Suche ISSC M22 PTB 940

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Rafterman, 15. März 2020.

  1. Hallo,
    Suche jeweils eine ISSC M22 in der Version Blizzard und eine schwarze mit Beschuss ab 2014 und dem flachen ISSC-Koffer.
    Waffen sollten keine optischen Mängel haben.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  2. Viel Erfolg bei der Suche!
     
    Zup 7, westfeuer und tribun77 gefällt das.
  3. Dankeschön.
     
  4. @Rafterman
    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und hier im SSW-Bereich. :)
    Wenn Du Lust hast kannst ja gerne mal das ein oder andere Thema lesen und/oder ein paar Bilder deiner SSWs posten. :good:
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Danke für die nette Begrüßung. Ich poste gerne ein paar Bilder. Allerdings modell- oder themenabhängig. Ich sammel schon etwas länger von daher wird es schwer alle auf ein Bild zu bekommen. Freue mich auf regen Austausch.
     
  6. Schiebe die Suche mal wieder nach oben. Wer so eine Waffe zufällig sieht möge mir Bescheid geben.
     
    Jack-Beauregard und tribun77 gefällt das.
  7. Oder jemand kommt aus der Umgebung Mannheim und wäre bereit mir eine gegen Aufwand abzuholen
     
    Jack-Beauregard und tribun77 gefällt das.
  8. Und wenn der noch Platz in der Tasche hat, die Titan für mich... ;)
     
    tribun77 und Rafterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden