News Infos rund um Röder Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. August 2020.

  1. Gibt es irgendwo Videos zum Anzündband Tapematch Intensiv und Brokat?
     
  2. Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß. :):good:
     
    chr gefällt das.
  3. Eher [​IMG]

    Bei mir hat dieses ganz Pack verkackt. Egal ob NABU, PETA oder DUH. Die kann man alle in eine Sack schmeißen. Wenn man dann drauf haut, trifft man immer die Richtigen.
     
  4. Spare ich mir beim Anzündpflaster "Funkenfest" das umwickeln von Alufolie ?
     
  5. Für mich sind das potenzielle Aufhetzer. Hoffen wir das beide Veranstaltungen stattfinden können.
     
    Micha87, thunderpyro und Fire-X-Light gefällt das.
  6. neu im Shop

    Die neuen Zink Raketen sind zumindest gelistet im Shop.
     
    Silberblau und Matze Pierre gefällt das.
  7. In direkter Nähe finden sich auch so Naturwunder wie das ADAC-Fahrsicherheitszentrum und das Betriebsgelände eines größeren Wohnmobilherstellers.

    Es ist ja nicht so, dass der Bürgermeister irgendwas gegen das Vorschießen unternehmen könnte, selbst wenn er wollte.

    Und ich nehme mal stark an, dass Röder Feuerwerk als Grundstückseigentümer nicht plötzlich nen Rückzieher machen :D
     
  8. Ein Bürgermeister will da meiner Meinung nach eh nichts dagegen machen. Denn Röder ist dort schon Jahre ansässig und expandiert fleißig. Das bedeutet ja auch ordentlich was an Gewerbesteuern ;)
     
  9. Man muss im Leben Prioritäten setzen, den für Samstag reservierten Tisch auf Sonntag umgeswitcht, Meine weitaus bessere Hälfte ist schwer begeistert :whistling::whistling::whistling:
     
  10. Ja.

    Vielen Dank!:)

    Was ist denn das für ein genialer Smiley? @Pyro Unbedingt in die Auswahl aufnehmen!


    Wir haben leider noch keines...

    Ja, allerdings haben die Anzündpflaster keine durchgehende Pulverspur, sondern man benützt nur kurze Stücke um die Verbindung Anzünder/Visko (oder auch Litze/Visko, etc) zu boosten. Es ersetzt nicht das Tapematch für die Verbindung von mehreren PTGs... auf dem funkenfesten Klebeband sind nur jeweils ein paar Zenitmeter Schwarzpulverspur, dann wieder nix, usw
    Ich hoffe das war jetzt halbwegs vertständlich,,,:D
     
  11. Derzeit nicht lieferbar? Ausverkauft? o_O:(
     
  12. Sorry eben erst gelesen . "Derzeit ist noch kein Verfügbarkeitstermin bekannt"
     
  13. Mahlzeit weiß einer ob beim Restezünden eine Halterung für die Raketen vorhanden ist oder sollte man eine mitbringen?
     
  14. Bisher musste man sich immer was mitbringen. Steht auch so in den Regeln.
    Ich werde meinen Ständer dabei haben :rolleyes:
     
  15. Halterung? Ich dachte, die sollen hochfliegen?
     
  16. Naja Abschussvorrichtung, weißt schon
    Und so ein Ständer ist eine hervorragende Abschussvorrichtung... :D
     
    Blitzcracker gefällt das.
  17. Bei Röder solltest du im besten Fall einen Ständer haben, oder du benutzt auf Nachfrage einen Anderen, gibt bestimmt genug.
     
  18. Den habe ich auch dabei. Kann gerne teilen :)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  19. Das Thema nimmt eine komische Wendung :D
    Aber dann bin ich am überlegen ob ich meinen überhaupt mitnehmen sollte wenn gefühlt jeder einen dabei hat :) Aber Ständer ist immer gut!
     
    Silberblau, plizzolan, KohleGold und 2 anderen gefällt das.
  20. Hammer smiley, ob wir solche auch bekommen können? @Pyro
     
  21. Meinte natürlich
    Abschussvorrichtung.
    Danke für die Antworten.
     
  22. Ab 18 Uhr werden beim Resteschießen genug Ständer vorhanden sein, denke ich :D
     
    Kooikerfreund und Amonshie gefällt das.
  23. Falls Du den Ständer meinst, den hatte ich gestern nach der Zusage schon:)
     
  24. Na dann kann sich @Niederrheiner ja auf was gefasst machen :spiteful:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden