Termin Interaktiver Forumscountdown zum mitgestalten

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Galaxy-Max, 10. November 2020.

  1. Raketen-Rudi, svenboom, _bsvag_ und 11 anderen gefällt das.
  2. Trolltrace und PyronautGruzi gefällt das.
  3. Ich versuche es irgendwie wieder auf die Reihe zu bekommen. Am 1.12 werde ich es aber leider nicht schaffen.
     
    Trolltrace und plizzolan gefällt das.
  4. Guten Morgen,
    nur noch 44 Tage !!!
    Es wird langsam ziemlich heiß +_+
     
  5. 44 Tage! Da mach ich mal den Pyronauten nach und zeige meinen Kofferraum:

    upload_2020-11-17_8-31-32.jpeg
     
    Raketen-Rudi, NiHao, svenboom und 6 anderen gefällt das.
  6. Ist das Supernova zu empfehlen?
     
  7. Ich sag's mal so: Es bietet eine recht gute Abwechslung zum Warmschießen am frühen Abend. Ich würde es aber nicht nochmal kaufen. Wenn du auf leisere Batterien stehst, ist es eher was für dich.
     
  8. Jawoll, die geilen Keller Vesuve. Die waren stets unschlagbar für die Größe.
     
    Pyroplayergerman und Trolltrace gefällt das.
  9. Ich hab die auf meinem eigenen Bild erst gar nicht gefunden. :oops::D

    Ja, die waren echt geil! Dieses Jahr gibt's mal die Funke Galerias oder wie die heißen
     
    PyronautGruzi und Trolltrace gefällt das.
  10. Habe ich auch am Start. Mal kieken.
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  11. Noch 43 Tage! Heute gibt's ein heimliches Foto aus einem kleinem "Kaufhaus" in der Nähe von mir. Das Feuerwerksangebot war leider nicht so berauschend.

    upload_2020-11-18_11-28-48.jpeg
     
    Raketen-Rudi, Silberblau, NiHao und 2 anderen gefällt das.
  12. Einmal die Big Whoppers BITTE Frau Lange ;) und den ersten zündete er gleich zu Hause :D
     
    Pyro LibvisKobi, zarchie1 und Haussier gefällt das.
  13. Und da sind es nur noch 42 Tage! :)
     
  14. Noch 41 Tage und es schneit zum ersten Mal.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  15. Bist du der Zugspitzwart?:D
     
    Jacki99, Edgar Kracher und Flashpowder gefällt das.
  16. :DÜber die Zugspitze schmunzeln wir. Frag mal die Jungs von Blackboxx wie kalt es bei denen mitunter wird. :cool:
     
  17. Noch 40 Tage - vor ca. 8 Jahren war das Sortiment noch überschaubar...
    IMG_0503.JPG
     
  18. Huch nur noch 39 Tage :)

    Heute gibt es ein Bild mit verschiedenen Knall und Pfeif Feuerwerksartikel.
    Mischung .jpg
    Luftheuler von Pyro Maxx
    Comet D Charge 2011 in ws/de
    Comet B Charge 2010 in ws/gn
    Nico D 1. Charge Drachencover 2011
    Lesli B von 2013
     
    Unvirtual, PyronautGruzi, vronex und 2 anderen gefällt das.
  19. Noch 38 Tage!

    Hier meine Kiste für nach 0 Uhr:

    upload_2020-11-23_13-34-56.jpeg
     
  20. Der November zieht sich wie ein Kaugummi, jedes Jahr das gleiche :D
     
    Jacki99 gefällt das.
  21. Zwei Tage noch, bis wir erfahren ob wir überhaupt noch einen Countdown brauchen werden für die folgenden Tage.
     
    _bsvag_ und Galaxy-Max gefällt das.
  22. Das Feuerwerk zu dieses Jahr wird nicht verboten werden, in Berlin Neukölln, Wedding, Kreuzberg wimmelt es nur so von Feuerwerkssüchtigen und die werden dann nach Polen fahren. An Silvester wird es dann noch mehr Krieg mit illegalem Zeug geben. Die Polizei hat dann noch mehr zu tun als sonst und wird dann mit noch gefährlicheren Zeug attackiert. Die Zahl der Verletzungen an den Körperteilen wie Fingern oder Händen werden deutlich schlimmer sein als wenn Feuerwerk erlaubt wäre.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  23. 37 Tage (ein Monat und eine Woche)

    In einem.Monat sitzen wir unterm Baum und wissen, es ist fast so weit. Wie die Zeit rennt. Morgen kommen good news.

    Sortiert die Reste und macht euch bereit!
     
  24. Und es geht wieder los:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden