Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Nicht nur Dich, lieber Markus, hiermit zählst du aber weiterhin zu denjenigen, die noch an ihn denken! Alex war nicht alleine, jedoch im Herzen sehr :(

    Ich werde ihn nie vergessen und seinen Jahrestag mit einer strahlenden Kerze erleuchten :)
     
    CeBee, matze08, sureshot und 11 anderen gefällt das.
  2. Du musst es nicht zugeben, es ist einfach so ... er fehlt einfach in den Weiten des Forums mit seinen Beiträgen :(
     
    CeBee, sureshot, böllerfan und 5 anderen gefällt das.
  3. ...... und wenn man dann DAS hier nochmal sieht...... :(

     
    CeBee, BMWM3, xomas und 8 anderen gefällt das.
  4. Schon makaber, leider nicht zu ändern.:(
     
    CeBee und Silberhütte gefällt das.
  5. Jahrestag...Alex...Voreifelrambo-RIP!!!-05.Januar 2018!

    Morgen..Samstag den 05.ist es nun 1 Jahr her..und ich werde für euch alle aus dem Forum..mit euch an seinem Grab in Andernach sein Jahresgedächnis würdig inne halten! Eine Premiumrakete von ZINK..hatte ich extra für ihn noch Silvester geschossen! Ein Feuerwerk von meinem Privatgrundstück brachte ich nicht übers Herz dieses Jahr was für viele ja ein Freudenanlass gewesen wäre! Er fehlt mir heute noch...allein am Abbrennplatz hinterläßt er eine Lücke!Sowie spürte ich deutlich am 1.Januar beim Neujahrsschießen in Mayen das er fehlte! Vor einem Jahr sahen wir uns auf dem Abbrenner das letzte mal...als ich noch seine Prezident Piro..Lesli zündete die an Silvester noch übrig blieb!----Wir wollen in Gedenken ihm einfach Danken für sein..unermüdliches Angagement..hier im Forum,,was er sehr bereicherte..seine liebe nette Art unter vielen Freunden..und Kollegen aus der Branche!----Ein Licht in Gedenken werde ich als LED-auf seinem Grab morgen auf dem Friedhof...hin stellen!

    Lg Suko
     
    ViSa, CeBee, BMWM3 und 33 anderen gefällt das.
  6. Ein mulmiges Gefühl wieder in diesem Thread zu lesen.. :(
    Ich habe auch immer wieder an ihn denken müssen. Auch nächsten Samstag werde ich ihn bei unserer Show zum Winterleuchten vermissen..
    Vor knapp 10 Jahren haben wir uns das erste mal getroffen..
     
    CeBee, Silberhütte und sukopyro05 gefällt das.
  7. Wie schnell ein Jahr vergeht.
    Hab in 2018 mehrere Bekannte verloren und ihnen meine erste Knallrakete gewidmet.

    Einfach mal einen Moment Innehalten ...
     
    CeBee, Silberhütte und sukopyro05 gefällt das.
  8. Ich kannte ihn zwar nur hier aus dem Forum aber seine vielen Beiträge und Videos von Feuerwerken/Vorschießen fehlen total.
    Vielmehr wird er natürlich seiner Familie u Freunden fehlen. Meine Gedanken sind bei ihnen.
    Er war eine Instanz hier im Forum.
     
    CeBee, sukopyro05, Silberhütte und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich glaube Rambo fuhr mehr Kilometer im Jahr fürs Feuerwerk als ich in 10 Jahren.

    Für mich unvergessen bleiben Rambos Party Rezepte. Folge 001, Bohneneintop mit Cabanossi.
    Seine Messer waren stumpf und er fluchte leicht beim schneiden. Später bekam er doch neue Messer,
     
    CeBee, Koboldbombette, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  10. Ein Jahr......und gleich wieder feuchte Augen :(
     
    CeBee, AirWolf und sukopyro05 gefällt das.
  11. Jetzt ist dieses schlimme Ereigniss tatsächlich schon 1 Jahr her. Zuletzt sahen wir uns am 1. Januar 2018 beim Pyrotreffen in Mayen. Und ich bin mir sicher, du wärst auch dieses Jahr wieder dabei gewesen.
    An dich gedacht wurde trotzdem. So wie du es am liebsten hattest. Laut und heftig, Alex.

    Bevor wir am 1. Januar dieses Jahres alle unsere Heimreise in verschiedene Richtungen antraten, haben wir es ein leztes mal mit 6 Xplode Double Deck richtig krachen lassen.
    Diese möchte ich Dir, Alex widmen! Ich bin mir sicher du du hast es vom Himmel genau so geil gefunden wie wir es am Boden.

     
    Cometfan, CeBee, Hammer und 15 anderen gefällt das.
  12. So schnell vergeht die Zeit. Ist das echt schon wieder ein Jahr her? :(
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  13. #538 sukopyro05, 5. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Gedenktag...Jahresgedächnis...05.Januar..2018 Alex Voreifelrambo!
    Mit Würde..halten wir inne...und denken heute schweigend an unseren guten Kumpel..Freund,nach einem Jahr!
    Doch die schönen Feuerwerke und Momente in deinem Herzen..und Augenblicke..werden wir mit dir vertiefen für immer!
    Fakt..ist du siehst jetzt den Zauber der tollen Effekte..das Knistern..die Zerleger und Saluts von oben!

    Wir halten eine Gedenkminute für Alex Voreifelrambo!!!


    Ein Salut...für Dich!-RIP!
    Deine Freunde,Kumpels aus dem Feuerwerk.net!
    [
     

    Anhänge:

    Cometfan, CeBee, telliptic und 18 anderen gefällt das.
  14. Aber..liebe Freunde in Verbundenheit!...Jeder von uns kennt den Schmerz..aber wir sind es ihm schuldig..das Werk..in unserem Herzen..die Freude...der glanz am Nachthimmel fortzusetzen..und stolz zufrieden...den Weg weiter zu gehen! Er würde es heute auch so machen denke ich!---Als einjähriger Gedenktag...erlaubte ich mir heute abend eine Bonsai-Minifontäne von Nico Europe zu zünden F1! Ich wünsche euch noch einen ruhigen Samstagabend!
    Lg Suko
     
    Cometfan, CeBee, Megaknall und 5 anderen gefällt das.
  15. Mein Opa ist vor einigen Jahren am gleichen Tag verstorben und er war mein bester Feuerwerksbuddy zusammen mit meiner Schwester und Oma.
    Daher ist mir der Tag trotz nur ganz kurzer Bekanntschaft mit Voreifelrambo sehr präsent.
    Seine Videos, gerade auch die Einkaufstour und Beiträge, insb. wirkliche Berichte z.B. von seinem Silvester oder Neujahr vermisse ich wirklich. Ich wünschen seinen Freunden und Familie weiter alles Gute!

    Muss sagen, dass ich immer noch toll finde, wie versucht wird hier im Forum mit solchen Themen umzugehen und welcher Umgang versucht wird von vielen zu pflegen. Ein gutes Beispiel dafür mich der Thread "Keiner wird zurückgelassen...".
     
    CeBee, Minos, Megaknall und 7 anderen gefällt das.
  16. Musste heute auch an Alex denken. Auch wenn ich ihn leider nie persönlich kennen gelernt habe, fehlt er einfach :(.
    Seine Beiträge, seine Videos und sein Wissen waren eine Bereicherung für das Forum. Gerade im letzten Jahr musste ich bei einigen Themen an ihn denken und habe mich gefragt was seine Meinung dazu gewesen wäre.
    RIP Alex
     
    CeBee, sukopyro05, DirtyHenri und 2 anderen gefällt das.
  17. Schon wieder ein Jahr her...:(
    An genau diesem Tag letztes Jahr passierte auch in meiner Heimatstadt ein Unglück, über das in unserer Presse nicht berichtet werden darf. Ihr wisst was ich meine:(...Ein Mann von weiter her hatte sich in einem Hotel eingemietet mit seinem Hund.Sein Aufenthalt hier diente leider einem traurigen Zweck.
    Könnte man blos in die Köpfe dieser Menschen sehen und ihnen rechtzeitig Hilfe zukommen lassen.
     
  18. Besonders in den Sommermonaten wenn die Festivals stattfinden, merkt man seine Abwesenheit.
     
  19. Mein Gedenken an Alex fiel mit einer lila bengalo aus. Angezündet und dann war ich nur noch tief im Gedanken versunken. Krass wie schnell ein Jahr umgeht.
     
    CeBee, Blitzcracker, sukopyro05 und 2 anderen gefällt das.
  20. Auch ich habe heute, ein Jahr nach der furchtbaren Nachricht, mehrmals an ihn gedacht.
    Wir werden dich nie vergessen, Alex!
     
    CeBee, sukopyro05, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  21. Ein Jahr, unglaublich ! Es kommt einem immer noch unreal vor und mit einem komischen Gefühl lese ich in diesem Thema mit . Schön das er nicht so schnell vergessen wird, ruhe in Frieden.
     
    CeBee, Pyroheart, sukopyro05 und 2 anderen gefällt das.
  22. Auch ich habe für Alex heute den Tag über ein besonderes Licht brennen lassen. 1 Jahr ist seit seinem tragischen Schritt vergangen und es wirkt wie so vieles hier im Forum als wäre es gerade erst geschehen.
     

    Anhänge:

    Cometfan, CeBee, Pyroheart und 7 anderen gefällt das.
  23. #548 PyroBarbie, 6. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2019
    Ich kannte ihn leider nicht persönlich, dennoch treffen mich solche Schicksale immer sehr. Möge er in Frieden ruhen. Ich bin sicher, er hatte dieses Silvester den besten Ausblick.
     
  24. Ruhe in Frieden Alex. Wir werden dich vermissen:(
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  25. Schon ganz schön traurig, wenn man darüber nachdenkt .... :cry:
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden