Pläne & Erlebnisse Ist beim Röder Werksverkauf (Schlüsselfeld) viel los ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feligs, 22. November 2019.

  1. Hallo,

    ich plane dieses Jahr mal beim Röder Werksverkauf in Schlüsselfeld vorbeizufahren. Ich will keine speziellen Artikel, einfach nur mal schauen was es da so alles gibt. Ich will natürlich dem großen Ansturm entgehen und mich nicht in lange Warteschlangen stellen. Ich denke da an den Weco Werksverkauf, wo es ja Schlangen von mehreren hundert Metern gibt, da habe ich wenig Lust drauf. Deswegen meine Frage (bitte aus eigener Erfahrung beantworten): Zu welcher Uhrzeit ist dort der große Ansturm der mit langen Wartezeiten verbunden ist? Habt ihr einen Tipp für mich, wann ich am besten vorbeikommen kann wenn nicht mehr so viel los ist? Oder überschätze ich das und da ist gar nicht so viel los weil die meisten Leute online bestellt haben?

    Vielen Dank!
     
  2. Servus!

    Falls möglich nicht am 1. Verkaufstag vorbeifahren, da soll es immer recht voll sein. Ich war die letzten Jahre immer am 2. Verkaufstag, war nie überfüllt.
     
  3. War heute da, alles Easy, absolut Platz....war um ca.15.00 da......
     
  4. Also dieses Jahr hat Röder ganze 4 Kassen, geht also zügig voran.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden