Hannover [Informationen] 28. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2018

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Lemmy, 16. Sep. 2017.

  1. Drei Teilnehmerländer für 2018 sind bereits bei der Siegerehrung zum diesjährigen Wettbewerb bekannt gegeben worden:

    Norwegen
    Neuseeland
    Rumänien
     
    ®Salute®, xomas und Pyro gefällt das.
  2. Und wie viele nehmen normalerweise insgesamt teil?
     
  3. Fünf! :)

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Und exklusiv einen Tag früher auf FEUERWERK.net kommen hier die Termine 2018, die erst morgen offiziell bekannt gegeben werden:

    26. Mai
    09. Juni
    18. August
    01. September
    15. September

    Der Vorverkauf startet Anfang November. Spätestens dann werden auch die Teams offiziell benannt und den Terminen zugeordnet. ;)
     
    ®Salute®, xomas und rabe85 gefällt das.
  5. Hannover2018.jpg

    Foto © @powerfluse

    Und wieder etwas früher auf FEUERWERK.net sind hier die Teilnehmer und der offizielle Flyer vom Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2018:

    26.05. Italien, Scarpato Pirotecnica
    09.06. Norwegen, North Star Fireworks
    18.08. RumänIen, Pyro Events Team
    01.09. Portugal, Macedos Pirotecnia
    15.09. Neuseeland, Firework Professionals
     

    Anhänge:

    FlashPyro, Lemmy, xomas und 3 anderen gefällt das.
  6. Scarpato ist für mich auf jeden Fall ein Pflichttermin!
     
    Pyro gefällt das.
  7. Ich sehe bei den Teams jeden Wettbewerbstag als Pflichttermin.
     
    xomas gefällt das.
  8. Sehr schön , Scarpato kling doch köstlich. Ich versuche zu kommen. Einmal pro Jahr muss "hannovert" werden :)
     
    Pyro gefällt das.
  9. Klingt sehr interessant!
    Wäre mit dabei :)
     
  10. Also schonmal "gut Wetter" bei den Schwiegereltern machen, um die Kinder abgeben zu können... :D
     
    xomas gefällt das.
  11. Gleich mal ein Kreuz für den 26.05 gemacht und eine Karte geordert ;)
     
  12. Mal abwarten bis Weihnachten dann wünsch ich mir wieder die Jahreskarte.....
     
  13. Ohhhhh, ein sehr schönes Fotomotiv wurde für das 2018 Plakat gewählt. :)
    Danke, Hannover Tourismus!!!!

    René
    steyrFire
     
    Feuerwerk Hannover, xomas und Pyro gefällt das.
  14. Das war auch mein erster Gedanke :D :)
     
  15. Tja das wird wieder eine Jahreskarte werden.

    Scarpato und Macedos sind mal definitiv Hochkaräter, die anderen Teams kann ich nicht einordnen, lasse mich aber gerne überraschen.
     
  16. Ich kenne noch mindestens zwei weitere Hochkaräter. Nur das Team Neuseeland sagt mir bisher nichts.
     
  17. Bravo Malte, brutal gutes Foto! Glückwunsch!!!

    MfG,
    NightFlyer
     
  18. PyroMaestro, ®Salute® und tommihommi1 gefällt das.
  19. Ja das Stück weis zu gefallen. Das sollte für gute Eröffnungen bei den einzelnen Shows sorgen :)
     
    Feuersturm gefällt das.
  20. Bin auch am 26.05. dabei...
    Finde es allerdings schade, dass es die Tickets nur noch als Ausdruck gibt...
    Kann es zudem sein, dass die Preise schon wieder angehoben wurden? :eek:
     
  21. Am 26 Mai werde ich ebenfalls in Hannover anwesend sein.

    Daher frage ich jetzt einmal offen in die Runde wer aus dem Forum dort vielleicht auch anzutreffen sein wird.

    Vielleicht möchte sich der ein oder andere die Show vor Ort überdies direkt mit anderen Forumsmitgliedern angucken?

    Mir persönlich würde das durchaus gefallen und eventuell kennt ein dort Kundiger auch gleich einen guten Zuschauerplatz oder hat anderweitige Tipps für einen schönen Feuerwerksabend im Hannoverischen Garten :)

    Gruß
    ®Salute®
     
  22. Ich bin auch vor Ort , mehr oder weniger automatisch kommt man dort zu forianern ;)
     
  23. Ich freue mich schon mit einem Herri das Feuerwerk genießen zu können :)
     
  24. Hmm automatisch na ja, sind wohl schon einige dort anwesend wie es scheint.

    Ein FF Schild wird wohl jedoch keiner hochhalten als Erkennungszeichen ha ha ;)

    Gruß
    ®Salute®
     
  25. Werde auch da sein, habe wie die letzten Jahre die Dauerkarte.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden