Termin Interaktiver Forumscountdown zum mitzählen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Clef, 12. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Noch 64 Tage! Der heutige Tag wurde gesponsort von eingefrorenen Fingern (2°C am Morgen, lange nicht mehr gehabt)
     
  2. ...und da waren es auf einmal nur noch 63 Tage. ;)
     
  3. 62 und der erste Frost bei uns , besser geht nicht.
     
  4. Weiter geht´s mit der Nummer 61 - Wer bietet weniger, wer hat noch nicht?! :D
     
  5. Und Zack, ist durch die 59 schon die 5 vorne dran!
     
  6. Taddaa... Da steht auch schon die nächste "5" davor und dann auch noch mit einer "8" dahinter - 58 ;)
     
  7. Noch 54 Tage!
     
    PyroFunken gefällt das.
  8. Was? 54? Wow
     
  9. Noch 53 Tage und heute ist Freitag :D
     
  10. Screenshot_20191108-095129_Samsung Internet.jpg

    Noch 53 Tage...

    Der 8. November ist für viele ein wichtiger Tag, sei es die Vergangenheit zu verfluchen, oder die Zukunft zu Ehren.

    @Sierra hat Geburtstag und wird auf 53 Jahre geschätzt, diese Zahl habe ich hier schon mal gelesen ;) Alles Gute zum Geburtstag, und für die Zukunft Kraft und Gesundheit!

    • 1864: Mit einem überwältigenden Votum wird der republikanische Amtsinhaber Abraham Lincoln bei den US-Prösidentschaftswahlen während des Amerikanischen Sezessionskriegs wiedergewählt.
    • 1939: Bei Georg Elsers Attentat auf Adolf Hitler und die Führung der NSDAP im Münchener Bürgerbräukeller kommen acht Menschen ums Leben. Hitler selbst hat das Lokal jedoch bereits 13 Minuten früher verlassen
    53 ...? Die Quersumme beträgt 8 :shok:

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende der Vorfreude euch allen
     
    Clef, 123Pyrofire, Megaknall und 3 anderen gefällt das.
  11. Noch 51 Tage! :D
     
  12. Heute in 7 Wochen ist es soweit :schacka:
     
    Galaxy-Max und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  13. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind :D Heute in einem Monat sieht man sicher schon die ersten Prospekte:rolleyes:. Die Weihnachtsbeleuchtungen kommen auch bald
     
    Pyro Präsident und Pyro-Dream gefällt das.
  14. Oh, da haben wir wohl einen Tag vergessen. Naja, jetzt sind es nur noch 46 Tage!
     
    idk2k19 gefällt das.
  15. Auf einmal nur noch 43. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden