SSW Issc M22 PTB 940 Thema

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rafterman, 1. Mai 2020.

  1. Jupp der hat nur noch die Version von Ceonic.
     
    chr, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  2. Ok... Dann aber etwas irreführend, mit der weißen zu werben...
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  3. Ja vor allem weil da noch was von Bestand steht. Naja ich weiß ja das eine in Mannheim liegt. Komme da bloß nicht hin.
     
    chr, tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  4. Liegt da zufällig auch noch eine schwarze? Dann kann ich sie für dich abholen... Ist zwar ne Strecke von Stuttgart nach Mannheim aber das wäre es mir Wert...
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  5. Soviel ich weiß liegt da noch eine in Titan eine Camo und eine in Weiß.
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  6. Ich würde mal sagen ODG passt perfekt.
    20200503_120549.jpg
     
    123Pyrofire, chr, tribun77 und 6 anderen gefällt das.
  7. Yes! Soviel "Likes" kann man leider nicht anklicken....:) aber die M22 wäre mir persönlich zu teuer..
     
    chr, tribun77, Rafterman und 3 anderen gefällt das.
  8. Sehr pornös! Geil... Dann weiß ich ja, was als nächstes gekauft / bestellt wird.... Danke!
     
    chr, tribun77, Rafterman und 2 anderen gefällt das.
  9. Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Sie hat übrigens wirklich geil aus. Ich mag die Waffe einfach. Bin mal gespannt, ob es bei dir bei einer bleibt.;)
    Ja, die ist teuer. Aber in ein paar Jahren verkauft die sich auf jeden fall mit Gewinn. Wenn man denn verkaufen will.
     
  10. Ja ich will auf jeden Fall auch noch eine schwarze.
    Muß nur noch wissen, woher....
    Alternativ eine Titan und dann bekommt die den schwarzen Verschluss der Digital Camo ...
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  11. Na dann packen wir den Thread hier noch voll mit ein paar Bildern der Waffe und den Silvestererfahrungen und dann wollen doch alle eine haben. Bin mal gespannt wie du die so findest.
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  12. Der Vollständigkeit halber noch die Fotos meiner M22er.
    [​IMG]
     
  13. Ist eigentlich der schwarze Verschluss von der Digital Camo der gleiche Farbton wie von der schwarzen?
    Du sagtest doch, du wüsstest, wo noch eine Titan liegt.. Versendet der Laden auch?
     
    chr und tribun77 gefällt das.
  14. Die schwarzen Verschlüsse sind alle gleich. Angeblich wurde die Beschriftung ab 2014 intensiver aber bei meiner 2016er sieht die genauso aus wie bei den Anderen. Die Titanversion liegt beim gleichen Händler in Mannheim wie die Blizzard. Nur versendet der halt nicht. Und aus Lübeck ist das zu weit für eine SSW.
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  15. Erst mal muss er eine / mehrere finden...
     
    chr und Jack-Beauregard gefällt das.
  16. Was für ein Laufgewinde hat die M22 eigentlich?

    Die M22 steht jetzt nicht auf meiner Suchliste. Das Design ist etwas eigenwillig und nicht mal schlecht, aber da bleibe ich bei meinen P22ern.
     
  17. Heute habe ich mir, nach einer Überdenkphase am Wochenende, die ISSC M22 Digital Camo oder auch Digital Tan genannt, bei meinem letzten Händler in der näheren Umgebung abgeholt.
    Nagelneu in der verbesserten Version. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... das Teil ist einfach nur geil und sehr hochwertig verarbeitet.
    Da passt einfach alles!

    Ich weiß noch nicht mal mehr, ob ich ihr überhaupt noch einen dunkelgrünen Verschluss spendiere ... sie ist einfach zu perfekt!

    Jetzt nur noch schauen, wo ich eine schwarze her bekomme ...

     
  18. ...sexy...
     
    Jack-Beauregard, chr und westfeuer gefällt das.
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling. Du hast es auch gut beschrieben man nimmt die in die Hand und die fühlt sich superwertig an.
    Ich hab schon viele SSW`s in der Hand gehabt aber die ist schon was Besonderes. Deshalb mag ich die ja auch so.
    Und gute Entscheidung die einfach so zu lassen. Die sieht so perfekt aus wie sie ist.
    ich lasse bei meiner ja auch den schwarzen Schlitten drauf. Warte mal bis du eine in Titan unter die Finger kriegst, dann hast du den nächsten kauf vor dir.
     
  20. Wird Zeit, dass dieser Coronamist endlich vorbei geht.

    Wir kaufen zu viele Knarren, und an Silvester ist die Qual der Wahl dann umso größer...
     
    Z-MANN, Funke FANboy, chr und 2 anderen gefällt das.
  21. Auch das Durchladegeräusch, wenn man den Verschluss nach hinten zieht ist relativ dumpf oder tief. Nicht vergleichbar mit einer Zoraki die recht hell "klappert" ... Also ich bin überaus froh, daß du mich mit der M22 angefixt hast... :)
     
    chr, westfeuer, Rafterman und 2 anderen gefällt das.
  22. Ja da ist definitiv was dran... Man hat ja sonst keine großen Ausgaben mehr... :rolleyes:
     
    chr, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  23. Gern geschehen. Mal schauen ob wir noch ein paar hier anfixen können.
     
  24. M9x1 ;)
     
    chr, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  25. Und? Schon ausprobiert?
     
    chr, tribun77 und Jack-Beauregard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden