1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hannover [Informationen] 26. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2016

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 20. Sep. 2015.

  1. Ich bin zum glück da freu :)
     
  2. Dank eines netten Kartensponsors aus dem Forum bin ich am Samstag zumsammen mit einem neu Pyro Freund doch in Hannover vor Ort.
     
  3. Eine wichtige Frage in die Runde

    Gibt es in diesem Jahr neue oder geänderte/verschärfte Regeln bezüglich der Mitnahme von Gegenständen?
     
  4. Ich habs eben selber gesehen und oha auf dem Verbotsschild sind ja jetzt sogar grüne Piktogramme für das was an Stühlen erlaubt ist.....
     
  5. Moin , ich habe seit meinem Post ( Wer ist noch so da .. ) leider nicht mehr reingeschaut .. @NightFlyer-- mein Stuhl sowie mein Stativ wird in der Mitte des Gartens sein . Erkennbar auch an meinem Violetten Pyroemotions-Tshirt . Ich schick dir noch eine PN .
    Wer sich sonst noch auf einen kleinen Plausch treffen , wird wissen wo ich bin ;-)

    LG Jakob
     
  6. Wir sind meist leicht rechts der Mitte neben der Statue. da hat man beim Filmen nicht die ganzen Köpfe der anderen mit drauf. Finde ich persönlich schöner.
     
  7. Das mit der NDR Übertragung war wohl leider nichts. Schade! Das Finale kam aber auch irgendwie nicht gerade begeisternd rüber.
     
  8. So morgen ist es wieder soweit das 2. FWK für dieses Jahr in den Herrenhäuser Gärten steht an.

    So wie es im Moment aussieht sollten wir auch Glück mit dem Wetter haben.

    Ich lasse mich überaschen was IP so präsentieren wird. Ich kenne die Feuerwerke als sehr durchdachte syncrone Shows.

    Gut in die Herrenhäuser Gärten würde das "Xylophon" Stück passen welches es mal in Ostfildern zu sehen gab.
     
  9. Ich werde leider nur am 17.9. in den Gärten zum Team Firemaster Productions (Kanada) da sein können. Kennt zufällig jemand das Team? Was können wir erwarten?

    Besten Dank für eure Infos!
     
  10. Achtung ausverkauft!

    Ich war vorgestern in Hannover und wollte mir auf dem Wege gleich Karten für die restlichen drei Feuerwerke mitbringen.

    Leider war ich nur zu 2/3 erfolgreich, denn der 20. August (Ukraine) ist bereits ausverkauft!

    Für den 03.09. (Belgien) und den 17.09. (Kanada) sind wohl auch nicht mehr allzuviele Karten da, wer also hin möchte, der sollte sich beeilen.
     
    JFM-PYRO ( Jakob ) und Pyro gefällt das.
  11. Hallo zusammen
    Ich suche noch 6 Karten für das Feuerwerk am 3.9.2016 herrenhauser Hc pyrotechnics sollte jmd welche über haben
    Bitte melden
    Danke
     
  12. Ranking

    Mein Ranking: 1. Ukraine, 2. Kanada, 3.Belgien, 4. Deutschland, Frankreich

    Offizielles Ranking: 1. Belgien, 2. Kanada, 3. Deutschland

    Ukraine hat mir einfach am besten gefallen (Konzept, Musikauswahl)
     
  13. Ich stimme voll und ganz mit der Jury überein.
    Belgien hat einfach die beste Choreographie abgeliefert.
    Kanada ein sehr stimmungsvolles feuerwerk.

    Werde mich morgen detaillierter äußern.
     
  14. Ich finde, hier hat die Jury ganz Arbeit geleistet. Genau so hätte ich auch bewertet. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Preisverleihung.

    Belgien hat mich, trotz des Rauchen, einfach umgehauen. Ich habe bis heute noch nicht das perfekte Feuerwerk gesehen und warte immer noch auf diesen Moment. Aber was Belgien geboten hat, war glaube ich schon ganz nah an der persönlichen 100% ran. Ich muss diese Show ohne Rauch sehen.

    Cliff und sein Team ist einfach Wundervoll. Ein stimmiger Haufen sympathischer Leute! Mir bot sich ja schon das eine und andere Mal die Gelegenheit das Team zu treffen und freu mich immer sehr die Leute zu sehen :)

    Also, Gratulation auch noch mal an dieser Stelle zum verdienten Gewinner des diesjährigen fantastischen Wettbewerbs in Hannover!
     
    Pyro und Silvestertechniker gefällt das.