SSW Issc M22 PTB 940 Thema

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 1. Mai 2020.

  1. Eigentlich neu aber wurde angegeben mit Lagerspuren ... Eventuell verstaubt ... Mal abwarten.... Fahre morgen nach der Arbeit hin... Wie die Digital - Camo... 230€ ...
     
    McA, sureshot, Feuer_und_Flamme! und 4 anderen gefällt das.
  2. Ja das wird schon. Spannende Geschichte. Wie hast du das Gute Stück gefunden? Einfach alle Läden in der Nähe abgeklappert?
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  3. nee ... Sie hat einige Händler-Verbindungen und sich seit letztes Jahr vor Pfingsten umgehört ... Das Teil kommt aber von Privat.
     
    chr, westfeuer, Rafterman und 2 anderen gefällt das.
  4. Hauptsache sie kommt. Hat dann sicherlich ein besonderes Plätzchen in der Sammlung wenn so eine Geschichte dahintersteht. Genau wie meine die ich über dich bekommen habe. Ist die einzige Waffe in meiner Sammlung die nicht geschosse und nur gepflegt wird.
     
  5. So... Heute nach der Arbeit abgeholt und erst mal gereinigt. Hat vielleicht ein oder zwei Magazine durch und stand wohl in der Vitrine. Etwas rauchig und verstaubt. Jetzt sieht sie aus wie neu.
    Sammlung Komplett... :)


     
    snoozed, chr, PablitoDE und 13 anderen gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch!
     
    chr, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  7. Klasse, sehr schick!
    So eine hätte ich auch genommen, abe das ist ja leider nicht so einfach.

    Suche schon seit einiger Zeit die weiße P22Q zum normalen Preis und das ist irgendwie schon schwierig.
     
  8. chr, Z-MANN, Markus.1986 und 3 anderen gefällt das.
  9. chr, westfeuer, McA und 2 anderen gefällt das.
  10. Ja die hätte ich beide gesehen. Von der günstigeren habe ich Bilder bekommen. Die ist am Verschluss und am Griffstück abgerockt. Die ist nichts für mich bleibt die Teure. Demnächst gehen aber viele schöne Waffen zu Ende. Bin mir noch unsicher.
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  11. Heute sind meine ISSC M22er mal wieder durch meine Hände geglitten ...
    Die M22er faszinieren mich immer wieder aufs Neue! Die Verarbeitung und Qualität ... die Haptik, wenn man sie in der Hand hält ... Einfach "pornös"!

    Unser @Rafterman hat mich vor einem Jahr mit der M22 angefixt .,.. seither konnte ich meine Sammlung (bis auf die unterschiedlichen Wechselschlitten) soweit komplettieren.
    Hier mal ein paar Übersichten meiner kleinen M22 Sammlung ... (einmal mit Blitzlicht und einmal ohne Blitzlicht fotografiert)

    Obere Reihe von links nach rechts: (erste Chargen)
    ISSC M22 Digital Tan - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria
    ISSC M22 Schwarz - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria
    ISSC M22 Stainless - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria

    Mittlere Reihe von links nach rechts: (neuere Chargen)
    ISSC M22 Digital Camo - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria
    ISSC M22 Schwarz - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria
    ISSC M22 Titan - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria

    Untere Reihe von links nach rechts:
    ISSC M22 OD Green - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria
    ISSC M22 Blizzard - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria




     
    chr, snoozed, Signalgast und 11 anderen gefällt das.
  12. @Jack-Beauregard Du bist ein Magier! Verwandelst Kohle in Zink und Kunststoff...

    :narr::applause:

    Die untersten beiden gefallen mir am besten!
     
    chr, snoozed, Markus.1986 und 4 anderen gefällt das.
  13. :rofl::lol:
     
    chr und westfeuer gefällt das.
  14. Ach Jack wenn ich das so sehe kriege ich richtig Lust am Wochenende mal wieder die M22er aus dem Schrank zu holen. Mir fehlt zur letztendlichen Vollendung die Camo ein Field Dran Schlitten und eine besondere Version um den Geschichtlichen Hintergrund noch zu komplettieren. Bin mal gespannt ob ISSC da noch was bringt oder wirklich nur noch gebrauchte Waffen auf dem Markt sind. Hast du jetzt eigentlich schon mal mit den Waffen geschossen? Nicht das du dir diesen Spaß immer noch versagst.
     
    chr, Jack-Beauregard und westfeuer gefällt das.
  15. Leider nein... Bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht, eine von ihnen auszuwählen um damit zu schießen. Sie bleiben auch so jungfräulich in der Sammlung... Aber es wird bestimmt noch eine schwarze im Laufe des Jahres zum Schießen dazu kommen.
    Unter dem Jahr kann ich hier eh schlecht mit 9mm rumballern, ohne die Nachbarn zu verärgern. Somit habe ich noch Zeit bis Silvester...
     
  16. chr, bottzi und Jack-Beauregard gefällt das.
  17. chr, Feuer_und_Flamme! und westfeuer gefällt das.
  18. chr, Markus.1986, Rafterman und 2 anderen gefällt das.
  19. Uuund weg. Die habe ich mir gegönnt. Eine der ersten Versionen in Titan ist selten. So dokumentiere ich dann den Anfang der Baureihe.
     
    chr, Markus.1986, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  20. Sehr gut...
    Zum rumballern soll es schon eine klassische schwarze werden...
     
  21. Das sollte ja kein Problem sein. Nimm eine von den aktuellen am Markt. Die hat bei mir funktioniert an Silvester. Es gab keine Risse oder einen verbogenen Schlittenfang. Die 2016er scheinen ausgereift zu sein. Wer jetzt noch eine neuwertige Camo liegen hat kann sich gerne melden.
     
  22. Woran sieht man das, dass die älter ist?
     
    chr, Feuer_und_Flamme! und westfeuer gefällt das.
  23. chr und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden