Deutschland Independence Day Celebration 2021- US Army Garnisson... [Böblingen, BW, DE] (04.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Lavastion, 30. Juni 2021.

Independence Day Celebration 2021- US Army Garnisson Böblingen (bei Stuttgart)
Erstellt von Lavastion

Panzer Parade Field on Panzer Kaserne
Panzerkaserne 2905, 71032 Böblingen, Deutschland
Sonntag, 4. Juli 2021 - 22:30
(endet Sonntag, 4. Juli 2021 - 22:40)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Ja es war ein schönes Feuerwerk und man hatte von außerhalb einen wahnsinnig guten Blick auf das Feuerwerk.
    Der Abbrenner war geschätzt vielleicht 100m-150m weit weg, der Fallout hat mich jedenfalls erreicht und rieselte herunter.

    Hab es nur mit dem Handy gefilmt - also bitte nicht über die Quali beschweren ;)

     
  2. Danke fürs draufhalten - die Qualität ist nicht das Problem. ;)
    Niemand hat aber die Augen untereinander. Handy drehen war keine Option? :rolleyes:
     
  3. #4 Lavastion, 5. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2021
    Du nicht? :D:haehae:

    Es war angenehmer so zu filmen und dabei nicht auf den Bildschirm zu schauen und gleichzeitig möglichst alles draufzubekommen als quer.
    Wollte es ja primär selber geniesen :p

    Es kommt auch gar nicht so gut rüber, wie nah es eigentlich war.
     
    Lachgetriebe gefällt das.
  4. :good:
    Das lass ich als Entschuldigung gelten. :rofl:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden