SSW Issc M22 PTB 940 Thema

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 1. Mai 2020.

  1. Leider war ich zu spät...
     
  2. Ich glaube nicht das da überhaupt Waffen verfügbar waren. Ich hätte wirklich alles abgegrast als ich meine gesucht hatte. Es hätte nur dieser Minihändler in Mannheim noch eine. Laut meinen Informationen gab es auch In der jetzt aufgetauchten Charge nur Waffen in Schwarz und Titan. Man muss echt Schwein haben und noch irgendeinen Büchsenmachet zufällig finden der die seit Jahren in der Vitrine hat.
     
    westfeuer, Jack-Beauregard und chr gefällt das.
  3. Wie gesagt ich könnte sie in den Warenkorb legen ohne den Zusatz das der Artikel nicht verfügbar ist.
    Denke schon das 1 da war in den Shop ist nicht eine einzige in Schwarz oder Titan von dem alten drin.
    Scheint mir so daß er nur Waffen auf seiner Seite hat die er auch da hat bzw. hatte.
     
    westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  4. Kann schon sein, dass er eine angekauft hatte von jemanden, der dringend Geld brauchte. Davon gibt es zur Zeit viele. Oder sie ist aus dem eigenen Bestand bzw. der eigenen Sammlung und sollte nun umgesetzt werden. Gründe gibt es viele...
     
    westfeuer und Zup 7 gefällt das.
  5. Ich finde halt nur bei sowas blöde das die vorhandene Menge nicht hin geschrieben wird.
    Schuster hatte das damals bei geringer Menge als Ampelsystem gehabt die letzten 3 waren rot markiert mit Mengenangabe.
     
    westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  6. Wenn da wirklich eine war ist die Chance hoch das der Kauf in einem der einschlägigen Foren auftaucht. Die Weiße ist ja unter den M22 Liebhabern inzwischen der heilige Gral. Wundert mich eigentlich das keine für 300 bis 400 Euro bei Egun auftaucht.
     
    westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  7. Oder in der Gitterbox von neulich war doch eine weiße drin und keiner wollte sie haben, weil alle dachten, man hätte vergessen sie zu lackieren... :rofl::lol:
    Ja der Preis von 199€ ist schon recht wenig. Wobei die Titan und Schwarze bei SWS auch in dem Rahmen liegen. Die werden sich an der ursprünglichen UVP orientieren. Die Preise in Mannheim waren ja auch ein wenig angehoben.
     
    westfeuer gefällt das.
  8. Weiß jemand zufälligerweise, wo noch eine Camo oder so liegen könnte? :whistling:
     
    chr gefällt das.
  9. Da wirst du kein Glück haben kannst nur hoffen das bei Egun und Co eine auftaucht die wird dann aber nicht billig.
    Oder das die M22 eine neu Auflage bekommt im alten gewandt nicht als Ceonic Version.
     
    chr, Rafterman und Jack-Beauregard gefällt das.
  10. @Rafterman - könntest du mir bitte verraten, welche Gummigriffe du auf die ISSC gepackt hast? Sind das zufällig diese hier?
    HOGUE HandAll Gummigriff I Holsterwelt
     
    chr gefällt das.
  11. Ja da hast du recht. Das sind genau die.
     
    chr und snoozed gefällt das.
  12. Es verdichten sich die Anzeichen das ISSC die M22 PAK wieder ins Programm aufgenommen hat.
    User "Schrotty" aus dem CO2.Air Forum hat dies sogar von ISSC bestätigt bekommen.

    Vielleicht sind deshalb noch schnell die Restbestände aus 2016 auf den Markt geworfen worden bevor die neue
    eventuell sogar überarbeitete Version in den Handel kommen soll. Das würde durchaus Sinn machen.

    Im aktuellen ESC Katalog 20/21 ist die M22 in 4 Varianten gelistet, neben der CEONIC wohlgemerkt.

    Da bin ich mal gespannt ob da wirklich eine Neuauflage in den Startlöchern steht.
     
  13. Och nee wenn die neue Griffstückfarben bringen wird das wieder ein teures Jahr.;)
     
  14. Sehe ich genau so. Eventuell muß ich zur Abwechslung mal was verkaufen. Nur WAS??
     
  15. Immerhin muss ich dann doch keine Wechselschlitten horten, das schont den Geldbeutel :good:.....
     
    westfeuer, chr, Zup 7 und 2 anderen gefällt das.
  16. Blizzard wird es wieder geben...
     
    PablitoDE, westfeuer und chr gefällt das.
  17. Nicht nur du. Spannend wird auch, ob sie die alte PTB halten können - die M22 war ja sehr massiv gebaut.
    An Verbesserungen glaube ich nicht. Warum auch, eigentlich läuft sie.

    PS: Auf den Katalog würde ich nichts geben. Da war sie nie ausgelistet.
     
  18. die frage ist aber, ob die bestellbar sind bzw. wo man die überhaupt bekommt ...
     
    Signalgast, chr und westfeuer gefällt das.
  19. ... hab da wieder was im Zulauf ... vielleicht Samstag ... ;-)
     
    Signalgast, chr, Rafterman und 4 anderen gefällt das.
  20. Signalgast, westfeuer, Zup 7 und 3 anderen gefällt das.
  21. Die schwarzen Verschlüsse gab es nicht als Wechselschlitten. Das ist einer von einer Waffe. Auch zu erkennen an der Seriennummer. Die haben die Wechselschlitten nicht.
     
  22. Ist mir so eigentlich auch lieber....
    Der Neuerwerb zum schießen, das Original wird geschont...
     
    Jack-Beauregard, westfeuer und chr gefällt das.
  23. Löbliche Einstellung. Viel Spaß mit der Waffe.
     
  24. Meine Händlerin meinte, der Wetterbericht beschert mir einen Schneesturm am Wochenende... ...
     
    reyzix, Signalgast, chr und 5 anderen gefällt das.
  25. Na das wär ja toll wenn dir doch noch eine ins Haus schneit. Freu mich auf Bilder. Neu oder doch noch gebraucht gefunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden