Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Mir war er jetzt auf Anhieb ehrlich gesagt kein Begriff, weil ich nie im Müllbilder-Thema war und nur Silvester-Zündler bin, aber wenn er wirklich von uns schon in so jungen Jahren gegangen ist, dann mein herzlichstes Beileid.

    Der Titel ist wirklich Quatsch. Ich dachte zuerst, es geht wieder um Hetze gegen Feuerwerk.
     
    CeBee gefällt das.
  2. Unsere Gedanken sind bei der Familie und seinen Freunden.

    Fragt nicht nach dem warum, freut euch lieber, daß er da war.
     
  3. Unfassbar, ich habe immer aufmerksam und mit viel Freude seine Beiträge gelesen.

    Ruhe in Frieden Alex
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  4. Trauer_Erinnerung.jpg

    Wo auch immer du jetzt bist Alex, wir denken an Dich und ich hab Dich lieb verdammt, du warst einer der herzlichsten Menschen, welche ich kennenlernen durfte. Es war schön Dich kennengelernt zu haben, Gott habe Deine Seele gnädig und ruhe in Frieden mein Freund, ich werde Dich weiter in Erinnerung tragen und von Dir reden ,..
     
    BumBum, DerEr, PyroMaestro und 9 anderen gefällt das.
  5. Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Er war für und und vorallem auch für das Forum eine Riesen Bereicherung und kenne sonst niemanden der auf so vielen Pyroveranstaltungen war wie er.:(
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  6. Na Toll...Das Jahr fängt ja gut an...,.

    Jetzt ärgert es mich nochmal , das ich letztes Jahr nicht beim Vorschiessen in Umpfenbach bei Frankenfeuerwerk sein konnte.
    Spätestens dort , seinem Traditionsvorschiessen wie er es immer nannte , konnten wir als miteinander quatschen und Fachsimpeln...
    Bei Toschi hab ich ihn auch nicht gesehen...
    .,...Tiefe Trauer erfasst mich ....
    Eine Säule dieses Forums musste uns viel zu früh verlassen ....

    R.i.P. Alex und getreu deines / unseres Musikgeschmacks : Grüße Lemmy recht Herzlich und zeig ihm mal was ein richtiger Murder One ist \m/
     
    CeBee, DerEr, PyroMaestro und 2 anderen gefällt das.
  7. Was für eine erschütternde Nachricht. Ein Glück habe ich ihn beim Burning Airfield in Bohmte noch treffen und etwas mit ihm quatschen können, er war ein echt lieber Mensch. Meine Gedanken sind bei ihm und seinen Angehörigen.

    Danke Rambo für Alles, was du für deine Leidenschaft und uns alle gemacht hast, du wirst hier sehr fehlen!
     
  8. :( Tschüss Alex, wir schießen dir ab und zu was hoch... Ein netter Kerl, habe ihn auch mal getroffen.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  9. Mit großer Bestürzung habe ich soeben von dieser Nachricht erfahren.

    Ich spreche mein aufrichtiges Beileid allen Bekannten, Freunden sowie Angehörigen aus.

    Ich teile euere Trauer und bin in Gedanken bei euch.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  10. Aufgrund des mehrfachen Wunsches und dem Respekt vor dem Tod eines unserer aktivsten Mitglieder habe ich das Thema umbenannt.

    Alex, ruhe in Frieden!
     
    CeBee, DerEr, PyroMaestro und 13 anderen gefällt das.
  11. Ruhe in Frieden, Rambo.
    Mein herzliches Beileid der Familie und Freunden.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  12. Auch von mir herzliches Beileid bin schockiert
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  13. Ruhe in Frieden es ist einfach so traurig das ein so toller pyro von uns gehen muss die nächste Rakete ist für dich Alex ich werde seine Beiträge vermissen ich kenn ihn leider nicht persönlich aber es währe mir eine Ehre gewesen viel Kraft für die Familie und Freunde

    Ein Feuerwerk auf seiner Beerdigung würde ihm sicher gefallen
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  14. So jung :(
    An die Freunde und Familie möchte ich mein Beileid ausdrücken.
    R.I.P. Alex
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  15. Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Habe gerade echt Tränen in den Augen... Kannte ihn zwar nicht, jedoch habe ich seine Beiträge und seine Videos sehr geschätzt.

    RIP Alex
     
    CeBee, DerEr und PyroMaestro gefällt das.
  16. Ruhe in Frieden Alex , viel Kraft den Angehörigen und Freunden. Wir haben uns nur ein paar mal getroffen, aber ich bin froh dich persönlich kennenlernen gelernt zu haben. Danke für deine Arbeit mit den ganzen Videos Berichten und und und ... ich bin einfach sprachlos und tief traurig :-(
     
    CeBee, DerEr und PyroMaestro gefällt das.
  17. Das tut weh. Alex war ja auch immer wieder mal bei uns in Bayern. Ob Franken Feuerwerk, Flammendes Ansbach, Röder oder Bavaria Feuerwerk etc. Ich werde ihn und seine Leidenschaft zum Feuerwerk vermissen. Ich wünsche den Freunden und der Familie von München aus mein herzliches Beileid.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  18. Meine heurige Chilli Zucht wird " Alex" heissen.........:(:(:(
     
    CeBee, DerEr und ronny5048 gefällt das.
  19. Ruhe in Frieden Alex. Ich kannte ihn nicht persönlich aber er war eine Bereicherung für die Pyroszene.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  20. Bin gerade auch zutiefst schockiert. Wir haben in Bad Düben das erste Mal zusammen gequatscht und ich durfte feststellen was für ein netter Typ er ist. Und jetzt sowas...
    20171118_220430.jpg
     
    DerEr, PyroMaestro, CeBee und 6 anderen gefällt das.
  21. Mein Beileid für die Angehörigen. Ruhe in Frieden
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  22. Ich bin gerade sprachlos... mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörige
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  23. Unfassbar!!!
    Was für ein Schock...
    Ich finde es immer besonders schwer zu ertragen,wenn jemand so früh aus dem Leben gerissen wird, für alle im direkten,aber auch im weiter entfernten Umfeld!
    Ein großer Verlust für seine Angehörigen und natürlich auch für das Forum,die gesamte Szene,mit allem was ihn ausgezeichnet hat.
    Ich durfte ihn leider nie kennenlernen,aber alleine seine Rezeptvorstellungen waren mir von Anfang überaus sympathisch.
    Er schien eine ziemlich ehrliche Seele zu sein!
    Viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit und Ruhe in Frieden...
     
  24. #99 Snijkoek, 5. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Ein Pyrofreak in Herz und Seele. Ruhe In Frieden Alex.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  25. Uff,,,

    Vor kurzem hab ich noch mit ihm per PN geschrieben...

    Und vor langer langer Zeit sehr oft im alten Fw-chat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden