1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Hannover [Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019 [Hannover, NDS, DE] (21.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 15. Sep. 2018.

[Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019
Erstellt von Pyro

Hannover Herrenhausen
Herrenhäuser Gärten, Herrenhäuser Str. 4, 30419 Hannover, Deutschland
Samstag, 21. September 2019 - 21:00
(endet Samstag, 21. September 2019 - 21:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 21. September 2019 - 21:00
Ende: Samstag, 21. September 2019 - 21:30
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Sorry Pyro ich hatte Japan ganz vergessen.
     
  2. Das stimmt so nicht, die von Weco hatten wir schon. Da stand Windbell drauf!! Eindeutig...
     

  3. Geil, Vertikalhängende an einem Fallschirm befestigte Wind Bells von WECO.... :applause::applause::applause:

    Würd ich mir Patentieren lassen bzw würd ich die gerne haben
     
  4. #104 Mathau, 11. Sep. 2019 um 10:20 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2019 um 19:06 Uhr
    @4Exkamuro: Warum denn gleich so sarkastisch?

    Eine Erklärung, wie die beiden Effekte funktionieren und was sie unterscheidet, wäre doch wesentlich zielführender.
     
    Dübner Feuerzauber gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden