Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Lieber ALex,

    du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.
    Mache es gut.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  2. Habe die Kochvideos mir immer gern angesehen. Puh, lang ist es her - RIP!
     
    Esnomia gefällt das.
  3. Schön das Du daran gedacht hast. Danke!

    Alex "Voreifelrambo" war einfach eine Legende.
    Und Legenden sterben nie.
     
    Nadze gefällt das.
  4. Hab paarmal mit ihm geschrieben, ich leide gerade selbst an sowas, es ist die Hölle. Zum Glück lass ich mir gerade helfen.

    Danke für die Beiträge von Dir Alex und die Mails

    Verneigung und Salut von mir

    Gruß

    Toasta
     
    #Nyttårsaften1977#, ReWind, adi und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich finde es schön das sich noch so viele an ihn erinnern und er hier "seinen" Thread hat.
    Er wird immer in unseren Erinnerungen bleiben!

    Ruhe in Frieden
     
  6. Ruhe in Frieden lieber Alex :( Du fehlst mir sehr! :'( Ich denke an die schöne gemeinsame Zeit zurück, wo wir zusammen gefilmt haben...Auch als wir uns das erste mal am Centershop Hückelhoven mit @Dobi kennen gelernt haben. Das waren noch Zeiten... :(
     
    Frank 1886 und Pyro tha dragon gefällt das.
  7. :( eben an Dich gedacht und gemerkt du fehlst.

    Im Nächsten Moment shit du hast
    Dieses Jahr was Vergessen und zwar Deine Kerze. Ich hoffe es geht dir gut da Oben auf deiner Wolke und du konntest viele Feuerwerke Sehen

    Machs Gut und Halte Ausschau nach dem nächsten Feuerwerk
     
  8. Ich kenne ihn "persönlich" nur hier vom Chat längst vergangener Jahre und natürlich war seine Präsenz im Forum wohl einzigartig.

    Ja, er fehlt.
     
    Esnomia, Feistelmatze, telliptic und 5 anderen gefällt das.
  9. Wir alle werden ihn nie vergessen!
    Und wenn es sowas wie einen Himmel gibt dann schaut er jetzt an jedem 31.12 auf uns herab und freut sich mit uns...
     
    Esnomia, Feistelmatze, telliptic und 6 anderen gefällt das.
  10. Die Jahre verstreichen, rasen eher. 6 Jahre ist es schon her...
    Die Todesumstände sind wirklich tragisch und traurig, vergessen bleibt Voreifelrambo niemals.
     
  11. Wahnsinn, wie die Zeit rennt... Sechs Jahre und ich kann mich an die Nachricht vo Alex' "Voreifelrambo's" Tod erinnern als wenn es gestern war...

    Tod ist nur der der vergessen wird!
     
  12. R.I.F Alex. Ich durchlebe und lebe u.a. mit der selben schei* Krankheit. Und ja, ich hab sie schon überlebt, mit viel Glück.....es kommt halt irgendwann der Punkt an dem ALLES sinnlos erscheint...und bei vielen das Glück ausblieb.Es bedarf grosser Kraft und viel prof. Hilfe um dagegen anzukämpfen....um zu "gewinnen" :(
     
    CeBee, Eistee, smg_getriebe und 8 anderen gefällt das.
  13. Ich hatte das Glück, das die Ursache meiner Depression eine unerkannte Behinderung war. Es kann mir nicht alles so gelingen, wie "Normalsterbliche". Es hat zwar gedauert das zu akzeptieren, aber es hilft. Selbst wenn ich noch mal arbeitslos werde, der Druck ist weg und der letzte Weg ginge in die Verrentung.
     
  14. Ja krass. 6 Jahre schon her? Ich hätte jetzt auf gefühlt 4 getippt.
    Ich hab dich Alex nur auf einem Treffen kennengelernt und gesprochen.
    Aber dafür danke ich dir heute noch.
    Du warst so ruhig und angenehm. Du hättest auf jedes Treffen im Feuerwerksbereich hin gepasst.

    Ich wünsche dir ein schönes weiteres ruhiges Leben da wo du jetzt sein darfst.
     
  15. Habe eure Beiträge gelesen,6Jahre ist es her,und denke oft noch an Alex Voreifelrambo! Habe sehr viel meiner Frau von ihm berichtet,und dachte Silvester er steht neben mir!Noch heute dachte ich an die Geschichte,wo wir 2017 Großfeuerwerk und ältere Klasse 2 BAM P2 Raketen Moog Nico vernichtet hatten! Er war einfach ein Original,ich werde als Gedenken auf dem Friedhof in Andernach mal eine Kerze aufstellen am Grab!Durch den Verlust von Alex,ist es etwas ruhiger um mich geworden,aber der Funke im Blut ist immer noch lebendig in mir! Ich hatte zum 75.Jubiläum unserer Kirmes letztes Jahr über unsere Firma ein Feuerwerk F2 abgebrannt,mit meinem Kollegen,da hätte Alex auch ein Video hier für das Forum reingestellt klar,Finale war richtig heftig!...Bin aber zum einen froh,das ihm die Zeit der letzten Jahre seit Coronapandemi und Ausfälle mit Feuerwerke bzw auch unüzige Lasershows erspart blieb!Fakt ist für 2024 wir müssen weiter kämpfen um diese Tradition zu erhalten,und wünsche mir für die Branche dieses Jahr wieder genügend Aufträge!Heute als älteres Urgestein mit Ü60 denke ich noch lange nicht vom Abbrenner zu gehen,und genieße als Profi wie noch vor 15 Jahren den Augenblick wenn die Zündanlage scharf gestellt ist!
    Lg Suko
     
    Pro-Feuerwerk, CeBee, Esnomia und 12 anderen gefällt das.
  16. Mann denkt doch sehr oft an ihn ....... :cry:
     
    Esnomia, pyrokracher1 und Djsz.10 gefällt das.
  17. Ja, und seine Kochvideos sind legendär.
    Seine Videos von Feuerwerken werden nie in Vergessenheit geraten.
     
    CeBee, Esnomia, pyrokracher1 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden