Firmen & Shops Iskra Line Neuheiten 2022

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matthias Meyer, 29. Januar 2022.

  1. Planetfireworks hatte auch mal die Dumbum F3 Singleshots gegen die Hammer in F2 antreten lassen. Die Hammer waren lauter.
     
    Tisie gefällt das.
  2. ohhh ja :) hoffentlich auch bald verfügbar.
     
    Siggi_Sauer und Winnetouch gefällt das.
  3. Das alt bekannte Battle :p
     
    max.petz gefällt das.
  4. Was für eine Ausbreitung :eek:
     
  5. Ich arbeite ja schon auf der Arbeit viel am PC, aber @max.petz muss wohl 3 Bildschirme nebenbei offen haben, die sich jede 5 Sekunden aktualisieren,damit er am schnellsten die Links posten kann. Bald kriege ich Dich wieder :D
     
    max.petz gefällt das.
  6. Arbeite (Studiere) zuhause am Laptop und habe daneben ein iPad, wo das Forum und YouTube offen sind!:p
     
    PresidentPyro und PyroChecker24 gefällt das.
  7. Die 1er finde ich persönlich aber geiler
     
  8. Finde die 1 auch etwas schöner, aber habe irgendwie das Gefühl, dass das Gold bei der 22er Charge etwas dünner wirkt als bei den alten? :dontthinkso:

    Bekomme dieses Jahr ja noch die Alfa 1-5 aus der alten Charge und bin schon sehr gespannt :D
     
    PresidentPyro gefällt das.
  9. Nee, sind einfach Videos, die letztes Jahr vergessen wurden. Die Alfa 3, als auch die Hydra gab es ja letztes Jahr schon.
     
    PresidentPyro und Extremfireworks96 gefällt das.
  10. Hab mir beim aussprechen des Namens zwar die Zunge gebrochen, aber der Verbund an sich gefällt mir.:rofl:
     
    smoker1990 gefällt das.
  11. Mir gefällt das Teil gar nicht. Da gibt es für mich persönlich deutlich bessere Iskra Artikel.
     
    KracherFan und Derik gefällt das.
  12. Ja die czesc hat mir nie so gefallen.

    Fand die Witam! deutlich besser.
     
    Kevin1887 gefällt das.
  13. Alles nix gegen die Kurwa! :D
     
  14. Also die Kurwa bleibt doch bestimmt stehen oder zündet durch.
    Die "Mottek" ist immer noch meine Lieblingsbatterie.
    30mm Salut ohne Titan und irgendetwas buntes, einfach nur reiner Druck.
     
    KracherFan gefällt das.
  15. Ne, das was du da meinst ist die "Kurwa Mac!" ;)
     
  16. #98 Farben im Himmel, 19. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    Mich reizt bei Iskra in F2 so gut wie gar nichts, wenn dann nur manches im F3 Sektor.
    Preislich finde ich das meiste allerdings auch ziemlich happig, dafür das es wohl eher für den polnischen Markt gedacht ist sowieso. Da kann man gleich Original Funke oder Argento kaufen.
     
    Firogni gefällt das.
  17. Also die Green Goblin und die Neon King sind in F2 und Preis Leistung passen hier auf jedenfall.
    In der Art gibt es von Argento zb nichts.
     
  18. #100 Farben im Himmel, 19. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
    Auf die Nem gesehen sind die trotzdem kein Schnapper.
    Auch von der Standzeit und den verwendeten Sternen gefällt mir Funke und Argento besser.
    Würde eine Argento Walküre jederzeit den von dir genannten vorziehen, aber Geschmacksache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden