Batterien & Rohre Infos zur Batterie "Mad Maxx"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von miraculix, 13. Mai 2007.

  1. Hi
    Wer kann mir näheres zur Batterie "Mad Maxx" von Pyromaxx sagen?
    (Die SuFu hat rein gar nix ausgespuckt)
    Ein paar Daten dazu:
    12 Schüsser, 30 mm, der Beschreibung nach sollen rote Flimmersterne als einziger Effekt rauskommen.
    Habe sie, glaub ich, zumindest am Rande mal mitbekommen, müsste ein ziemlich hoher Aufstieg, ohne extra Effekt gewesen sein, nicht allzu lauter Zerlegerknall, dann aber leuchtend rote Sterne mit Schweif (?) und ein Crackling dass schon nahe am "Popping Flower" Effekt der Air Express dran war...
    a) Ist das tatsächlich die Mad Maxx Batterie gewesen?
    b) Schießt die nur den einen Effekt, oder auch noch andere?
    (Ja, ich sitze schon wieder über der Bestell Liste für 2007/08)
    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Nein die Mad MaXx dürfte ähnlich der TdV (Tanz der Vampire) aussehen. Jedoch ohne Goldflimmer. Dürfte auch kein Crackling dabei sein.

    Hab diese Batterie nur bei toschpyro gefunden daher vergleich mal:

    http://www.toschpyro.de/xtc_commerce/product_info.php?products_id=502&cPath=6 mit der TdV:

    http://www.toschpyro.de/xtc_commerce/product_info.php?products_id=169&cPath=6

    Dort steht sogar falls vergriffen, nimm die Mad MaXx ;)

    Die TdV hat in jedem Fall einen lauten Abschuss und Zerlegerknall, den Effekt der aufleuchtenden roten Sterne kann man super kombinieren.
     
  3. Danke!
    Die TdV kenne ich vom Effekt her auch. Dass was ich da jedoch gesehen habe, war ein Effekt mit fast schon "Popping Flowers". Mir ist nur der eine Effekt in Erinnerung geblieben, da er auffällig groß wirkte:
    Erst ein kompletter Stern, der dann in Popping Flowers überging...
    Vielleicht auch eine andere Batterie (?) - auf jeden Fall suche ich nun die entsprechende Batterie dazu!
     
  4. Die einzigen Ideen, die mir spontan zu deiner eher ungenauen Beschreibung kommen sind folgende:

    Predator - Pyro Maxx Video
    (Link)

    PowerHouse - Nico Video
    (Link)

    Diabolous - Weco Video
    (Link)


    Vielleicht ist ja das passende dabei und ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß
    Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden