1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyronale [Infos, Meinungen, Fotos] 3. Pyronale 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dirk, 2. Jan. 2008.

  1. Pyronale 2010

    Hallo, ich möchte 2010 gerne nach Berlin zur Pyronale fahren und möchte auch gerne an beiden Tagen dabei sein
    Welche Tickets sind dort zu empfehlen? Stehplatz? Sitzplatz? Oder gar nur ein Platz draußen, was ich auch schon gelesen habe?
    Ich bin für alle Tipps und Hinweise sehr dankbar!
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein interessantes Silvester-Feuerwerk!
     
  2. Stehplatz und einfach vorgehen an die Absperrung da siehst du alles.
    wenn dich aber nur das feuerwerk oben interresiert dann ist es egal ob sitz oder stehplatz
     
  3. Man sollte dann aber schon mal 4-5 Stunden stehen können und frühzeitig da sein. Sitzplatz auf Tribüne 1 ist toll, aber halt nicht günstig. Dafür ist es ne echte Tribüne mit vernünftiger Steigung. Draussen auf dem Vorplatz ist auch ok, aber da fehlt dann halt die Musik und das Bodenfeuerwerk. Wenn man extra dafür in unsere schöne Stadt kommt, sollte man sich aber schon ne Karte (optimalerweise halt Sitzplatz, Tribüne 1 ganz oben) gönnen.

    Gruß
    Fabian
     
  4. Ich bin ja auch extra aus Wwien nach Berlin geflogen um Jost zu sehen =)
    Und ich war 2 Stunden vorher dort und hab ohne probleme einen stehplatz in der ersten rehe bekommen.
     
  5. Das hab ich auch gemerkt deshalb war ich auch letztes Jahr nicht mehr dabei. Mir ist das zuviel Komerz und das blöde Zwischenprogram ging mir tierisch auf den Kecks und sowas wie Jette Joop ist ja zum heulen langweilig gewesen. Ne danke ich nicht mehr....Gruß-Peter