Termin Interaktiver Silvester-Countdown 2021

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2021.

  1. Einfach Wahnsinn, oder? Vor lauter Maloche uff Arbeit, rast die Zeit nur so dahin.:whistling:
     
  2. Jetzt sind es noch 73 Tage bis zum Jahresende und ich habe heute Geburtstag.
     
  3. Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  4. #79 #Nyttårsaften1977#, 19. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

    Ein Freund von mir hat genau am 1. Januar Geburtstag. Der kann immer doppelt feiern und zwar Neujahr und seinen Geburtstag.
     
    Colpo scuro 88 gefällt das.
  5. Alles Gute zum Geburtstag. :rolleyes:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  6. Noch 73 Tage!!!!! Heute mal ein Bild vom Mitternachtsfeuerwerk 20/21 kurz vor der Zündung.

    @#Nyttårsaften1977# Allet Jute!
    IMG-20210101-WA0054.jpg
     
    MurphYz, Hasahi, LordLemmy und 17 anderen gefällt das.
  7. Das ist aber von hinten...man sieht sozusagen das Finale vorn im Bild oder?

    @#Nyttårsaften1977#
    Auch von mir alles gute :friendsdrink:
     
  8. Nee das Finale ist hinten. Der Anfang vorn.
    Die Römis irritieren dich bestimmt, wa?
     
  9. Herzlichen Glückwunsch! :friendsdrink:
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  10. Das ist mal ein Brett :) und blau ist deine Lieblingsfarbe :D

    Happy Birthday @#Nyttårsaften1977# :friendsdrink:
     
  11. Ja, sehr Argento und Funke lastig. Baue aber immer noch extras ein. Bei den Effekten sind die einfach meist vorn. 18/19 hatte ich einfach den Bogen raus, und habe gemerkt was gut ist. Es muss schon lange am Himmel stehen bleiben, was sonst kaum ein anderer Hersteller bieten kann.
    Staune überhaupt, das alles trotzdem so füllig geworden ist. Normalerweise sah der Plan anders aus.
    Das Finale hat mich aber nicht überzeugt. Das war auch notdürftig zusammen gewurschtelt.
    Dieses Jahr siehts wieder strukturierter aus.
    Und ja ich müsste mal die Bilder der letzten beiden Silvester mal hochladen.;)

    Waren übrigens 4 verleitete Paletten. Und natürlich zünden die zeitlich berechnet schön nach Plan, schön in Choreo nacheinander durch. Und das Sekundengenau ohne Zündanlage.
    Ein Römischer Lichterfächer, eine 3er Zink Vulkansonne und nen Lichterbild gabs auch noch dazu.
     
  12. An Alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, vielen herzlichen Dank dafür und wünsche Euch weiterhin viel Spaß, bei Euren Silvestercountdown.
     
    Skeepz gefällt das.
  13. IMG-20210101-WA0048.jpg

    Muss doch was mit Feuerwerk, oder Silvester zu tun haben!
    Hier die selbstgemachten, frischen Pfannkuchen von meinem Mitstreiter sein Vaddi. Die Dinger sind mit selbstgemachten Pflaumenmus und RUM gefüllt!
    Das ist bei denen Tradition ausschließlich nur an Silvester frühs diese leckeren, geilen Branntteigerzeugnisse zu kreieren.
     
    Rykersfire, Hasahi, KLONK und 11 anderen gefällt das.
  14. Ich mache die auch immer nur zu Silvester aber Brandteig? Ich kenne das nur mit Hefeteig und der bringt mich auch jedes Jahr zur Verzweiflung :this::shout:
     
  15. Ich würde doch stark annehmen das die immer Branntteig gemacht haben. Genau weiß ich das nicht. Ist ein Geheimrezept von ihm.
     
    #Nyttårsaften1977# und rammstein@s gefällt das.
  16. #93 Hakky, 20. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
    Pfannekuchen? Dat sieht mir schwer nach Mutzen aus :D
     
    vronex und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  17. Ja aufgrund der Rölis war ich tatsächlich verwirrt^^ Stell ich mir als Finale auch interessant vor.
    Hab es mir nochmal genauer angeschaut...dann wird es schon klar :)
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  18. Jibt doch so viele Begriffe dafür. Sind halt kleine Pfannkuchen, keene Berliner.:D

    Sollte als Beiwerk mit rein. Waren aber in gelb richtiger Murks. Hatten auch keine Steighöhe. Kam nur so rausgekotzt.
    Davor hatte ich mal blaue. Die waren besser.
    Ansonsten lieber ne vernünftige Kometenbatterie oder nen schicken Singlerow reinballern.
    War halt nen olles Blinkerfinale mit paar Tieftonheulern. Sollte ja eigentlich nen mächtiges Finale werden.
     
  19. Noch 71 Tage. :)

    Ach ja, ich mag Bombenrohre.:applause: 1629882403230.jpg
     
    MurphYz, Zerlegerladung, McA und 7 anderen gefällt das.
  20. Jahrgang 71 = noch 71 Tage :)
     
    Rykersfire, MurphYz, rammstein@s und 3 anderen gefällt das.
  21. Oops fast vergessen :eek:
    Heute sind es noch genau 70 Tage und unser Chef Pyro hat Geburtstag :)

    Der Tag hat sehr viel Regen bei uns in Schleswig-Holstein gebracht aber. Besserung in den nächsten Tagen ist in Sicht :schacka:.

    Am Wochenende gehe ich wieder wandern und vielleicht steht , fliegt ,kricht, schwimmt :crazy:... irgendetwas vor meiner Kamaralinse .
     
    MurphYz, EdwardTeller, McA und 7 anderen gefällt das.
  22. Und da waren‘s nur noch 69 Tage!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden