Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. @Sierra, vielen Dank für deine tollen Worte und die Bilder vom Alex! Genau so habe ich ihn auch in Erinnerung.

    (aber nicht bearbeitet ist gut.. ;) auf allen 3 Bildern war ich auch mit drauf! Aber habe mir alle Fotos mit Alex eh schon am WE rausgepickt und mir ein kleines, persönliches Album mit Bildern von mir und Rambo angelegt!)

    Toll, das es hier so einen guten Zusammenhalt gibt, das erleichtert mir das Trauern etw. - war am Samstag ziemlich zerschmettert...

    Grüße an Alle!
    NightFlyer
     
    CeBee, Feuerwerk spinner und sukopyro05 gefällt das.
  2. Damit war eher gemeint kein Schwarzweiß, kein Trauerflor... ausgeschnitten schon....

    Jeder der möchte darf sich aber gerne bei allen Bildern von Alex in meinem Album bedienen....

    Gruß, Thomas
     
    sukopyro05, CeBee und NightFlyer gefällt das.
  3. alles gut Thomas!! Danke dir! ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. #454 Gothic Light, 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    Ich möchte euch gerne bitten und somit eure Unterstützung in Anspruch nehmen,die Bilder in meinem Album zu kommentieren.

    Hiermit spreche ich alle an, welche einen Bezug zu Alex hatten, oder bei den Events, an denen ihr erkennbar vor Ort wart in Erinnerung rufen könnt.

    In stillen Gedenken an Alex @Voreifelrambo

    Herzlichen Dank!

    Ich bin selbstverständlich für alle weiteren Bilder, die man mir zukommen lässt sehr dankbar.
     
    CeBee, sukopyro05 und NightFlyer gefällt das.
  5. Von mir mein herzliches Beiled an die Angehörigen und Freunde von Alex. Auch wenn es immer besonders schlimm ist, wenn ein junger Mensch geht, so sind die Umstände wohl besonders tragisch und lassen sein gesamtes Umfeld umso fassungsloser zurück.

    Ich habe ihn auf öffentlichen Feuerwerken sowie vor allem auf den Pyrotreffen in Mendig des öfteren getroffen und auch immer mal ein paar Worte mit ihm gewechselt. Klar war er ein "Freak", aber das sind wir hier ja schliesslich alle irgendwie. Dem Forum werden sein Videos und Berichte fehlen. Vor allem sollten wir aber an die Personen denken, denen der MENSCH Alex nun fehlt. Der Tod ist soetwas unfassbar Entgültiges...
     
  6. Ich habe Alex leider nie persoenlich kennen gelernt.
    Mein aufrichtiges Beileid an alle die ihm nahestanden!
     
    CeBee gefällt das.
  7. RIP- In Memory Waldbreitbach Großfeuerwerk mit Nico Lünig Event!
    eskmx2.jpg
     
  8. Troubadix gefällt das.
  9. Ruhe in Frieden - Voreifelrambo
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  10. #460 CeBee, 9. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    Die Anzeige bei YouTube traf es gerade auf den Punkt:

    "0 % verarbeitet"

    Lieber Alex,

    ich weiß zwar nicht, ob es in deinem Sinne ist,
    aber dies ist noch einmal mein persönliches Best-Of Alex.
    Und extra zu nicht besonders trauriger Musik, die Dir durch den fröhlichen Teil vielleicht auch gefällt.
    Vielleicht gefällt es Dir ja! :)



    Dein Zeichenlehrer Dr. Pauling.
    "Rembrandt"

    ---
    Sollte ich Bilder von Usern verwendet haben, die das nicht möchten, so bitte ich um eine kurze Nachricht.
     
    Kooikerfreund, Ate, chakotay und 15 anderen gefällt das.
  11. Haindling - noch in der Umlaufbahn! Schönes altes Stück! Danke für das kleine Denkmal. Finde ich gut. Es muss nicht immer klassisch pathetisch sein. Zwei Tage nach der Beerdigung meiner Mutter habe ich eine Kabarettveranstaltung besucht, die ihr zu Lebzeiten selber sehr gefallen hatte (Rainer Pause, Martin Stankowski - "Tod im Rheinland"). Es war damals für mich der erste Moment, wo ich nach ihrem sehr schlimmen Tod wieder ein wenig Luft bekam.

    Mittwochnachmittag werde ich Alex einen gepflegten Lokomotivpfiff widmen, wenn ich nach derzeitigem Dienstplan mit meinem Güterzug durch Andernach fahre. Lass die Leute doch denken was sie wollen!
     
    BumBum, chakotay, sukopyro05 und 12 anderen gefällt das.
  12. möchte ebenfalls noch allen die ihn kannten und seiner familie mein herzliches Beileid aussprechen. ich bin erst seit ca. mitte 2016 im forum und kannte ihn daher natürlich nicht persönlich. ich habe allerdings einige seiner berichte und viele beiträge gelesen, er schien ein wirklich anständiger und gutherziger kerl zu sein. wirklich sehr traurig das ganze.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  13. Mein Herzliches Beileid möchte ich auch für seinen Aneghörigen und alle, die ihn näher kannten aus sprechen.Ich bin ebenfalls gechockt, ich kannte ihn persönlich nicht, wir haben aber noch im dezember Nachrichten geschrieben und ich habe mitbekommen dass er hier ein Urgestein vom Forum ist.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  14. Alex / Rambo.. ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber ich glaube du warst ein aussergewöhnlicher Mensch, den ich gerne kennengelernt hätte. Ich habe deine Feuerwerks-Berichte / Videos und vor allem auch deine Kochvideos genossen.
    Du warst glaube ich ein sehr ehrlicher, direkter Mensch - etwas, das in unserer heutigen Welt leider nicht mehr viel zählt.
    Mach's gut da oben und geniess die Feuerwerke von da aus !

    Christian
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  15. Ich habe dich nur aus dem Forum gekannt und bis auf ein einziges Treffen bei Toschy wo wir uns nur Hallo gesagt haben kam es leider zu nichts mehr.Aber ich habe deine Beiträge sehr gerne und oft gelesen.Wo auch immer du jetzt gerade bist,ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.Mein aller herzlichstes Beileid für alles Angehörigen,Freunde und Leute die ihm näher standen als ich es jemals konnte.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  16. #466 steinchen, 9. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
    Hallo Ihr Lieben,

    an diesem Freitag findet die Beerdigung in Andernach statt.
    Eins vorweg: ES SOLL ALLES IM STILLEN RAHMEN ABLAUFEN - Das heißt: Jeder nimmt im Stillen Abschied und keine Trauerfeier nach der Beerdigung. ( Diese findet nur im engsten Familienkreis statt )

    Habe ich gerade alles erfahren und gebe es euch so weiter.

    FREITAG, 11:30 UHR

    Also wer kommen möchte am Freitag, hier ist die Adresse:

    Friedhof Andernach
    Koblenzer Str. 81
    56626 Andernach
    -----------------------------------------
    Aber bitte nochmal zur Info: Wirklich alles im stillen und ruhigen, so ist es gewünscht und wir tolerieren das !
     
  17. Steinchen, gibt es eine Uhrzeit?
     
  18. 11:30 Uhr , sorry hab es vergessen aber noch editiert....
     
  19. Sehr schöner, richtiger und weiser Text! Danke dafür!
     
  20. Vielen Dank für deine offenen Worte und dein Engagement. Über diese Krankheit zu sprechen, muss viel mehr zum Alltag werden.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  21. Wir wünschen der Familie auch unser herzlichstes Beileid. Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Depression ist leider eine schwere Krankheit, die in unser Gesellschaft viel mehr Beachtung geschenkt werden muss.
    Alex ruhe in Frieden <3. Wir werden dich alle in Erinnerung behalten.
    Ich durfte dich bei einigen Events kennen lernen, auch wenn es nur flüchtig war. Viele Beiträge haben wir mit viel Leidenschaft von dir verfolgt.

    Ich wünsche den engen Freunden und der Familie viel Kraft. Sollte es einen offiziellen Spendenaufruf für die Familie geben werden wir uns gerne beteiligen.

    Requiescat in pace !
     
  22. Einen Spendenaufruf gibt es tatsächlich schon:
    Hinweis - PayPal Konto Spenden für Alex (Voreifelrambo)
     
    CeBee gefällt das.
  23. Ich kannte ihn leider nicht persönlich sondern nur über seine Beiträge, und das, obwohl er ja fast gegenüber von mir lebte (andere Rheinseite), aber wenn ich so lese, wie und was die Leute hier über ihn schreiben, sieht man sehr stark, welch ein Toller Mensch er gewesen sein muss und mit welcher Leidenschaft er am Feuerwerk hing. Der Verlust einer solchen Person, besonders ein so plötzlicher, ist immer eine schlimme Sache. Ich wünsche allen angehörigen viel kraft in dieser schlimmen Zeit. Möge er in frieden ruhen.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  24. Lieber Alex,

    erschüttert musste ich soeben feststellen, dass Du es vorgezogen hast, Dich zurückzuziehen. Dir sollte klar sein, welche Lücke Du damit in unserer FW-Gemeinde hinterlässt.

    Ich denke, dass sich hier Leute finden werden, welche diese Lücke zu stopfen versuchen. Ob das überhaupt gelingen kann, wissen wir noch nicht - wir werden abwarten müssen. Sicher ist nur, dass das dann kein Beitrag von Voreifelrambo sein wird, was ich als äußerst schade empfinde.

    Du hattest bei einigen von meinen Beiträgen *Danke* angeklickt (und vice versa). Sei Dir sicher: Allerspätestens dann, wenn ich auf einen davon stoße (ich suche desöfteren nach alten Forums-Threads), wirst Du für mich immer wieder gegenwärtig sein.

    Ruhe sanft!

    Und warte ab! In spätestens 100 Jahren (also weitaus weniger als ein Wimpernschlag, gemessen an der Existenz unseres Universums) werden wir heutigen FW-Foristen komplett bei Dir sein - von da an machen wir dann alle gemeinsam sogar die Gewitter BUNT!
     
    Djsz.10, equilibrium, Rocket und 2 anderen gefällt das.
  25. Ebenfalls mein Beileid an alle die ihn kannten, ich kannte ihn zwar nicht, aber ich kenne
    Personen die solche Leidenschaft am Fotographieren und Feuerwerk haben wie er! Ruhe in Frieden.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden