Wettbewerb ✈ [IT] Festival dell'Arte Pirotecnica Trani [Trani, Puglia, IT] (16.06.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 7. Februar 2019.

✈ [IT] Festival dell'Arte Pirotecnica Trani
Erstellt von Scherzartikel

[ITALIEN] Molo San Nicola, Trani
Via S. Nicola, 76125 Trani BT, Italien
Sonntag, 16. Juni 2019 - 00:00
(endet Sonntag, 16. Juni 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...

  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    14 Juni:
    Ab 21.45 Uhr Pirotecnica San Severo di Giacomo Del Vicario e Figli da San Severo (Fg)
    Ab 22.45 Uhr Luigi Di Matteo da Sant'Antimo (Na).​

    15 Juni:

    Ab 21.45 Uhr Europirotecnica Scudo Gerardo da Ercolano (Na)
    Ab 22.45 Uhr Pirotecnica Pepe Luca e figli da Sala Consilina (Sa)​

    16 Juni:

    Tagesfeuerwerk:
    Ab 12.45 Uhr cura della Ditta Senatore Fireworks da Cava de'Tirreni (Sa)
    Abschlussfeuerwerk:
    Ab 22.45 Uhr La Rosa International Fireworks Bagheria (Pa)​


    Videos 2018:



     
  2. Da gabs wohl probleme und es sollen einige sachen beschlagnahmt worden sein und die Firma Scudo ist dann ohne zu schießen abgereist. Hat jemand genauere Infos??
     
  3. Mir wurde vor Ort erzählt das aufm Abbrenner Fotos von Zylinderbomben der Firma Scudo gemacht wurden. Und die dann bei Facebook gelandet sind. Die Bomben waren leider zu groß und das wurde dann bemerkt. Ruckzuck kamen die Cops und das Unglück nahm seinen Lauf...

    Wer da aufm Abbrenner Fotos gemacht hat, keine Ahnung. Denn eigentlich wurde niemand auf den Abbrenner gelassen...

    Nen ausführlichen Bericht gibt's später von mir.
     
    Feuer_und_Flamme! und Bluemoon gefällt das.
  4. Ich hab es nun endlich mal hinbekommen meine Fotos auszusortieren. Nachher schreibe ich noch einen kleinen Artikel dazu auf meiner Internetseite mit weiteren Fotos dieses Events.

    Wie schon oben angemerkt gab es wohl Probleme mit Scudos Show. Fand ich echt lächerlich irgendwie. Die Offizielle Begründung (laut Facebook post) war wohl, dass Scudo Krank wurde. Man hätte sich schon etwas kreativer anstellen können bei der Begründung. Als ob da nicht wer anders auf die Knöpfe drücken kann.

    Die inoffizielle Version die ich vor Ort mitbekommen habe war, dass nötige Papier gefehlt hatten. Kann da jemand noch etwas dazu beitragen?

    Hier ein paar Fotos und unten noch die Videos die ich aus Trani mitgebracht habe



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





     
    Cosmos, Pironyian, AirWolf und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden