Hannover [Informationen] 28. Internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover 2018

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Lemmy, 16. Sep. 2017.

  1. Entgegen meines ersten Plans werde ich wohl auch erst gegen 21:00 - 21:30 Uhr dort eintreffen.

    Vier Stunden Warterei is mir definitiv zu viel.

    Vielleicht sieht man sich ja dennoch ;)

    Gruß
    ®Salute®
     
  2. Wer noch eine Karte braucht, kann zwischen 17:45h und 18:00h an ganzen rechten "Forianer"-Tor vorbeischauen oder mir eine PN senden. Ich habe noch wenige für Forunsmitglieder parat.

    @PyroMaestro
     
    Gipsbombe gefällt das.
  3. Hallo @Pyro ,
    ganz herzlichen Dank das du an mich gedacht hast! :) Ich wäre auch glatt vorbei gekommen, um mit Euch das Event zu genießen,
    mit Dir u. den Forianern sich auszutauschen u. einfach viel Spass zu haben!!!:):cool::D:p;):rolleyes:
    Leider bin ich in HH fest privat eingebunden, so das die Karte gerne an jemand anders gehen kann!
    Ich werde heute LEIDEN ohne Euch und den gigantischen Feuerwerken:confused::mad::oops::(!!!
    Ich wünsche EUCH viel Spass +Freude bei den internationalen Schüssen!!!
    Filmt u. knippst bitte für mich mit.....:D

    Viele Grüße an ALLE!
    Euer PyroMaestro;)
     
  4. Wir mussten Hannover verlassen meiner Frau ging es plötzlich richtig schlecht. Ich könnte heulen aber meine Frau und ihre Gesundheit geht vor .. Viel Spaß und macht schöne Videos .
     
  5. Vor wenigen jahren konnte man.über die hannover website, noch schöne hardtickets bestellen .. Gibts die nicht mehr ? War jetzt nur noch die option zum selbst ausdrucken..... Finde ich schade...
     
  6. #57 Mathau, 26. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    Hoffentlich sind die Tonprobleme bald behoben...

    Edit 1 (21:48): Jetzt scheint's zu klappen :)

    Edit 2: Leider doch noch dubioses "Echo" vorhanden...
     
    Pyroheart gefällt das.
  7. Jo, hoffe auch, dass es keine ständigen Kamerawechsel beim Feuerwerk gibt.
     
  8. Ein kleines Echo gibt es im Stream, als wenn sie den Stream vor Ort (zu laut) laufen haben.

    Leider läuft der Stream am FireTV nicht richtig. Er wird alle 10 Sekunden neu geladen, so dass ich kurz gucken kann und dann ein paar Sekunden fehlen oder wiederholt werden. Nervig... So muss ich leider am PC anstatt am TV gucken.
     
  9. Auf dem FireTV Firefox installieren und dann über die Webseite von Radio21 gucken. Funktioniert bei mir aber leider nur mit Aussetzern (durch automatisches neu laden des Streams alle 10 Sekunden) :(
     
  10. Was ich noch anmerken wollte, ich hatte mich ja nach dem Video sehr auf die Musik des Pflichtteils gefreut, aber leider war die Version des Stückes beim Feuerwerk deutlich langsamer und weniger lebendig als das Beispiel aus dem Video...
     
  11. O9.06, North Star Fireworks (Norwegen) ist übrigens schon ausverkauft, es verbleibt die Möglichkeit eine Dauerkarte für 72 € zu kaufen.

    Das lohnt sich übrigens auch musikalisch gesehen für den 09.06, weil dann auf der Probebühne folgende Band um 19 Uhr und um 20 Uhr ihr musikalisches Können zum Besten gibt:

     
  12. Mh. Sehe ich zwar auch so das die Version im Video schneller ist, aber für Feuerwerk viel zu schnell. Was man da an Effekten runter spielen muss in ein paar Minuten wäre erstens optisch nicht schön da die Effekte auch eine entsprechende Abbrennzeit haben und finanztechnisch ein Genickbruch. Das sind ja gefühlt 190bpm oder mehr was ja fast schon Speedcore entspricht :D

    Das Pflichtstück ist eines der Besten überhaupt und für Feuerwerk wohl auch super geeignet. Ich hoffe das Wetter hält am 6. Juni. Wird auch mein letzter Termin in Hannover sein.
     
  13. Man man.... wie die weekend`s hier nacheinander schnell ablaufen......:eek:
    Nun steht schon wieder, die nächste Feuerwerksschau vor der Türe! ;):rolleyes:
     
  14. Bis zum nächsten Team dauerts dann aber :(
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden