Deutschland [Infos & Vorfreude] Kölner Lichter 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von HoPa, 29. Jan. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch ich hoffe inständig,das der WDR in Sachen Feuerwerksfilmen etwas dazugelernt hat
    und diese Mätzchen mit Zoomen usw. unterläßt.Ansonsten werde ich aus Protest umschalten und dem WDR zum wiederholten Male eine verärgerte Mail schicken.
    Man wird sehen...
     
    Zündler 76 gefällt das.
  2. So wie es im Moment aussieht dürften wir auch mit dem Wetter wieder Glück haben.

    Nachmittags und Abends 5% Regenwahrscheinlichkeit. Zum Abschlussfeuerwerk 10%

    Wind aus West bis Südwest mit 4 - 5 kmh (Wie gehabt Rauch Richtung Deutz)

    Feuchtigkeit bis 75 %
     
  3. Ich werde leider nicht da sein können. :(
    Aber ich wünsche euch allen einen schönen angenehmen Abend bei den Kölner Lichter! Viel Spaß!
     
  4. Ich hab mir leider den Fuß verletzt und werde es heute Abend im Fernsehen anschauen.
     

  5. Bei Rhein in Flammen gab's ja so eine schöne Totale als Livestream.
    Sowas gibt's hier wahrscheinlich nicht, habe nix derartiges gefunden :dontthinkso:???

    Ansonsten wie warimono:joh:
     

  6. Ahh, der Helikopter:)

    WDR.de
     
  7. Ich finde die Aufnahmen dieses Mal super. Die Perpektive wurde nicht ständig verändert und man sieht alles. Besser hätte es nicht sein können. Und auch die Idee mit den Liedern ist prima :). Richtig abwechslungsreich. So wird das Publikum mit eingebunden.

    Bei denen die Vor-Ort waren, wer von euch hat Biene Maja mitgesungen? :D

    Sau cool :D.

    Vielen Dank an die Pyro-Götter von Weco ;)! Das war wirklich cool!

    Lalelu jetzt geh ich auch zur ruh :).
     
    just4fun gefällt das.
  8. Hm, an sich schönes Feuerwerk, aber wo war das Finale? Ich habe kurz einmal weggesehen und dann war es auf einmal zu ende :(
     
  9. Ja doch, hat man sich auch gut im TV anschauen können:thumbup:

    Grüße:)
     
  10. Naja, es war halt ein sehr ruhiges Finale.

    Habs auch im TV gesehen und mir hat es gefallen. Ich war erst skeptisch aber am Ende war ich positiv überrascht.

    Nicht so bombastisch und laut aber dafür schöne Farben und tolle Effekte. :)
     
  11. #37 Athlon 63, 16. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    Ein 1a Feuerwerk, aber
    das Gesinge dazu geht mal überhaupt nicht!! :cry: :mad:

    Hoffentlich findet das keine Nachahmer, denn damit kann man das schönste und aufwändigste Feuerwerk total versauen! :(

    ... und dann obendrein Texte verteilen, damit die Leute darauf schauen,
    anstatt dem Feuerwerk zu folgen..., gehts noch?:rolleyes:

    Ne Köln, das war die "Blödheit des Jahrhunderts".
     
    tommihommi1 gefällt das.
  12. Es war einfach nur gigantisch. Weco hat wieder einmal Weltklasse Niveau gezeigt. So edles Material. So tolle Arrengements. Dazu der obergeile Soundtrack.

    DAS EXPERIMENT ist aufgegangen und jeder hat mitgesungen.

    Und ich frage mich wer hier mal wieder kein Finale gesehn hat???

    Oberfettes Goldfinale zu we are the world.

    La le lu war eine kleine Zugabe
     
    mojo1501, Freak..., Schofti und 4 anderen gefällt das.
  13. Also die Musik war ja grauenhaft, ich konnte mir das nicht anschauen. Und bei der Heli-Perspektive gabs gar keinen Sound?
     
    Athlon 63 gefällt das.
  14. Kölner Lichter 2017

    Hallo ans Forum!

    Keine Ahnung, wie's im TV rüberkam - aber live war's SAUGEIL !!!

    Mal wieder eine richtig schöne Show, gekrönt von einem ausserordentlich starken Finale in Gold!
    Wenn ich das hier so lese, kommt ja fast die Frage auf, ob die Übertragung vergessen wurde.
    "La le lu" war lediglich noch 'ne kleine Zugabe, wurde vermutlich dann wohl nicht so gesagt.
    Wie auch immer, Videos und ein paar Worte meinerseits werden im Laufe des Tages folgen.
    Da es doch ein wenig Material geworden ist, fange ich nachher mit dem kleineren, etwa 18-minütigen
    Tanzbrunnen-Feuerwerk an und lade später dann noch das Hauptfeuerwerk hoch. Letzteres wird aber
    bestimmt erst gegen Abend sein.

    Ich muss jetzt erstmal richtig wach werden, frühstücken und dann geb ich mich mal drann ...

    Bis dahin!


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    zzFlorianzz, Pyro und just4fun gefällt das.
  15. Es war absolut genial. Ich bin immer noch ganz begeistert. So tolle Ideen - z.B. die Biene Maja mit den beiden grünen Leuchtkugeln als Fühler. Klasse
     
  16. Von mir laden gerade gut 7 Gig für beide Videos hoch....

    Und Marcel ich hatte keinen Clip beim Hautfeuerwerk. 3.9 gig die Datei. grad noch so ohen :d
     
  17. Oh geil, Glück gehabt. Ich lag bei 5GB, das kleine zuvor bei 3 GB.
    Das dauert jetzt alles 'ne Weile. Mal sehen, wie es dann wird.
    Oh, Eve ist mit Brötchen zurück, der Kaffee ist auch fertig ...

    Dir gleich mal viel Spass beim nächsten Event, Sandra auch.


    Bis später!
     
  18. Leider nicht. Sandra schrieb nachdem sie zu Hause war das sie so platt wäre das sie nicht mehr können und ich habe auch nur etwa 3 Stunden im Autop gepennt und bin nach hause gefahren da grauseliges Wetter gemedet ist
     
  19. Ich hab es mir leider nur im Fernsehen anschauen können. Tolles Feuerwerk, aber nicht bös sein: Die Musik war überhaupt nicht mein Ding!:(
    Eine wilde Chorpotpourri quer durch den Gemüsegarten ohne Spannungsaufbau; für mich total unpassend. Schade, daß man bei dem gewaltigen pyrotechnischnen Aufwand bei der Musik so daneben geschossen hat.
    Gänsehaut kam bei mir eigentlich nur bei "We are the World" auf. Wäre für mich eigentlich schon ein gutes Finale gewesen. Das "Lalelu nur der kleine Mann schaut zu" war für mich eine unnötige Draufgabe und hätte man sich ruhig sparen können.
    ich glaub´s schon, dass es live saugeil war, im Fernsehen wirkt manches anders, weil das typische Feuerwerkserlebnis fehlt.
     
  20. Gerade dieses ruhige Auslaufen empfand ich als sehr angeneh, So kann man langsam die Emotionen runterfahren. Es ist zudem nicht so ein aprupptes Ende wie nach einem Salutschlag.
     
  21. Ich bin so unglaublich gespannt auf eure Videos!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden