Hannover [Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019 [Hanover, NDS, DE] (18.05.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 15. Sep. 2018.

[Infos] Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2019
Erstellt von Pyro

Hannover Herrenhausen
30419 Hanover, Germany
Samstag, 18. Mai 2019 - 22:00
(endet Samstag, 18. Mai 2019 - 22:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 18. Mai 2019 - 22:00
Ende: Samstag, 18. Mai 2019 - 22:30
Bevorstehende Events:
Start: Samstag, 1. Juni 2019 - 22:30
Ende: Samstag, 1. Juni 2019 - 23:00
Start: Samstag, 24. August 2019 - 22:00
Ende: Samstag, 24. August 2019 - 22:30
Start: Samstag, 7. September 2019 - 21:30
Ende: Samstag, 7. September 2019 - 22:00
Start: Samstag, 21. September 2019 - 21:00
Ende: Samstag, 21. September 2019 - 21:30
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Termine und Teilnehmer stehen fest:

    18.05. Frankreich (Fantasia, vormals Intermede)
    01.06. Brasilien (Fireworks do Brasil)
    24.08. Vaccalluzzo (Sizilien)
    07.09. Tschechien (Makalu)
    21.09. Japan (Marutamaya)
     
  2. Da ich mich gleich nach der Verkündung des Siegers aus dem Staub gemacht habe um rechtzeitig am Bahnhof zu sein, habe ich diese Infos nicht mehr vernommen, daher danke an dich, Markus.
    So schade es auch ist, dass der diesjährige Wettbewerb vorbei ist, aber die Teilnehmerliste lässt schon mal die Vorfreude auf nächstes Jahr enorm ansteigen :)
     
  3. Frankreich & Italien = :eek::):):) beste!

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Bekommt.man wenn man über.die hannover website bestellt eigentlich noch irgendwie diese schönen hardtickets mit bild ?!., früher gabs die option per post zuschicken lassen.. Jetzt gibts nur.noch den code zum ausdrucken.. Sieht halt unschön aus die ausdruck ticket.. Oder gibts da vorverkaufsstellen wo ich die schönen tickets beziehen kann ?! Komme aus hamburg...
     
  5. Hallo,
    meines Wissens nach wurde das leider umgestellt.
    Man bekommt auch an den auswärtigen Vorkaufsstellen nur noch direkt ausgedruckte Karten, die genauso aussehen als wenn man sie selbst ausdruckt.
    Das heisst, wenn du die schönere Variante möchtest, müsstest du diese direkt in Hannover kaufen in den hannoverschen Vorverkaufsstellen.
     
  6. Sicher dass die da noch die Harten haben ?
     
  7. Hi, habe eine Anfrage im Februar gestellt, ob es nur noch personalisierte Online-Tickets gibt. Es gab von der HMTG folgende Antwort:

    Damit gehe ich davon aus, dass es auch nächstes Jahr noch Karten auf Karton gibt.

    Gruß Frederik
     
  8. Welchen Beitrag würdet ihr empfehlen? Ich bin noch nicht sicher, zu welchem ich gehen möchte. Da würden mich eure Meinungen interessieren.
     
  9. Bis auf "Fireworks do Brasil" kenne und schätze ich alle Firmen und würde auch alle 5 Termine empfehlen (nein, ich bekomme keine Provision ;))
    1. Frankreich (Fantasia, vormals Intermede): delikat, absolut harmonische, emotionale Bilder, verwendet sehr gute Ware (es wird Klasse statt Masse geschossen), Gänsehaut
    2. Brasilien (Fireworks do Brasil): Hallo?! Basilien kommt! Da muss man hin!
    3. Vaccalluzzo (Sizilien): top Ware, italienisches Temperament, oft sehr gute Einfälle - könnte ein Knaller werden
    4. Tschechien (Makalu): die Shooting-Stars, modernes Design, immer stimmungsvoll und eine wahre Wucht
    5. Japan (Marutamaya): DIE japanische Firma, die international Pyromusicals schießt. Beim letztes Mal ging nicht nur das Wetter schief, in kommenden Jahr wollen sie alles wieder gut machen.

    Und nun? ;) Da hilft nur eine Jahreskarte, die Termine sind oft früh ausverkauft und es gibt keine Abendkassen mehr. Die Gefahr ist hoch, für einen oder mehrere Termine keine Karten mehr zu bekommen.
     
    The_unpatient gefällt das.
  10. xomas gefällt das.
  11. Danke @Pyro das macht es mir natürlich nicht einfacher. Ich will erstmals nach Hannover und schaffe nicht alle Termine. Vielleicht versuche ich Frankreich und Japan. Bisher gibt es noch Tickets über den Shop.
     
  12. So, gestern mal einkaufen gewesen, jetzt kann die Vorfreude auf 5 hoffentlich sehr schöne Feuerwerke beginnen :)

    [​IMG]
     
    ®Salute® und Pyro gefällt das.
  13. Nach meiner „Premiere“ letztes Jahr mit dem Team Portugal bin ich auch schon voller Vorfreude auf vier großartige Feuerwerke. Angefixt durch viele YT Videos freu ich mich auch besonders auf Makalu. Japan fällt ja leider auf den Termin der Zena Trophy, die ich dieses Jahr unbedingt mitnehmen möchte, die Entscheidung war aber echt nicht leicht.
     
  14. Hammer ... ich komme aus Hannover und war noch nie dort.

    Brauch ich auch nicht, Kollege wohnt in der Nähe und von seinem Balkon aus haben wir eh den absoluten Logenplatz. :haehae:
     
  15. War ich September schon so dermaßen im Stress, dass die Teilnehmer 2019 einfach mal völlig an mir vorbeigegangen sind?
    Vaccalluzzo kommt!!! :crazy:

    Zwei bis drei Besuche werden es dieses Jahr beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb wahrscheinlich werden.
     
    reyzix und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden