Kunst Intro Countdown

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Matzos, 2. Februar 2005.

  1. Hi Leute!

    Ich brauche dringend ein Intro Jingle für ein Musikfeuerwerk.
    Es soll ein Countdown sein, wie ihn z.B Weco in Montreal und in Knokke gebraucht hat.
    Ostsee-Pyrotechnik hat ihn auch schon mal bei Ostsee in Flammen gehabt.

    Brauche dringend Hilfe.

    Danke
     
  2. Jo in solchen Dingen immer mich fragen.......ich denke ich habe das was du suchst ;)
     
  3. Oder mich fragen :)

    Und ich habe ganz genau den Countdown den Du angesprochen hast :)
     
  4. ich hab den auch und zwar in diversen Versionen ;)
     
  5. Hallo!

    Besorge dir mal den Vorspann von "Raumpatrouille Orion". Das ist genau der "Weco-Countdown"...

    tschüß!
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden