2011 Interspar

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von MwtAlex, 25. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Kann ich bestätigen, hatte genau sie selben Probleme. Hatte die Sets Jumbo Power Big 15 und Jumbo Power 26, die Verarbeitung ist teilweise extrem schelcht, aus 5 Raketen fiel die Zündschnur einfach raus, und bei mehr als der Hälfte waren die Treiber so schwach dass die Raketen kaum weg kamen,und am Boden explodierten.
     
  2. Genau..Bei meiner letzen Rakete is der Sprengkörper einfach runtergefallen. Nachdem ich schon ein paar gläser sekt zu viel erwischt habe, war mir das aber egal.. einfach draufgesteckt ohne kleber etc und sie ist sogar hoch gekommen :D .. 30 meter neben mir ist ne 50 gramm pinto rakete stecken geblieben..Das war ein schönes bukett am boden.. da sieht man erst die größe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden