Flamm. Sterne [Infos] Flammende Sterne 2007

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von vol, 12. Januar 2007.

  1. Hallo Zusammen,

    hab grade die Termine auf der HP gesehen:
    Flammende Sterne Ostfildern ist vom 24. - 26. August 2007 (Link)
    Flammende Sterne Gera ist vom 7. - 8. September 2007 (Link)

    Programm und Teilnehmer sind noch keine bekannt.

    Habe die Termine auch schon in den Kalender eingetragen.

    Dann koennen wir ja schon mal anfangen um gutes Wetter zu beten! ;)

    vol.
     
  2. Ach ich find das bescheidene Wetter gehört bei den Flammenden Sternen (zumindest in Ostfildern) schon fast dazu ;). War doch bisher fast immer nicht so prickelnd.
     
  3. naja, ich fands eigentlich immer ganz gut. Zumindest hab ich in der Umgebung noch nichts (vielleicht auch wegen Unwissenheit) besseres gesehen... Lichterfest Stuttgart fand ich nicht so doll... Leider hab ich das FW vom Wasen nicht gesehen, das soll ja gut gewesen sein. Aber ohne Musi...
    Und fuer einen Familienmittag am Sonntag ist es bei gutem (oder wenigstens regenfreiem) Wetter einfach super!
     
  4. JUCHHU!!!

    Gera ich komme! :D

    Hehe, ne Spaß beiseite! Ich werde natürlich wieder beide Tage in Gera anwesend sein, ist ja quasi Heimspiel für mich! :p Ich hoffe, dort wieder auf einige Forums-User zu treffen! :)

    Viele Grüße, Markus! *freuuuu*
     
  5. Ich wollte nur mal fix mitteilen, dass sich der Termin der Flammende Sterne GERA um 1 Woche nach hinten verzögert hat!

    Also der 14. und 15. September 2007!

    Für alle, die Urlaub nehmen wollen/müssen! :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Veranstalter den Termin wegen der Pyronale verschoben haben, aber so ist es ja auch gut! ;)

    Grüße, Markus!
     
  6. Das finde ich ist eine gute Nachricht!

    Hätten uns sonst zerteilen müssen.:)

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. JAJAJA; Juhu, Gera und Pyronale, ich koooome
     
  8. Da muß ich dir leider Recht geben...aber die Hoffnung, eine milde Sommernacht zu bekommen-absolut Windstill und ohne ein Wölkchen am Himmel, gebe ich nicht auf!

    Trotzalledem, werde ich mich auch wieder auf die Fildern begeben...!
     
  9. Die Hoffnung stirb zuletzt ;)
    Naja eigentlich müssten wir ja schon vom Zufallsprinzip her jetzt mal langsam schönes Wetter haben.
    Aber egal wie das Wetter wird ich bin aufjedenfall da!
     
  10. [Infos] Gera 2007

    Hallo!

    Ich habe soeben in Erfahrung bringen können, wer denn dieses Jahr in Gera schießt:

    - Deutschland als Titelverteidiger (ich vermute jetzt einfach mal IP...:p) gegen
    - China (Firma nicht bekannt)!

    Für Ostfildern weiß ich leider nichts...:(
     
  11. China

    Ja das wird doch was oder ???? ( hoffe nur die chinesen bringen ihren eigenen bomben mit ) den sonst wird das sehr einseitig ( siehe 2006 Tacker und ip die gleichen bomben ) schade eigentlich aber habe gehört das i.p. ja für alle Flamenden sterne material liefertin der Schweitz nent man das ( Monopol ) und die ( angmiteten firmen nur bei ihm bestelen oder kaufen könen ) na aber wens uns geht komme wir auch wieder egal obs wider 900 km werden ...gruss us der CH
     
  12. mal so zur Info, die Firmen die dort schiesen bekommen alle das gleiche Material zur Verfügung gestellt, also braucht man nicht zu hoffen das der Chinamann dort ein Kaninchen aus dem Hut zaubert.
    Ich möchte gern der Lieferant sein, wenig Arbeit und viel Gewinn:p
     
  13. Das IP schießt ist klar. Ist ja auch ihre Veranstaltung.

    @ Thomann

    Tja leider läuft es hier nicht wie in Spanien oder Österreich oder bei euch, wo jeder sein Material mitbringen kann. In Dtl. dürfen nur Bomben mit CE Kennzeichen oder QS Prüfing geschossen werden (kommt aber bis 2010 EU weit). Wenn die Chinesen also dies für ihre Bomben nicht haben, ist es schon aus. Da macht es sich viel einfacher in den Warenkorb von IP zu greifen und damit zu arbeiten. Wie du schon schreibst, hat es eben den Nachteil, dass wir nicht auf besondere Bomben hoffen können.
     
  14. [Infos] Ostfildern

    Hallo!

    Habe soeben auf der Homepage gelesen:

    Klingt ja auch sehr vielversprechend! :blintzel:

    Grüße, Markus!
     
  15. Hier sind die offiziellen aktuellen Daten zu den Flammenden Sternen:

    Es wird auch wieder eine Freikartenverlosung geben, mehr dazu bald...
     
    moontan gefällt das.
  16. Oooohhhh :cry: Ricardo Caballer...schade, dass Konstanz so irre weit weg ist. RiCaSa sollten Sie mal nach Hannover einladen, dann hab' ich's nicht sooo weit! ;-)

    MfG,
    NightFlyer
     
  17. @Flammende Sterne Ostfildern Besucher:
    Wie sieht denn dieses Jahr das Interesse wegen einer Fuehrung auf dem Abbrenner aus? Letztes Jahr war ja schon voll... Wenn man rechtzeitig anfragt, koennte man vielleicht einen Platz organisieren.
    Am besten Samstag oder Sonntag, oder?
     
  18. feuerwerk in Leipzig

    sorry finde was nicht! falls mir jemand den link zum bericht in diesem Forum gegem kann am 16 juni soll in Leipzig was los sein weis jemand was darüber was kostet es und wann genau fängt es an?
     
  19. Eine Abbrenner führung wäre ja der absolute Hammer...! Ich wäre ja sofort dabei!
     
  20. Es wird auch wieder Gewinnspiele zu den Flammenden Sternen geben - mehr Infos in wenigen Tagen!
     
  21. So, damit ich nicht wieder zu spät dran bin wie letztes Jahr, hab ich jetzt mal angefragt, ob es dieses Jahr wieder Führungen auf dem Abbrenner geben wird.

    Ich werde Neuigkeiten natürlich so schnell wie Möglich hier weiterleiten, damit wir rechtzeitig genügend Leute organisieren können. Wäre klasse, wenn das klappen würde! :)

    vol.
     
  22. Also, folgende Antwort habe ich bekommen.
    Bis jetzt gibt es nur die Möglichkeit einzelne Personen in den bisherigen Führungen unterzubringen. Es gibt nur 2 Führungen pro Abend und die sind von vornherein gebucht. Wahrscheinlich sind das die VIP Karten Besitzer/Käufer.
    Die nette Dame versucht aber für Forianer vielleicht noch etwas extra zu organisieren. Dann sollten wir die Führung aber auf jeden Fall auch voll kriegen, wenns klappt.

    vol.
     
  23. Ich fänd es sehr gut, allerding kann ich dieses Jahr die Flammenden Sterne nur am So besuchen :( .
    Da ich am Sonntag, direkt nach Stuttgart aus dem Urlaub komme.
     
  24. Eine Führung auf dem Abbrenner wäre spitze. Hätte auch noch 2 weitere Personen die daran Interesse hätten!! Würd mich freuenwenn das klappen würde :D
    Hab mir grad Tickets bestellt....
     
  25. Also von der netten Dame habe ich bis jetzt leider nichts mehr gehört. Und ab Sonntag bin ich erst mal mindestens 2 Wochen im Urlaub,
    Wenn ich was neues erfahr, melde ich es natürlich so schnell wie möglich.

    vol.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden