Hannover [Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019 [Hanover, NDS, DE] (18.05.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 15. Sep. 2018.

[Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019
Erstellt von Pyro

Hannover Herrenhausen
30419 Hanover, Germany
Samstag, 18. Mai 2019 - 23:00
(endet Samstag, 18. Mai 2019 - 23:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 18. Mai 2019 - 23:00
Ende: Samstag, 18. Mai 2019 - 23:30
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Termine und Teilnehmer stehen fest:

    18.05. Frankreich (Fantasia, vormals Intermede)
    01.06. Brasilien (Fireworks for Brasil)
    24.08. Vaccalluzzo (Sizilien)
    07.09. Tschechien (Makalu)
    21.09. Japan (Marutamaya
     
  2. Da ich mich gleich nach der Verkündung des Siegers aus dem Staub gemacht habe um rechtzeitig am Bahnhof zu sein, habe ich diese Infos nicht mehr vernommen, daher danke an dich, Markus.
    So schade es auch ist, dass der diesjährige Wettbewerb vorbei ist, aber die Teilnehmerliste lässt schon mal die Vorfreude auf nächstes Jahr enorm ansteigen :)
     
  3. Frankreich & Italien = :eek::):):) beste!

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Bekommt.man wenn man über.die hannover website bestellt eigentlich noch irgendwie diese schönen hardtickets mit bild ?!., früher gabs die option per post zuschicken lassen.. Jetzt gibts nur.noch den code zum ausdrucken.. Sieht halt unschön aus die ausdruck ticket.. Oder gibts da vorverkaufsstellen wo ich die schönen tickets beziehen kann ?! Komme aus hamburg...
     
  5. Hallo,
    meines Wissens nach wurde das leider umgestellt.
    Man bekommt auch an den auswärtigen Vorkaufsstellen nur noch direkt ausgedruckte Karten, die genauso aussehen als wenn man sie selbst ausdruckt.
    Das heisst, wenn du die schönere Variante möchtest, müsstest du diese direkt in Hannover kaufen in den hannoverschen Vorverkaufsstellen.
     
  6. Sicher dass die da noch die Harten haben ?
     
  7. Hi, habe eine Anfrage im Februar gestellt, ob es nur noch personalisierte Online-Tickets gibt. Es gab von der HMTG folgende Antwort:

    Damit gehe ich davon aus, dass es auch nächstes Jahr noch Karten auf Karton gibt.

    Gruß Frederik
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden