan. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2018
    [​IMG]
    * Bild von Sierra sowie Telefon-Seelsorge eingefügt von Pyro *

    http://www.telefonseelsorge.de
    Tel.: 0800 / 111 0 111

    ============================================================

    Hallo Ihr Lieben,

    viele von euch wissen es vielleicht schon.
    Unser Alex (Voreifelrambo) ist heute vormittag von uns gegangen.

    Unser rasender Reporter beobachtet jetzt die Feuerwerke von ganz oben.

    Ich persönlich kannte ihn seit 1994 und war auch viel mit ihm unterwegs.
    Und das tut echt weh Leute, verdammt weh :-(

    Halte euch gerne auf dem Laufenden zwecks Beerdigung etc.
    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

    Chris (steinchen)
     
  2. Echt schade vor allem wenn man noch so jung war. An allen angehörigen und familien mein herzlichste Beileid
     
    PyroMaestro und Paul Panzer gefällt das.
  3. Ach Du Sch..ße !! :eek::eek:
    Das tut mir leid. Beileid den Angehörigen !!!
     
  4. Mir hat es gerade echt die Sprache verschlagen..
    Ruh in frieden Alex! Ruh in frieden..
     
    PyroMaestro und Paul Panzer gefällt das.
  5. Ich bin gerade auch schockiert, war er doch immer ein lustiges Kerlchen. Ich habe ihn beim Talfeuerwerk Vorschießen zum ersten Mal kennengelernt letztes Jahr. Nicht zu glauben.
     
    PyroMaestro und schneiper gefällt das.
  6. #6 saibot_100, 5. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2018
    Ach du meine Güte.... Ein tragischer Schicksals-Schlag für die ganze Community. Ich kannte ihn natürlich nicht persönlich sondern wie vermutlich die meisten nur über das Forum, aber es ist definitiv kein Fehler zu behaupten, dass er die gute Seele schlechthin für das ganze Forum war.
    Egal wie wild spekuliert und diskutiert wurde, @Voreifelrambo war immer ein gewisser "Ruhepol".

    Er war nicht nur neben @Pyro der User mit den meisten Beiträgen, sondern auch mit den meisten Danksagungen und den meisten Medien. Eine "Legende" eben.

    Er wird mir hier fehlen, mein tiefstes Beileid wünsche ich allen Angehörigen und Freunden
     
    Soldat4215, DerEr, Athlon 63 und 3 anderen gefällt das.
  7. Das habe ich auch zuvor erfahren.

    Das ist natürlich extrem traurig für seine Angehörigen :(

    Mein Beileid :(

    Dass er von uns gehen musste :eek:

    RUHE IN FRIEDEN, ALEX :oops:
     
    PyroMaestro gefällt das.
  8. #8 Yanky01, 5. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2018
    :eek:Das tut mir unendlich leid. Ruhe in Frieden Alex, und viel Kraft den Angehörigen.
     
    StefanVx und PyroMaestro gefällt das.
  9. Mein Beileid den Angehörigen!
     
    PyroMaestro gefällt das.
  10. Ruhe in Frieden Alex.
    Ich habe Ihm noch bei meinem letzten Vorschießen begrüßt und seine Kochvideos gelobt.
    Es war ein verdammt herzlicher Mensch.

    Allen Angehörigen viel Kraft!
     
    PyroMaestro und schneiper gefällt das.
  11. Es ist unglaublich traurig

    RIP Alex
     
    Willi 100 und PyroMaestro gefällt das.
  12. Wie traurig! Ich hab ihn vor vielen Jahren bei der Pyromusikale 2009 in Berlin kennengelernt. Ich bin zu tiefst erschüttert!
    Mein Beileid.
     
    PyroMaestro gefällt das.
  13. Oh man :( Wünsche allen angehörigen viel Kraft. Ruhe in Frieden.
     
    PyroMaestro gefällt das.
  14. Ich bin gerade total überrollt...
    Alex ist tot...:eek:
    Ich wünsche seiner Familie und seinen Angehörigen alles Gute in dieser schweren Zeit.
    Alex, du wirst ein großes Loch in diesem Forum hinterlassen.

    RSpyro
     
    DerEr, Athlon 63, PyroMaestro und 4 anderen gefällt das.
  15. Letzte Aktivität von Alex war vor 21 Stunden hier im Forum !
    Was ist denn passiert, wenn man fragen darf ???
     
  16. Nee, echt jetzt?Kann ja nicht wahr sein.kannte ihn auch gut und man hat sich oft gesehen.
    Die Nachricht ist aber echt der Hammer.
    RIP alex
     
    PyroMaestro gefällt das.
  17. Es ist schwer zu glauben, und unfassbar!
    Rambo machs gut und genieß die ganzen Feuerwerke von da oben!

    Die nächsten Bombenrohre (PyroArt), Vulkanfächer etc. werd ich für dich zünden !

    Machs gut !
     
    DerEr, PyroMaestro, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  18. Wie bitte?
    Das gibt es doch garnicht.
    Habe heute erst noch seinen kurzen Bericht von seinem und Sukos Silvester gelesen.
    Und beim Vorschießen von Talfeuerwerk das letzte Mal gesehen.

    Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde...viel zu jung gegangen, viel zu jung!
     
  19. Verdammt :(. Durfte ihn persönlich kennenlernen und es war immer eine Freude, mit ihm zu fachsimpeln. Ich bin tief bestürzt.
    Viel Kraft den Angehörigen.
     
    CeBee, BSler, PyroMaestro und 2 anderen gefällt das.
  20. RIP Alex. Du wirst hier fehlen!!!!
    Mein Beileid den Angehörigen.
     
    PyroMaestro gefällt das.
  21. Ich kannte ihn zwar nicht aber trotztdem mein Beileid den Angehörigen! :(
     
    PyroMaestro gefällt das.
  22. Bitte habt Verständnis das ich keinerlei Infos schreiben möchte, warum weshalb wieso....
    Es ist leider passiert und ja, bin auch mit den Nerven am Ende.... zumal man sich so lange kennt, ich wegen ihm hier angemeldet bin, so oft mit ihm unterwegs war.... :-( ******e Leute, das kann nicht sein !!!!
     
    CeBee, DerEr, PyroMaestro und 2 anderen gefällt das.
  23. Furchtbar... er war gestern Abend noch in unserer Whatsapp Gruppe aktiv, vor kurzem noch auf Vorschießen gesehen und den Thread zu den Müllbildern verfolgt, und nun... ich kann es nicht glauben!
    Ein starker, herzlicher Typ, der immer einen guten Spass auf den Lippen hatte und das Forum enorm bereichert hat, ist von uns gegangen. Du bleibst immer ein Teil von uns!
    Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde und die engsten Pyro-Weggefährten mit denen er häufig unterwegs war!
     
    CeBee, DerEr, PyroMaestro und 6 anderen gefällt das.
  24. Den Alex kannte ich vorher schon aus dem Forum und dann direkt das erste Mal persönlich im Jahr 2006 in Rodgau, seitdem hat man sich immer und immer wieder gesehen, getroffen, Gaudi miteinander gehabt. Mich trifft das sehr tief. Erst letztes Jahr bei der Massenvernichtung mit dabei mit dem Suko, dann noch Gast bei meinem Vorschießen und freilich auf vielen vielen anderen Vorschießen und Anlässen.

    Auf meinem FB Account habe ich´s schon gepostet und wiederhole das hier:

    Ich rufe alle, die am Samstag auf der Spielwarenmesse sind, dazu auf um 18.01 Uhr im Außenbereich kurz vor dem Feuerwerk eine Gedenkminute einzulegen und dann bei der Show ganz fest an ihn zu denken. DAS war sein Leben!.
    Macht es bekannt, macht mit, das hat er verdient!!
     
    CeBee, pyro4lifeKD, DerEr und 39 anderen gefällt das.
  25. Ich bin grade wie vor den Kopf gestoßen, kann es noch gar nicht fassen und mir fehlen die Worte.

    Seinen Angehörigen mein Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

    R.I.P. Alex
     
    _bsvag_ gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden