1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Hannover [Informationen] 28. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2018

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Lemmy, 16. Sep. 2017.

  1. Nein, das sicher nicht ;) Mich könnte man evtl. an einem Motörhead T-Shirt erkennen ;) stehe meist ziemlich vorne eher etwas rechts und habe eine silberne Panasonic Kamera auf einem Stativ. Wenn ich angesprochen werde, beiße ich auch sicher nicht ;)
     
    ®Salute® gefällt das.
  2. Una muy buena pieza de lo que queda debajo de la piel y se adapta muy bien con los fuegos artificiales de música!
    Las ideas vienen a mí otra vez ......;)
     
  3. Ich freue mich schon sehr, ist ja nun auch nicht mehr lange hin. Was Italien dieses mal wohl zaubern wird, wer weiss . Mein zweites bisheriges Team aus Italien .

    Darf ich schonmal Getränkewünsche für die erste Reihe leicht rechts aufnehmen :) ? Dieses edle Mischgetränk aus Cola und Whiskey hatte letztes Jahr nur bedingt aufgrund des Heimweges Anklang gefunden.

    Würde mich wohl auf ein Bierchen mit euch freuen!
     
  4. Du weisst wo du mich finden kannst , Lg :)
     
  5. Ich fand dieses ominöse Mischgetränk ganz ok, aber viel war ja nicht mehr über... mehehe... ;)
    Limoncello? Raki? Ist jetzt nicht gerade erfrischend, aber sehr lecker...

    MfG,
    NightFlyer
     

  6. Raki ist notiert, dieses eklatante Mischgetränk ebenfalls ;)
     
    NightFlyer gefällt das.
  7. #33 ®Salute®, 16. Mai 2018 um 20:58 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 21:09 Uhr
    Dann werde ich mal versuchen mich grob an diese Richtungsangabe zu halten :)

    Meine Ortskenntnisse im Garten sind zwar recht mau, eigentlich gleich 0, aber vielleicht ist einem ja auch der Zufall gewogen.

    Wann trudelt denn erfahrungsgemäß ein mit Ortskenntnissen bereits bewanderter Forianer dort so ein?

    Einlass 18:00 Uhr empfinde ich ja schon als sehr früh.

    PS: Hat man weiter hinten nicht eine bessere Übersicht?

    Gruß
    ®Salute®
     
  8. Also ich werde schon vor Einlass warten, denn um 18 Uhr strömt alles in den Garten und will sich seine Plätze sichern.

    In der Regel vergeht die Zeit bis zum Feuerwerk dann - dank netter Untwrhaltungen - dann auch recht schnell.


    Weiter hinten finde ich persönlich nicht so toll, denn wenn man größere Personen vor sich hat, könnte die Sicht auf Frontstücke evtl. erschwert sein.
     
  9. Gut dann halte ich einfach Ausschau nach einem Herren welcher in ein Motörhead T-Shirt gekleidet ist und sich Hufescharrend sowie mit einem Stativ bewaffnet den nötigen Freiraum vor dem Tor sichert :p

    Gruß
    ®Salute®
     
  10. Frontal auf den Garten blickend stehen einige Forianer immer am ganz rechten Eingangstor :)
     
  11. Achso @ Jakob, Lemmy, Markus und co. - ich werde am 26. Mai nicht dabei sein, es sind einfach viel zu viele andere gute Veranstaltungen an dem Tag... abends dann noch nach Hannover ist unmöglich... ;) aber man sieht sich bestimmt nochmal in den Herrenhäuser Gärten - zumindest die "regulars". Viel Spaß, guten Durst (passt auf euch auf^^) und trocken Pulver!

    MfG,
    NightFlyer
     
  12. Danke für die Info , dann muss ich doch keinen Limoncello auftreiben :p

    Ebenfalls gut Schuss
    LG Jakob