Besucher Indoor-Lunten

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro-Noob, 4. März 2020.

  1. Hallo!
    Ich würde irrsinnig gerne eine große Zahl an Tischbomben und Eissterne miteinander verleiten, so dass sie nacheinander zünden. Allerdings sind konventionelle Lunten nicht geeignet, weil sie Rauch erzeugen. Gibt es Lunten auf zB Nitrozellulose-Basis die indoor-geeignet sind?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Hallo,

    sowas geht mit Pyroschnur. (nitrierte Baumwolle).

    Gruß,
    Nisch`l
     
    buuii gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden