Forum In Beobachtung.

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Svw1899Svw, 27. Dezember 2018.

  1. Ich habe gerade beim Stöbern gesehen, dass hinter einigen Beiträgen ein Fernglass in Lila zu sehen ist und dort steht unter Beobachtung.
    Was hat das zu bedeuten ?
     
  2. Das heißt einfach, dass du diesen Thread "beobachtest"
    Also sprich über neue Antworten (per Email) informiert wirst.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  3. Das sind Themen, die du beobachtest und benachrichtigt wirst, wenn u.a. neue Beiträge geschrieben werden.

    Einstellbar im Account unter Benachrichtigungen
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  4. Okay Dankeschön, habe ich das erste mal gesehen gehabt und konnte mir nicht erklären was es damit auf sich hat.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden