1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyronale [Infos, Meinungen, Videos, Fotos] 10. Pyronale 2015

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von moontan, 12. Feb. 2015.

  1. So, meine Lieben!

    Heute kommt nun mein letzter Beitrag (so langsam reicht´s ja auch :p) zur Pyronale 2015:

    Die Slowakei, erster Teilnehmer am Samstag...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Vom Freitag habe ich übrigens keine Feuerwerk-Pics: an dem Tag habe ich nicht geknipst, sondern einfach nur mit den Augen geschaut... ;)

    Ach ja - und noch eine extrem wichtige Info nachgeschoben:
    Nicht nur die Currywurst auf dem Gelände war spitze, sondern auch die Nutella-Crepes:
    Für 50 Cent Aufzahlung gab´s doppelt so viel Nutella drauf! Lecker, aber auch schwierig zu essen! :D

    Also Berlin - mach´s gut!
    Und vielleicht bis nächstes Jahr!

    Dein Rocket Man
     
    Bluemoon, Pironyian und Pyro gefällt das.
  2. Und damit rückst Du erst jetzt raus? Verdummi, das wär's gewesen... Danke sehr für Deine zahlreichen schönen Fotos!
     
  3. Ein großes Danke an die Filmer und Fotografen auch von meiner Seite. Es ist immer wieder toll Impressionen von anderen Abbrennern mit zu bekommen.
     
    Speed und Pyro gefällt das.
  4. Musik Mexico

    Hallo liebe Forianer,
    ich bin auf der Suche nach einer Setlist vom Mexikanischem Team.
    Ich weiß, man findet sie auf der Pyronale.de Seite, jedoch finde ich von "Megamix" nicht das Medley "Best of Mexico". Bitte helft mir und nennt mir die Titel, die in diesem Mix sind. p.s. dieses Klassikstück ist am wichtigsten.
    Grüße von Jan
     
  5. Hallo Freunde des gepflegten Feuerwerks.

    Da ich meine Color Correction mal wieder etwas angepasst habe, habe ich gestern noch mal eine meiner Lieblings Abschnitte gerendert. Ich hab selten so viele tolle Farfallen gesehen wie im Feuerwerk von Pyrotex.

    Ich könnte es mir 100 Mal ansehen.

    [YOUTUBE="Farfallen Pyrotex"]jGtD-92hjZ8[/YOUTUBE]
     
    Speed, mr.mojo, Lemmy und 2 anderen gefällt das.
  6. Einfach nur Traumhaft:good::drool::good:
    Die gesteppten Sequenzen vom feinsten:blintzel:
     
    FWK-ART gefällt das.
  7. Ich bin echt mal gespannt wie sich die Wettbewerbe allgemein so entwickeln werden. Ich mein, die Messlatte wird ja immer höher gelegt. Sei es technisch oder durch die Effektauswahl. Die Pyronale hat sich echt zu einem Mega Event entwickelt.

    Und das Lineup in Hannover 2015 war ja auch Großartig. Nur Blöd waren eben die Wetterbedingungen. Vielleicht sollte dort Hannover mal am Konzept schrauben und den September als Austragungsmonat komplett streichen und den August als letzten Monat wählen. Weil es enorm schade ist wenn das Zeug im Neben verschwindet. Zwei riesige Setups sind mehr oder weniger im Neben versunken. Das ist so schade.

    Mal schauen wie 2016 wird.
     
    Feuersturm gefällt das.