1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hannover [Informationen] 25. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2015

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 1. Okt. 2014.

  1. Karten knapp!

    Achtung! Laut Facebook-Präsenz des Feuerwerkswettbewerbs werden die Karten für den 22. August (Finnland) knapp, wer hin will sollte sich also beeilen ;)

    Ich für meinen Teil bin happy, dass ich jetzt doch auch noch den 5. September mitnehmen kann und somit in den Genuss aller Feuerwerke für dieses Jahr komme.
     
    Pyro gefällt das.
  2. Besuch in Herrenhausen

    Hallo Pyrogemeinde,

    habe das Glück und konnte mir für Schweden im September Karten sichern. Nun zu meiner Frage: War das letzte Mal vor 4 Jahren dort. Was darf denn noch mit hinein genommen werden? Habe hier irgendwann einmal gelesen Stühle und so sind mittlerweile tabu?! Bitte um Aufklärung.

    Vielen Dank
     
  3. Einfacher ist zu schreiben was alles verboten ist....

    Es sind verboten:

    • Sackkarren und Bollerwagen
    • Klappstühle und sonstige Sitzgelegenheiten. einzig Faltstühle sind erlaubt. Und hier auch nur diese niedrigen Camping oder Anglerstühle mit 3 oder 4 Beinen. (Faltbare Regiestühle beispielsweise sind verboten)
    • Tische, offenes Feuer (Kerzen oder Laternen)
    • Liegestühle, Luftmatratzen, Sonnenschirme (Bin mal gespannt wann regenschirme verboten werden :rolleyes: )
    • Das belegen der Wege mit Decken.
    • Bierzeltgarnituren u.A. auch Pavilons und getränkekisten (auch wenn leer nicht als Sitzgelegenheit erlaubt)
    • Fahräder und Hunde
    • Kühlboxen
     
    Eidolon gefällt das.
  4. Und nun ist der 22. August bereits ausverkauft, nur noch Restkarten an der Abendkasse zu haben.
     
    Pyro gefällt das.
  5. Pyro gefällt das.
  6. Tickets für den 5.9. sowie den 19.9. sind eingesackt. Also der September kann kommen. :fwk:
    PS: Laut Veranstalter ist der 5.9., also Dragon Fireworks, seit Heute ausverkauft. Gibt dann wohl nur noch einige wenige Tickets an der Abendkasse.
     
  7. Exactly 1 month from now is our show! Hope to see some of you in the gardens!

    Best Regards,
    Vander
     
    pozilei, NightFlyer, Lemmy und 3 anderen gefällt das.
  8. Sehr schade, da war ich wohl zu langsam :(
     
  9. Pyro gefällt das.
  10. In voller Vorfreude auf Heute Abend. Bin wirklich extrem gespannt, ob Dragon Fireworks das enorm hohe Level von ihrem Beitrag bei der Pyronale 2013 halten können. :) Hoffenltich spielt das Wetter wenigstens einigermaßen mit.
     
  11. Die letzten größeren Schauer sollen wohl jetzt durch sein... Dann will ich mal los, hab ja nur 10-15 Minuten Fahrzeit.
     
  12. Jop Wetter ist jetzt ok. Blauer Himmel mit ein paar Wolken und auch der Wind hat nachgelassen
     
  13. kann mir einer n tip geben wie man am besten mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu den herrenhäuser gärten kommt ? vor den gärten ist ne straßenbahn station hab ich gesehen nur weiß ich nicht wie die station heist .. kennt sich da wer aus ?

    danke
     
  14. ah ja ok... frag mich warum ich die letztens nicht gefunden habe. da musst ich noch n gefühlten km so eine grüne allee entlang schreiten bis ich da war .. nun gut . danke dir !

    bis samstag habt viel spaß
     
  15. Wenn Du am Haupteingang reingehen möchtest, empfehle ich in der Tat an der Haltestelle "Herrenhäuser Gärten" auszusteigen.
    Da ich jedoch -wie viele Forianer auch- einen Seiteneingang bevorzuge, steige ich immer an der Haltestelle "Schaumburgstraße" aus.
     
  16. Fie Siegerehrung ist gerade vorbei.

    Die Sieger:

    1. Schweden
    2. Philippinen
    3. Spanien
     
    NightFlyer, Lemmy und Blitzcracker gefällt das.
  17. Jahaa war schön heut. Hätte mir bisschen mehr wind gewünscht das der rauch schneller abzieht.. Man hat echt wenig gesehen auf der linken seite.. Schade mein favorit italien konnte keinen platz belegen.
     
  18. Die Siegerehrung, bitteschön! ;)

    [youtube="Siegerehrung | Int. Fireworks Competition Hannover 2015"]QmYK24y6y6k[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    In Flames, Scherzartikel, Wollie und 3 anderen gefällt das.
  19. Das ganze kommt sehr sympathisch rüber fnde ich. Ich hatte es mir nur an der Seite sitzend angehöhrt gestern weil ichkaum noch stehen konnte.

    Vorallem in dem Moment wo der 2. Platz quasi zu Boden geht.... :p