Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Wahnsinn wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Kommt mir noch überhaupt nicht vor wie zwei Jahre irgendwie.
     
    Kingofstreet, psymon, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  2. So schnell gehen zwei Jahre vorbei...
    Ruhe in Frieden :unsure:
     
  3. Ich habe um 0:00 Uhr auch an Voreifelrambo gedacht und gewusst, dass er sich das FWK auch in diesem Jahr aus einer anderen Perspektive ansieht. Seine Beteiligung hier im Forum fehlt wirklich und vor allem sein Einsatz. Mach es auch in diesem Jahr gut und bleib so wie du bist bei uns :)

    Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass wir auch dem Lokführer gedenken sollten. Er ist eine Person, die zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort seinen Zug geführt hat und eine Tragödie erleiden musste. An ihn habe ich ebenfalls Gedanken in den Himmel geschickt.
     
    CeBee, KohleGold, Ruhrpottrambo und 10 anderen gefällt das.
  4. Auch wenn ich Alex leider nie persönlich kennen lernen durfte, fehlt er einfach. Seine Beiträge, sein Wissen und seine Art waren für unser Forum einfach unersetzbar und haben es stets bereichert.
    In den letzten zwei Jahren dachte und denke ich immer wieder an Alex und frage mich, was seine Meinung wäre und was er zu dem Thema geschrieben hätte.
     
  5. In der tat sind die zwei Jahre sehr schnell um gegangen. Meine Kerze für Alex ist an.

    Ich habe selbst seit Ewigkeiten Depression und andere psychsiche Erkrankungen. Man schafft sich eine Maske an damit die Mitmenschen denken alles ist in Ordnung.

    Ich habe folgenden Text gefunden:
    upload_2020-1-5_16-58-39.png
     
    Kingofstreet, Fireseege, psymon und 10 anderen gefällt das.
  6. Der ist heftig Esnomia .
     
    Kingofstreet gefällt das.
  7. Ja ich weiß aber leider ist es so.
     
  8. Zwei Jahre ist es her, mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen. Würde gerne alles vergessen und die Zeit zurückdrehen.
     
    Esnomia gefällt das.
  9. Schön zu lesen das hier jemand über Jesus Christus spricht.

    Für mich als Gläubiger und Jesus folgender schön zu lesen.

    Aber du weist auch sicherlich was über Suizid geschrieben steht.!

    Ich habe meinen besten Freund 2010 am Baum hängend vorfinden müssen. Das war das schrecklichste Erlebnis in meinem Leben.

    Als ich dann 2014 zum Glauben an unseren Herrn Jesus gefunden habe und ich das Thema Suizid dazwischen hatte, bekam ich Angst und Trauer. Da laut des Wort Gottes, Suizid dem Himmelreich verwehrt wird.

    Beten wir für diejenigen, die diesen feigen mutigen Schritt gewählt haben, um die Gnade des Herrn Jesus Christus.
     
    Mr.Matthew, smg_getriebe und Stefan22 gefällt das.
  10. Wo Politik nicht erwünscht ist sollte auch Religion sehr weit fern bleiben.
    *Damit ist natürlich nicht der Glaube ansich gemeint.


    Selbstverständlich ist Rambo nun an einem schönen Ort und ihm wurde garnichts verwehrt!
     
  11. Ich denke auch das da wo Alex ist, es ihm gut geht.
     
  12. Gestern war der 2. Todestag meines Vaters, nachdem er mit 62 Jahren viel zu früh starb. Mir fällt daher ein Blick in diesen Thread immer wieder schwer....auch dieses Silvester habe ich eine Supernaut für ihn geschossen, eine für's kommende habe ich noch. Ich denke auch Voreifelrambo hätte diese gefallen und hat sich bestimmt die vielen Feuerwerke von einer Wolke aus angesehen.

    Für einen ruhigen Moment....:

     
  13. Er war so ein Kerl den man einfach mögen musste, leider hatte ich nie die Möglichkeit ihn kennenzulernen. Aber wir haben gerne geschrieben, ein feiner Kerl war er
     
    Esnomia gefällt das.
  14. Einfach nur traurig ......... :cry:
     
  15. Hart, aber passend das Musikstück
     
    Esnomia und Unvirtual gefällt das.
  16. Heute wäre Alex 44 Jahre alt geworden.. ich hoffe es gibt ein angemessenes Geburtstagsfeuerwerk.. :good::friendsdrink:
     
  17. #594 Saul.Goodman, 30. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    Danke für den Hinweis, ein guter Grund heute Abend eine kleine Runde um den See zu drehen.
    Angebracht wäre ein Städteerschütternder Salut; er wird die Geste mit F1 aber sicher ebenso genießen. :)
     
  18. 3 Jahre.. :(

    1000 Salutschüsse!
     
    rabe85, powerfluse, Mesk28 und 21 anderen gefällt das.
  19. Wie die Zeit vergeht.
    Wir lassen den Himmel weiterhin für Ihn leuchten!
     
  20. Zurückgelassen hast du uns.
    Traurig und fassungslos.
    Verlassen hast du uns.
    Ohne Worte und ohne Sinn.
    Gegangen bist du von uns still und leise.
    Doch vergessen werden wir dich nie
    feurige Grüsse und ein 3fach donnernden Salut
     
  21. Ist das echt schon drei Jahre her?
    Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Hier wird mir wieder klar wie schlimm Krankheiten sind die man nicht sieht.

    Ruhe in Frieden Rambo, du hast eine große Lücke hinterlassen.
     
  22. Auch wenn ich Rambo leider nie privat kennenlernen durfte, war er für mich eine Art Aushängeschild in der Pyrogemeinde. Habe seine Videos immer sehr gerne geschaut und das seit Jahren. Alex war einer der ersten, dessen Feuerwerksvideos ich kannte. Egal ob Vorschießen, Feuerwerk oder Kochvideo. Seine Videos und natürlich auch Berichte sowie seine Art waren etwas ganz besonderes.

    Als ich die Nachricht vor 3 Jahren lesen musste, konnte ich das alles gar nicht fassen. Ich denke er war ein Lebensfroher, liebenswürdiger und lustiger Mensch, der definitiv viel zu früh von uns gegangen ist. So kam er in seinen Videos jedenfalls stets rüber.

    Ruhe in Frieden, Alex!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden