News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Ich hatte einmal einen Ring mit 6 Ü-Vulkanen um mein Hauptfeuerwerk. Der Effekt war klasse. Erst haben die Ü-Vulkane nacheinander ausgeblasen und dann gings los.
     
    mfxmfx, THX-Sound und Mathau gefällt das.
  2. Vielleicht kannst Du da ja nochmal eine Neuauflage machen, Jenny?
     
    mfxmfx und Jenny gefällt das.
  3. Es gab ja auch mal eine größere Varainte, wenn ich mich nicht irre, in dem Sternenglanz Set. Super Überraschungs Vulkan hieß der ... fand ich echt stark das Teil! Der kleinere machte aber auch immer was her.
     
  4. :D:rofl::wall:
    Macht hunnerdfuffzsch.:applause:
     
    Hasahi, Salutepower, SvenPyro und 2 anderen gefällt das.
  5. Oggel, Freitag schmeckt das feine fränkische Bier? :p
     
    Oggel, Hasahi und Jenny gefällt das.
  6. Feuerblumen Vulkan nicht vergessen. Irre, was die aus max 50 Gramm damals gemacht haben. Wäre schön, wenn es wie vor ein paar Jahren damals bei Lola und Turbo Salut eine Neuauflage gäbe.
     
    Hondafahrer und ViSa gefällt das.
  7. Wie sind denn eure Abholzeiten unterjährig?
     
  8. #3283 Merkur, 4. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2023
    Ich freue mich auch sehr! Mulicolor Sterngarbe fände ich süß!
     
    DoppelBlitz und RREEYY gefällt das.
  9. Sehr schön, das sind wirklich erfreuliche Nachrichten. Gerade weil ich den Eindruck hatte, dass sich Weco jetzt noch mehr als sowieso schon von den Liebhaber Artikeln verabschieden will. Hoffe die Ankündigung löst sich nicht auch in Luft auf.
     
  10. Meine Vermutung dazu ist, dass Bugano der Hersteller ist und Weco die importieren wird. Sollte dem so sein bin ich recht zuversichtlich.
    Was ich schon mal in einem anderen Thema schrieb und mich freuen würde wäre, wenn die „Überraschung“ tatsächlich eine wäre, man also am Vulkan selber nicht den Inhalt erkennen würde. Denke aber dass die Chance, dass das eintritt sehr unwahrscheinlich ist. Bin jedenfalls gespannt und werde mir diesen Vulkan vormerken.
     
  11. Das wäre ja mega! Meine letzte Sternengarbe ist dieses Jahr Richtung Himmel gegangen:love:
     
  12. Nö, das ist schon sehr konkret....
     
    mfxmfx, DoppelBlitz, KLONK und 3 anderen gefällt das.
  13. In absehbarer Zeit wird es da wohl keinen Nachschub geben...
     
  14. Naja, zu den normalen Geschäftszeiten, am besten nach Vereinbarung...
     
    AlexBu01 gefällt das.
  15. Mich würde mal interessieren wann der Shop für Silvester wieder auf macht ? Bin schon ganz heiß
     
  16. ich glaube es wurde Anfang April gesagt
     
  17. Spätestens zum 01. April, wir versuchen aber Mitte März zu schaffen.
     
    chr, Gattaca303, Riptor und 3 anderen gefällt das.
  18. pyrokracher1 und Sascha-HG gefällt das.
  19. Wann gibt's denn die Tiger Bombs bei Röder?
     
  20. In Kürze. Sind auf jeden Fall bestellt :)
     
    chr, Gattaca303, Hasahi und 3 anderen gefällt das.
  21. Wie siehts denn mit der Light Night von Blackboxx aus? Die gabs Anfang 2022 bei Euch beim Vorschießen o_O
     
  22. Hat es leider nicht ins Sortiment geschafft.
     
  23. Je 1x Bestellt und ein Display Meteoriten :)
     
    Oggel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden