1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Hannover [Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019 [Hannover, NDS, DE] (21.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 15. Sep. 2018.

[Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019
Erstellt von Pyro

Hannover Herrenhausen
Herrenhäuser Gärten, Herrenhäuser Str. 4, 30419 Hannover, Deutschland
Samstag, 21. September 2019 - 21:00
(endet Samstag, 21. September 2019 - 21:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 21. September 2019 - 21:00
Ende: Samstag, 21. September 2019 - 21:30
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. @Pyro klingt spannend, mal sehen wie die Umsetzung dann aussieht.
     
  2. Pyro gefällt das.
  3. Hat jemand Infos zu dem Feuerwerk am 24 ? Wohne ja in Hannover und da stand was vom 17.08 statt dem 24.08 auf einem Plakat
     
  4. 24.08.19 Italien,komme aus lübeck angereist.freue mich auf das Event wie jedes Jahr.
     
  5. Der 24. ist richtig.
     
  6. Hat noch wer eventuell 2 Karten zu verkaufen? Habe vor einiger Zeit schon einen Thread geöffnet, jedoch ohne Erfolg.
     
  7. wo kann man einige von euch treffen am 24.8.???
     
  8. Bin heute vor Ort und freue mich auf viele bekannte Gesichter.
    BTW @Stardust hoffe dich zu sehen habe aber leider dein Stativ vergessen, das muss wohl endgültig mit der Post mit ! :D
     
  9. Das tolle Wetter bietet uns schon einmal die besten Voraussetzungen für einen schönen Abend.

    Ich wünsche daher euch allen vorab schon einmal viel Vergnügen und einen generell angenehmen Tag im Garten.

    Alternativ für die Daheimgebliebenen gibt es auch wieder einen Livestream von Radio21: 29. Internationaler Feuerwerkswettbewerb - Hannover Explosiv


    Gruß
    ®Salute®
     
    Pyro gefällt das.
  10. Richtig gutes Feuerwerk! Sehr gefühlvoll und filigran - und wie ich finde äußerst synchron.
    Die Juroren dürften es dieses Jahr schwer haben...
     
  11. Ich fand das Feuerwerk von der Konzeption her auch richtig gut, allerdings war das Pflichtstück ein wenig eintönig, wenn Bomben aufsteigen, wusste man eigentlich, dass es rote sind ;). Leider hatte ich den Eindruck, dass die linke Seite nicht immer funktionierte und einige Rohrzerleger waren auch dabei.

    Ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen, das eingesetzte Material war erstklassig, wann hat man hier zu Lande schon mal solch lang stehende Blinker und Massen an Zylindern gesehen? :) Teilweise fühlte ich mich an meine Jugend erinnert, an die langen warmen Sommernächte am Italienischen Strand, :)
     
  12. Einige ruhigere Parts, extrem lang stehende und schöne Effekte und insgesamt sehr gutes Material. Was will man mehr, hat mir super gefallen :)
     
  13. Wesentlich besser als Brasilien zuvor und ja es gab da wohl ein paar ungewollte Bodeneffekte.

    Mir hat es an sich ganz gut gefallen schauen wir mal was die letzten beiden Teilnehmer noch so bieten werden.


    Gruß
    ®Salute®
     
  14. ich fande es auch toll
    bin auch in zwei Wochen wieder vor ort ;)
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  15. Ich bezeichne solche Shows als Marketingshows Ideal für schöne Fotos und ich denke da sind die ein oder anderen Fotos dabei die zu meinen Favoriten zählen werden. Man konnte das Auslösen wunderbar timen.

    Mir hat’s gestern extrem gut gefallen. Selten so schöne Effekte gesehen und das Zerlegen der roten Shells im opening war auch onpoint! Das ist Qualität! Von den Farben müssen wir nicht sprechen. Die Effekte waren die Sahne auf der Kirsche auf der Kirschtorte.

    Jetzt warte ich am Bahnhof und es geht zurück nach Dresden.
     
  16. Ich hatte auch den Eindruck, dass manches nicht richtig symmetrisch war. War mir dann unsicher, ob das so gewollt war, oder nicht :unsure: Aber vermutlich nicht... Muss es heute noch mal anschauen.

    Schade, so was gibt seitens der Jury vermutlich (ordentlich?) Abzug....
     
  17. Die gestrige Musikauswahl...

    Lumii_20190825_101321647.jpg
     
  18. Leider nur im Livestream gesehen. Bis auf die "Produktvorführung" - vor allem im Pflichtteil - und den teils etwas merkwürdig getimeten Bomben, war das eine Show zum Träumen. Nicht nur das Material, sondern auch die Umsetzung waren hervorragend. Keine unnötigen Single-Shot Orgien, sondern endlich mal wieder Römische Lichter, die gezeigt haben, dass sie ein derzeit absolut unterschätzter Artikel sind. Als sie dann auch noch fast schon gesteppt kamen und die Zylinder obendrüber das Bild komplettiert haben, war die Spitze erreicht. Zu den Farfalle Bomben und dem Tremolant Finale muss ich dann gar nichts mehr sagen. Wasserfälle en masse, leider nicht der beste Effekt der Welt, aber einfach nur schön. Sehr erfrischend, danke!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden