Forum [Info] Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. Nov. 2017.

  1. Extrem seltsam, die Server haben null Last.
     
  2. Wird neu gestartet
     
    Silberhütte, Yanky01 und wgriller gefällt das.
  3. Bedenkt bitte, dass das FEUERWERK Forum morgen 21. März zu Demonstrationszwecken gegen die EU-Urheberrechtsreform und hier speziell Artikel 11 und 13 wie Wikipedia.de ganztägig geschlossen bleibt.
     
    wgriller, Hammer, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  4. kommt der Chat eigentlich wieder zurück?
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  5. Nicht morgen :)
     
    Mathau gefällt das.
  6. :schacka:in einem Monat? im Dezember?
     
  7. Mal schauen, erst kommt das Forumsupdate.
     
  8. Welcome back! :)
     
    CeBee, Teufelslogo und Pyro gefällt das.
  9. Ein merkwürdiges Gefühl, so ein Tag "mit ohne" Forum...
     
    BMW-Freak, Kooikerfreund, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  10. Da merkt man erst, WIE süchtig man ist :oops:
     
    BMW-Freak, Kooikerfreund, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  11. Ich war gestern mal wieder draußen an der frischen Luft. War auch mal ganz schön. ;)
     
    BMW-Freak, piefke, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  12. Real Life und so. Echt geiler Sch.eiß :crazy:
     
    BMW-Freak, Pyro und CeBee gefällt das.
  13. Mir hat gestern die wayback machine den Tag gerettet :)

    edit:
    hab bei google die rubrik "memes" gesucht, aber nicht gefunden
     
  14. #189 CeBee, 22. März 2019 um 08:48 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019 um 09:14 Uhr
    Wikipedia war off. Axel konnte nicht nachsehen, was ein Meme ist... #axelsurft

    Ist mir gestern ziemlich oft passiert, dass ich den schwarzen Bildschirm der deutschen Wikipedia gesehen habe - das Abschalten gestern hat auch der Orga für den Sammlertreff morgen nicht so ganz gutgetan ;) Hab´s dann aber doch besser überstanden als erwartet - aber ich möchte das nicht noch einmal erleben - mich lachten nur gestern aus dem Postfach zwei PNs an, die ich nicht lesen konnte. :D

    Aber mal im Ernst - das mit der Achselfotz´ erinnert mich so sehr an H.C. Ströbele und die Superböller-Debatte - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Fressbrett ruhigstellen @axelsurft ... :rolleyes:

    Es tut so weh, sein Unwissen mitzuverfolgen...

    Sich von einem Menschen seinen Meinungsaustausch verbieten zu lassen, der nicht über die Funktionen der weitverbreitetsten Suchmaschine der Welt Bescheid weiß, fühlt sich so an, als würde ich im Puff über Enthaltsamkeit schwätzen.. oder so als würde man Idi Amin und Radovan Karadzic an die Spitze der UN-Menschenrechtskomission wählen.

    Ist der eigentlich real oder eine Parodie auf irgendwas? Dagegen empfand ich Christian Lindner - im persönlichen Gespräch allerdings ein sehr netter Herr - als Kindergeburtstag..


     
    Kooikerfreund und wgriller gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden