Termin Interaktiver Silvester-Countdown 2021

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2021.

  1. Stimmt! Und es kommt mir fast wie gestern vor, dass @Galaxy-Max vorsichtig angefragt hat, ob wir den Thread schon wollen.
     
  2. #127 Galaxy-Max, 9. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021
    Heute sind es noch 52 Tage bis Silvester :schacka::applause::phantastic:
    In 50 Tagen beginnt für mich die Discounter Einkauftour und anschließend wird die Online Bestellung abgeholt .
    Nach den Reste Silvester 2020 stehen meine Kisten bereit endlich wieder gefüllt zu werden . Ach wie schön wäre es , wenn die noch Orginal verschlossen sind :crazy::crazy:.

    Restekarton.jpg

    Viele Grüße Galaxy-Max

    Ooops :shok:

    Hallo @Shadys1stRevenge irgendwie bist du gestern durcheinander gewesen ;):D:friendsdrink:
     
  3. IMG-20210101-WA0049.jpg Und nur noch 51 Tage!

    Vom letzten Nulluhr Feuerwerk
     
  4. Tatsache ich hab mich wirklich mit dem Tag vertan hihi.
    Das war bestimmt die Vorfreude auf meinen 2-Wöchigen Urlaub, den ich heute angetreten habe :).
    Sorry ist mir garnicht aufgefallen.
     
    #Nyttårsaften1977# und Galaxy-Max gefällt das.
  5. #130 PyroNetWorker, 11. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wir haben nun, bezogen auf die Erstellung des Threads, Halbzeit - noch 50 Tage bis Silvester!

    Da das hier ja ein interaktiver Countdown ist, nutze ich gleich mal die Gelegenheit Werbung für unsere Forums-Halloween-Aktion 2021 bzw. das jetzt fertige Video zu machen :)

    Viel Spaß beim Anschauen!
     
  6. Die Zeit ist nicht aufzuhalten und die Tage werden kürzer . Nicht nur bezogen auf die Helligkeit auch unser Ziel rückt immer näher :).
    Es sind noch genau 49 Tage bis Silvester .

    Vor fast einen Jahr habe ich diesen Countdown-Kalender zum ersten Mal erstellt. Wer sich gerne ein wenig Vorfreude abholen möchte, kann
    gerne nochmal durchblättern :D
    Termin - Interaktiver Forumscountdown zum mitgestalten

    Ich danke allen :applause::friendsdrink: für eure Vorfreude Beiträge im Forum.

    Viele Grüße Galaxy-Max
     
  7. #132 #Nyttårsaften1977#, 13. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021
    Jetzt sind es noch 48 Tage bis Silvester und der Countdown läuft weiter !!
    :quote::quote:

    48 dager til nyttårsaften !!
     
  8. Så la det rive på 48 dager!
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  9. Lenge leve fyrverkeriet !!!!!!!!!
    Jeg elsker fyrverkeri !!!!!!!!!

    Lang lebe das Feuerwerk !!!!!!!!!
    Ich liebe Feuerwerk !!!!!!!!!!
    wakeupwakeup
     
    Zerlegerladung und Galaxy-Max gefällt das.
  10. Herrlich, wenn ich diese Bild sehe, denke ich sofort an die Silvester Discounter Einkauftour :love:.
     
  11. Bald geht es so richtig los. Nicht mehr lange. :applause:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  12. Huch, der Tag ist schon fast vorbei! Noch 46 Tage! Hier mal ein Bild vom MäcGeiz Feuerwerksangebot von 2018

    upload_2021-11-15_21-12-30.jpeg
     
  13. Danke für deinen Beitrag :applause:. Auf den Foto sehe ich einen kastrierten Weco D Schinken, gibt's die noch?

    Am heutigen Tag sind viele mit ihren Gedanken bei der Pressekonferenz *** .
    Wenn man auch viel negatives über Feuerwerk hört und liest, sollte noch Platz für einwenig Vorfreude sein :).

    Vorschau ... Ich suche gerade im Lagerraum eine besondere Bierdose :whistling:
     
  14. Heute war wirklich was los! Da tut es gut, zum Runterkommen nochmal hier reinzuluschern. Danke @Pyroplayergerman für deinen heutigen Beitrag. :)
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  15. Ja, gibt's denn sowas?

    Nur noch 45 Tage bis Silvester. Besorgt Euch langsam mal den Sekt und stellt den Sekt in den Kühlschrank !! :):)
     
    Sternenparade gefällt das.
  16. Noch 44 Tage bis Silvester. Für mich ist diese Zahl was ganz besonderes, weil ich 44 Jahre alt bin !! :):)
     
  17. Schwupp di Wupp und wir haben nur noch 43 Tage :).
    Da ich in 41 Tagen wieder meine Bestellung in den Händen halten kann , gehen mir langsam die Bilder Ideen aus . Es ist an der Zeit sich nach einer Ideenschmiede umzusehen ;)

    Es ist fast 2 Jahre her und so sah es nach meiner Discounter Einkauftour 2019 aus. Viele Fragen sich " wie kann man nur im Discounter " und ich sage : " Hauptsache man hat Spaß " und hat Freude an seinen Artikeln. :love:

    [​IMG]

    Viele Grüße Galaxy-Max
     
    Christmas11, _bsvag_, Skeepz und 20 anderen gefällt das.
  18. Brauchst dich doch nicht dafür rechtfertigen, dass du in den Discountern Feuerwerk kaufst.

    Die Einkaufstour und vor allem das Planen dafür macht mir mit am meisten Spaß. Ich fahr auch oft zu Läden wie Netto oder Rewe und kaufe dort nichts, sondern gucke mir das Zeug nur an. Und natürlich ein bisschen begrabbeln :sneaky::D
     
  19. Jetzt sind es noch genau 42 Tage ( also genau noch sechs Wochen ) bis Silvester. Die Zahl 42, werde ich noch lange in Erinnerung haben, da wenige Tage vor meinen 42. Geburtstag ( vor zwei Jahren ), meine Mutter nach langer Krankheit und sehr langen Krankenhausaufenthalt, leider verstorben ist. :(:(

    Da Silvester dieses Jahr auf einen Freitag fällt, soll es dieses Jahr heißen: "Fridays for Fireworks", statt "Fridays for Future" !! :):)
     
  20. Noch 40 Tage bis Silvester :phantastic:


    Habe schon etwas geschmückt. :D

    20211120_210558.jpg
     
    Megaknall, Miri78, Galaxy-Max und 10 anderen gefällt das.
  21. WhatsApp Image 2021-10-19 at 00.51.39.jpeg

    Noch 40 Tage!
    Hier ist mein Silvester Sortiment von 2019/20. Das war das größte Inventar, welches ich bisher zur Verfügung hatte ;)

    Läuft dieses Jahr alles gut, habe ich das mit meinen Bestellungen um 500% übertroffen. Hoffentlich wird's was!

    EDIT: altes Handy + Snapchat Memory, Qualität dementsprechend..
     
  22. Die Comet Plastikraketen gab es bei uns zu Silvester immer im Tengelmann, der übrigens schon lange nicht mehr existiert.

    Die waren immer ein Fest für die Augen. in jeglicher Hinsicht!!!

    P.s

    Allerlei Knallerei und Consorten waren ebenfalls dort erhältlich
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden