Forum [ Infos, Regeln, Gewinner ] Silvesteraward 10/11

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pichu, 13. Februar 2011.

  1. Also auf der Bewertungsseite gibt es einige Probleme, ich kann meine Beiträge wenn ich es wollte in jeden eingestellten Bereich selbst bewerten und das sogar mehrmals hintereinander. Weiterhin sind einige Beiträge nicht als Bild zu sehen sondern nur als leeres Fenster mit roten Kreuz, ist auf verschiedenen Browsern immer das gleiche.

    edit: oh habe die vorigen Beiträge zu spät gelesen es wird ja bereits am Problem gearbeitet, sorry.
     
  2. Bitte meinen Beitrag vorher beachten, Danke. Bzgl. des fehlenden bildes gehe ich mal davon aus das noch jemand mit IE8 einen Beitrag eingereicht und Pichu dies aber nicht mitbekommen hat, jetzt besteht noch die Möglichkeit denjenigen zu kontaktieren und um ein erneutes hochladen zu bitten, das ist jedoch Aufgabe von Pichu ich kümmere mich derweil um das bewerten.

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
  3. Danke. Manchmal ist es eigentlich sooooo einfach... :D

    Hab immer nur auf die Bilder geklickt. :rolleyes:

    Könnte man es eigentlich auch so regeln, dass die Bilder groß angezeigt werden, wenn man auf die Vorschaubilder klickt? Oder wenigstens nen Hinweis, dass es die Bilder auch noch in groß gibt, wenn man auf die Bildernamen klickt?
     
  4. Wie schaut es denn nun aus, nicht das es jetzt völlig in Vergessenheit gerät.:blintzel:
     
    Koboldbombette gefällt das.
  5. Hallo, wollte nur kurz bescheid geben, dass ich mich wegen einem Unfall dieses Jahr vom Award zurückziehen muss.
    Ich wäre erst in 3-4 Wochen wieder fit, & solang möchte ich euch nicht mehr warten lassen.
    Für Fragen & Probleme wendet euch daher nun bitte an Christian.
    Er wird auch die Gewinnvergabe übernehmen.
     
    PartyPyro gefällt das.
  6. Oh, ich hoffe ist nix Schlimmes!? :shocked:

    Dann mal gute Besserung Pichu! :blintzel:
     
  7. Gute Besserung
     
  8. Danke für die Info und Gute Besserung, ich habe sowiso das Gefühl das der Award dieses Jahr nicht mehr zu stemmen ist. Wie sieht es denn nun mit dem Bewertungssystem aus, werden die Bewertungen inzwischen gezählt bzw. gespeichert ?
    Ich könnte jedenfalls wenn ich es wollte immer noch alle meine Beiträge selbst bewerten wie es auch schon einige andere User anmerkten was natürlich das Ergebnis völlig verzerren würde.
     
  9. Der Award wird noch zu Ende geführt und wenn ich Stift und Zettel rausholen muss! ;)
    Wir arbeiten an dem Problem, nur muss ich wieder an Eure Vernunft und Geduld appellieren, da es bei dem aktuellen Problem über mehrere Tische gehen muss verzögert es sich noch ein wenig, Wunsch ist es bis Ende der Woche das Bewertungssystem scharfschalten zu können, nur wie gesagt arbeiten alle hier in Ihrer, meist begrenzten, Freizeit an dem Projekt!

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
    powerfluse, Sierra, ivhp und 4 anderen gefällt das.
  10. Erstmal Danke an euch für die Genesungswünsche. :)

    Naja, gebrochener Finger, zerschemmerte Schneidezähne & 'ne genähte Lippe. Sowohl noch einige anstehende Arztbesuche.

    Übermut tut selten gut. ;)
     
  11. Was haste den Gemacht?
    Gute Besserung auch von mir.
     

  12. Hört sich an als ob man das bald bei MTV Scarred sehen könnte.:D

    Trotz allem, auch ich wünsch dir gute Besserung.
     
  13. Es kann losgehen! Bewertungen werden jetzt gespeichert, los gehts!

    Falls jemanden Interessiert, ich habe wahrscheinlich das falsche Javascript-Framework für das Projekt gewählt :eek:

    Happy Voting wie immer hier: http://www.feuerwerk.net/Silvesteraward/main/

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
    Feierstarter, Pyro, PumPerNickel und 6 anderen gefällt das.
  14. Wann ist denn Bewertungsschluss?
     
  15. In der Rubrik "bestes Sortimentsfoto" kann ich nur 4 von 5 Bildern sehen, es fehlt das Bild "top-Ten Sortiment".

    Geht das nur mir so (ich bin gerade mit Safari unterwegs)?

    Gruß, Thomas
     

  16. Da hat wohl jemand ein Bild abgegeben obwohl der Zeitraum schon rum war.
    Sonst müssten aber alle Bilder zu sehen sein?
     
  17. Jepp, nun scheint alles gut zu sein.

    Gruß, Thomas
     
  18. Bewertungsschluß ist der 17.03.2011 20Uhr. Danach Werte ich alles aus und gebe die Gewinner entweder hier oder in einem Extra-Thread bekannt.

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
    Nadze und PartyPyro gefällt das.
  19. Supiii :) Endlich läuft es. Besten Dank! :)
     
  20. Nichts wichtiges, aber zur Info: "Broken Link!" kommt, wenn man auf den Link unter dem Bild in der Großansicht klickt.
    Für den nächsten Award würde ich mir wünschen, dass man die Bilder durchklicken kann und nicht immer eine Seite zurück muss.
    Wie würde die Bewertung aussehen, wenn in einer Kat. mehr als 10 Fotos eingereicht werden?

    Ich habe nun alles bewertet, also könnt ihr aufhören mir die Bestechungsgelder zu schicken ;P
     
  21. In der Tat habe ich für nächstes Jahr eine neue Version geplant. Aber erstmal eins nach dem anderen, aktuellen Award abschließen, danach kommen erstmal noch ein paar andere Projekte für feuerwerk.net und in diesen Projekten ensteht so oder so ein neues Framework welches dann auch für den Award 2012 zum Einsatz kommen wird ;)

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
    Pyro gefällt das.
  22. [​IMG]

    Damit es nicht in Vergessenheit gerät, es kann noch bewertet werden! ;)

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
    PartyPyro und Koboldbombette gefällt das.

  23. Der ist auch sehr schön :D!

    Hier der Link zum voten : www.feuerwerk.net/Silvesteraward/main/ ....bin jetzt einfach mal so frei :p.
     
    VuuRWerK gefällt das.
  24. [​IMG]

    Bitte nicht vergessen, es kann noch bewertet werden, bis 17.03.2011 20Uhr (Donnerstag)! Also los los los! ;)

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
    Koboldbombette gefällt das.
  25. Heute um 20:00 Uhr ist Schluss...

    Werden heute Abend dann schon die Gewinner bekannt gegeben, oder geschieht das morgen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden