Batterien & Rohre Intensive (dunkle) Grünblinker ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Farben im Himmel, 22. Dezember 2018.

  1. #1 Farben im Himmel, 22. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Wie die Frage im Threadtitel schon verlauten lässt bin ich auf der Suche nach einer Batterie die intensive dunkle / smaragdgrüne Blinker hat.

    Es scheint kaum jemand zu schaffen da was richtig feines anzubieten.

    An irgendwas mangelt es fast immer. Entweder ist die Blinkzeit sehr kurz bzw nur ein flackern statt ein blinken oder vor allem die Farbintensität sehr mau.
    Übrigens ist das bei grünen Sternen fast nicht anders, die sind meistens auch nur fahl hellgrün :(

    Wenn jemand weiß wo es intesiv dunkel / smaragdgrüne, langstehende Blinker gibt, dann darf er mir das gerne verraten.

    Besten Dank an euch :)
     
  2. Vuurwerktotaal Hallucinator könnte für dich interessant sein :)
    Zwar nicht sortenrein aber das Grün ist echt stark!
     
  3. Funke Blau Grün Blinker ist deftig. Ist der neue 16 Schüsser
    Ansonsten hat Funke den Effekt echt gut unter Kontrolle
     
  4. Green Flashing und Snake Eyes von Evo hat auch grüne Blinker
     
  5. #5 Farben im Himmel, 22. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Hatte mich riesig gefreut als die neu auf Video erschien und ich die Bezeichnung gehört habe. Und mir auch großes erhofft.
    Aber das kann Funke sicher besser, die (Blau) Grünblinker hat mich jedenfalls enttäuscht, weil die kaum Farbintensität haben :(
     
  6. Nun gut. Bleibt einfach abzuwarten was die kann. Wünsche mir ja diese Batterie am liebsten Sortenrein mit 30mm Kaliber, 25 Schuss und Maximalbefüllung.
     
  7. Bei den 30mm Batterien wie z.B der Funkepalmen, der Silberpalmen Blinker und der Corolla Variations wirken die Grünblinker vom blinken her recht gut.

    Das einzige was ich mich frage, bzw mir nicht so gefällt ist halt der recht helle Farbton.
    Vlt ist es auch technisch schwer bei Blinkern eine dunkelgrüne Farbe umzusetzen ?

    Die grünen Sternspitzen bei der Silberpalmen Batterie wirken super, genau meine Farbe :cool:
    In dieser Farbe würde ich mir auch die Blinker wünschen.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  8. Ne reine Polypen Batterie wäre auch was. Gibts glaub ich von Hoops Pyrotechnik.
     
  9. siehe hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden