1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Tarragona [Informations + Video Reports] 17. Int. Fwks. Display Competition Tarragona 2006

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 23. Jan. 2006.

  1. Genau diese DVD habe ich mir von Markus auch noch nachträglich besorgt (zusammen mit der Berlin Symposium DVD) - das war schon ein sehr heftiges Festival, Ricasa's Stück mit den hunderten Jets, vor und zurück, in Kreuzen gespiegelt und hin/her und wieder zurück - wahnsinn! Leider gut verraucht. Tamaya hat wirklich die ganze Zeit Vollgas gegeben, ich meine wirklich aus allen Rohren, Wasserbomben in fast jedem Bild, bis 12" wenn ich mich recht entsinne. Von La Rosa erinnere ich mich vor allem an das Video von den freakpyromaniacs, die standen recht nah hinter dem Abbrenner, irgendwo an den Klippen. Sehr gewagt das ganze..! ^^ Und Gamma P - Bronze/Gold/Glitter in allen Variationen, 100% Qualität, edel, inklusive hammerharten Stepper-Sequenzen (für die damalige Zeit) und feinen Zylindern - verdienter Gewinner! Eine sehr schöne DVD mit viel Liebe gemacht, animierten Menüs, Extras ect. - wenn auch 4:3 und weit entfert vom heutigen Stadard - trotzdem eine tolle Sache!

    MfG,
    NightFlyer
     
  2. Na ja, 2006 ist ja auch weit weg von heute ;) Ich danke sehr für Euer Lob!

    Ich habe soooooviele schöne Aufnahmen, seit 2009 in Full-HD, seit 2 Jahren in 4K/UHD - aber Blu-rays & DVDs erstelle ich nur noch sehr, sehr selten. Meinen Auftraggebern reichen die Videos nach der Post-Produktion als fertige Datei für's Internet und rechtliche Aspekte verhindern oft die Eigen-Veröffentlichung auf Scheibe bzw. auf YouTube. Zudem wird Encore (DVD-/Blu-ray-Authoring) seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und mein liebster Ersteller für Menü-Templates ist auch voll und ganz auf Streaming umgestiegen...

    Ausgeschlossen ist nichts, aber in Zeiten von YouTube, Vimeo & Co. habt Ihr das Meiste doch sowieso schon x-fach gesehen. Wenn auch nicht von mir am Auslöser meiner Kameras ;)
     
  3. 2006 Tarragona

    Ja Leute schön war die Zeit :) aber leider ist es halt nicht mehr so ?? seit in Taragona ( Liebe nete leute nicht mehr am ruder sind ) geht da Gar nichts mehr ?? nicht mahl mit ofizielen Pages Komsmt du auf den Abbrenner ??( wen da nicht die neten leute von der security währen ,und mann sich noch kennt von mehr als 10 jahren und mahl schnell eine rauchen geht mit den leuten .. und dae Feuerwerke würden auch immer Kleiner ?? sponsoren fehlen usw.. schade eigendlich jezt wo wir auch Mahl eine show Zeigen Können ?? aber eben ..alles Liebe aus der schweiz ..
     
  4. Gamma P eins der besten Feuerwerke die Tarragona gesehen hat!!!!!

    Gucke ich mir heute immer noch mal an wenn mir danach ist.

    Gruß Rolf