Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. P.S.
    Da hier viele schreiben das er sehr jung von uns gegangen ist ... darf man fragen wie alt er war ?
     
  2. Ruhe in Frieden, Alex...

    ich weiß garnicht was ich sagen soll... so viele schöne Erinnerungen mit Dir, seit bestimmt über 10 Jahren - weiß es garnicht mehr...

    Oh weh, das tut mir so leid... mein Beileid an die Angehörigen.

    Christoph
     
  3. Unfassbar. ....
    Ich kannte Voreifelrambo nich persönlich, aber mir fehlen die Worte. Machs gut und Ruhe in Frieden....ich werde dich vermissen!!!!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  4. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.
    Ruhe in Frieden
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  5. Ich bin ganz neu hier und kannte ihn auch nur von seinen Berichten, Posts und Videos. Aber sein Name war mir schon lange bevor ich mich hier angemeldet habe ein Begriff. Ich wünsche seiner Familie alles Gute und möchte mein herzliches Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden.:(
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  6. Im Profil stehen viel zu junge 41 Jahre :(
     
    ViSa gefällt das.
  7. Ich wünsche allen Freunden und Weggefährten von Alex Kraft und Verständnis.

    Lasst es krachen für ihn!!!!!!!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  8. Ich kannte Voreifelrambo / Alex nicht persönlich, aber ich bin sehr traurig.
    Immer wenn man über das Jahr ins Forum geschaut hat, war dort etwas von ihm und man sah seine Begeisterung für das Feuerwerk.
    Seine Berichte und Videos habe ich immer sehr gerne gelesen und angeschaut.
    Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft und herzliches Beileid.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  9. Ruhe in Frieden.

    Habe ihn vor kurzem noch in Bad Düben gesehen. Leider kannte ich ihn nicht persönlich. Doch ich bin ihm dankbar für alle seine tollen Berichte und Fotos.

    Mir fehlen die Worte...
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  10. Die letzte aller Türen
    doch nie hat man
    an alle schon geklopft

    (Reiner Kunze)
     
    CeBee gefällt das.
  11. Machs gut Alex..Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
    Mein Beileid seinen Angehörigen.:(:(:(
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  12. :( Ohh nein.! Er wird uns fehlen :(
    Mein Beileid an die Angehörigen...
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  13. Ich kann es nicht glauben.
    Ruhe in Frieden.
    Mein Beileid allen Angehörigen.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  14. Auch ich bin gerade ziemlich geschockt, ich durfte Alex vor vielen Jahren mal in Hannover beim Feuerwerkswettbewerb kennen lernen, da stiefelte er mit Stativ und Kamera bewaffnet übern Platz und in der letzten Zeit amüsierten mich immer seine tollen Kochvideos bei YouTube wo er mit angenehmer Ruhe und witzigen Kommentaren seine Gerichte zubereitete...ein toller Mensch...Ruhe in Frieden !
     
  15. Ich hab ihn mal ganz kurz angequatscht. Gleich sympathisch und im Forum immer fleißigst Bildbeiträge zugesteuert.

    Auch wenn ich hier nur noch ab und zu vorbei schau, wird das zukünftig ganz schön komisch sein...

    Ein alter Hase weniger...
    Alle werden dich vermissen.

    Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

    Mach's gut, Rambo.
     
  16. Hallo Alex,
    wir kannten uns nie persönlich, und eventuell kennst du mich auch nicht. Aber ich kenne dich. Durch die vielen Videos, mit denen du uns in Silvestervorfreude gebracht hast, durch all die Aktionen, die du gestartet und damit den Zusammenhalt hier im Forum, unter Feuerwerksverrückten, gestärkt hast, durch all deine Beiträge, ...
    Als ich den Thread hier gesehen habe, wollte ich es für einen schlechten Witz halten, was ich las, aber nach fünf Seiten Anteilsbekundungen fängt man an, zu realisieren, dass es tatsächlich passiert ist.
    Ein Außenstehender würde sich eventuell fragen, weshalb mich der Tod von jemandem, den ich nicht kannte, dazu veranlasst, zu trauern und einen solchen Text zu verfassen. Aber die Antwort ist ganz einfach: Weil Leute wie du, jemand, der so viel Herzblut in die Sache steckt, wie du es - für jedermann sichtbar - hier immer getan hast, der Grund sind, weshalb ich immer wusste, dass das, was mir Silvester, das ganze Feuerwerk, das alles, was bei vielen so verrufen ist, was so viele vorwurfsvolle, stirnrunzelnde und abwertende Blicke hervorruft, nicht verrückt ist, dass ich mich dafür, was meine Faszination ist, nicht rechtfertigen, nicht entschuldigen brauche. Durch all solche Sachen wie deine Aktionen und Videos habe ich mich trotz des vielen Gegenwindes nicht von meiner Leidenschaft abbringen lassen. Das ist der Grund, weshalb mir dein Tod so nahe geht.
    Ich denke, 106 Benutzer + 136 Gäste in diesem, in deinem Thread, Anfang Januar, zu einem Zeitpunkt, an dem Feuerwerk für viele anfängt, erst einmal nicht so im Interesse zu liegen, sprechen für sich und zeigen, was für ein Vermächtnis du hier für uns alle hinterlassen hast.
    Ruhe in Frieden!
     
  17. Auch ich spreche mein zu tiefstes Beileid aus....
    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte...

    Ich wünsche viel Kraft Allen Hinterbliebenen und trauernden
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  18. Herzliches Beileid seiner Familie und Freunden
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  19. Puh...ich bin einfach sprachlos. Auch ich kannte Voreifelrambo/AlexKro nur von seinem YT-Kanal und von seiner aufopferungsvollen Art hier Berichte/Videos/threads hinein zu stellen und trotzdem geht es mir sehr, sehr nahe, weil ich ihn durch seine Art und Weise mit dem Thema Feuerwerk umzugehen, einfach unheimlich schätzen gelernt habe. Man hat einfach gemerkt, was für ihn Feuerwerk bedeutete. Das ist unheimlich traurig für uns hier und ich wünsche allen seinen Angehörigen/Freunde mein herzlichstes Beileid! Wünsche allen viel Kraft damit umzugehen.
    RIP Alex!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  20. Kannte ihn nicht persönlich und trotzdem hab ich gerade einen Klos im Hals und weiß auch nicht so richtig was ich schreiben soll.

    Allgemein ist mir gerade gar nicht mehr nach schreiben über, rein vom Prinzip her, so belanglose Dinge wie Feuerwerk, wenn man sieht wie schnell alles anders und vorbei sein kann.

    Wünsche ihm das er seine Ruhe findet und das alle die ihn persönlich kannten und mochten über den Schmerz hinweg kommen.
     
    CeBee, PyroMaestro, powerfluse und 2 anderen gefällt das.
  21. alles gute Rambo, Wir werden ein dickes FWK für dich zu deiner Beerdigung schießen -.- möge es deiner gerecht werden
     
    CeBee, PyroMaestro und BMWM3 gefällt das.
  22. Krass... gestern Abend war er noch online und heute soll er von uns gegangen sein?!?!?
    Ich kannte ihn nicht persönlich, nur durch seine große Bereitschaft hier im Forum.

    Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen, Freunde und an alle die um ihn trauern.

    Ruhe in Frieden
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  23. Ruhe in Frieden Voreifelrambo und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft .
    Mein Beileid
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  24. Ich hätte noch als Vorschlag die 18.18 Uhr im Jahr 2018 für Ihn zu reservieren, vielleicht mit Lieblingseffekten von ihm?
     
    coasterfan, PyroMaestro, CeBee und 8 anderen gefällt das.
  25. Mir fehlen passende Worte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden